Steinhoff Informationsforum
dann taucht ein Neuer auf. Das Niveau war ja eh nicht auf dem Höchststand,
aber diese neuen Trolle ziehen es zusätzlich erneut in den Minus-Bereich.
N: Ausgehandelte Transaktionen
P: Geschütztes Portfolio
TNCP: Nicht preisbildende Geschäfte
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
Die Aktie des Unternehmens Steinhoff zu kaufen ist dann natürlich sehr sinnvoll und absolut nicht bedenklich….denn Steinhoff lässt zu fairen Löhnen im Inland von volljährigen Menschen produzieren, hält so die Transportwege zu den Läden kurz , CO2-Bilanz ist dadurch TOP….oder bist du in DIE Steinhoff investiert, die durch in Asien teils durch Kinderarbeit produzierten Plastikschrott mit Mega-Containerschiffen, die jährlich 100tausende Tonnen Diesel fressen , um die halbe Wellt karrt, nur um ein paar dauerjammernde Aktionäre wie sie hier massig anzutreffen sind zufriedenzustellen?
Bisher habe ich nur stumm mitgelesen und mich jetzt erst angemeldet, aber jetzt platzt mir der Kragen.
Wenn man irgendwelche sinnvolle Informationen haben möchte muss man sich durch seitenweise Müll arbeiten und verliert die Lust. Könnt Ihr nicht einen eigenen Bereich zum anmaulen und beleidigen aufmachen?
LG
Bisher habe ich nur stumm mitgelesen und mich jetzt erst angemeldet, aber jetzt platzt mir der Kragen.
Wenn man irgendwelche sinnvolle Informationen haben möchte muss man sich durch seitenweise Müll arbeiten und verliert die Lust. Könnt Ihr nicht einen eigenen Bereich zum anmaulen und beleidigen aufmachen?
LG
Bitte eröffnet ein Spendenforum, da könnt ihr posten was ihr warum, wann wohin spendet.
Lasst doch die Anleger mit eurer Selbstdarstellung in Ruhe, is ja inzwischen schlimmer als der Kawa.
für dich hoffe ich dass das Internet vergisst.
Selten so einen gequirlten Mist lesen dürfen.
Liebe Grüße Dingskirchen