LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?


Seite 40 von 77
Neuester Beitrag: 22.07.24 18:39
Eröffnet am:02.04.19 11:29von: MaLa80Anzahl Beiträge:2.924
Neuester Beitrag:22.07.24 18:39von: Boergi83Leser gesamt:1.023.144
Forum:Börse Leser heute:1.478
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 77  >  

318 Postings, 1080 Tage Boergi83@nivos

 
  
    #976
09.02.22 09:53
Natuerlich nur positive Ueberraschungen :-)!  

1311 Postings, 6485 Tage kontingentFinanzkalender

 
  
    #977
09.02.22 10:13

1311 Postings, 6485 Tage kontingentFinanzkalender

 
  
    #978
09.02.22 10:15

16.12.2022
Investor-Call vorläufige Zahlen der LION Smart GmbH zum 30.09.2022 (3.Quartal)


... scheinbar gehen die LION’s davon aus, dass es die LION E-MOBILITY AG im Dezember 2022 immer noch gibt ? ... naja: warten wirs ab ... hihihi

 

40 Postings, 906 Tage TesladriverBin leider nur für Fakten gut!

 
  
    #979
10.02.22 11:41
Auf den Kopf prügeln scheint was zu nutzen....

1. Hurra, es gibt eine Unternehmens Presentation vom Februar 2022

2. Es gibt ein faktenloses, daher sinnbefreites Video zu Light battery, das keinen potentiellen Kunden soweit informiert, dass er vielleicht in München anrufen möchte. Dafür teuer-tolles Marketingteam

3. Es gibt ein paar Kerndaten, bitte meine Berechnungen überprüfen, zur Light Battery:
Ich bin bei 45kWh auf 200 Wh/kg gekommen.
Das 10 Jahre alte I3 Konzept kommt in seiner aktuellen Form auf 153Wh/kg.
Nicht Grad der totale Burner, oder...wenn man den Opa gegen den Enkel im 100 m Sprint antreten lässt.
Die wichtigsten Komponenten, um einen Interessenten zur Kontaktaufnahme zu verleiten, werden natürlich verschwiegen (randomisierte Angabe der Kostenersparnis, prozentuale längere Lebensdauer WG geringern Delta-T, weniger Ausfälle WG. Weniger Kabelverbindungen, dies alles führt zu kürzerem ROI)

Ja, aber das braucht doch der Interessent nicht zu wissen, ...oder doch... kaufmännische Experten am Werk!


4. 231 Wh/kg wurden beim einem Tesla mit ONE (our next energy) Battery auditiert und führten zu über 800 Meilen Reichweite (Dezember 2021)
Das ist ggf. die Messlatte zu einordnen.

Für Battery New bees: Es geht und den Pack level-nicht um den irreführend auf der Präsentation promoten cell level mit ca. 270Wh/kg  

40 Postings, 906 Tage TesladriverSperre durch Juche

 
  
    #980
10.02.22 12:18
Ich kannte praktisch alle handelnden Personen persönlich, war einer der ersten Investoren, war in zig Meetings und hatte auch viel investiert, um mein globales Netzwerk auf diese angebliche Perle aufmerksam zu machen-bis vor rund 3 Jahren, als Resultat meiner Meinung nach, jahrelangem Missmanagement, vollkommener Beratungsresistenz gepaart mit einer unglaublichen Arroganz, nämlich, dass einem die Großkunden sowieso die Bude einrennen werden, und man die schon einfach Mal eben von oben herab behandelt kann, habe Fakten, das Handtuch geworfen habe und mein Investment geistig abgeschrieben habe.

Wollte keine calls mehr haben, weil, wenn man seit 2012 verschauckelt wurde, warum sollte sich das ändern. (War auf einigen GV)

Ihr habt das jetzt live erlebt-nix ändert sich!

Endlos Blabla von kaufmännischen Stuempern, die unseren Kurs ruinieren.

Nun, hatte Juche (der Name ist Programm) aufgefordert, mich zu korrigieren, wenn er Fakten habe...ist klar im Chat nachlestbar.

Dann gesperrt....mir total egal-aber ihr wisst nun, ob ihr in dem Chat informiert oder manipuliert werdet.

Und wenn man die Investoren misshandelt, dann darf man wohl auch a bisserl schärfer schreiben, oder?

Als nun der Grande West, Vicinity Motors deal offensichtlich vergeigt würde, der die Grundsauslastung für die von uns zu finanzierende Batterieproduktion für 5 Jahre sein hätte könnte, hat es mir gereicht.

Und ja, bis vor 5 Jahre hatte ich auch die rosarote Brille auf.

Habt ihr euch noch nie gefragt, warum der Kurs scheinbar unterdrückt wird?
Und plötzlich kommt Ian und hilft dann zu günstigen Konditionen...

 

40 Postings, 906 Tage TesladriverBatterieproduzent? Was heißt das für Aktionare

 
  
    #981
10.02.22 12:32
1. Wir müssen die Produktionsanlagen aufbauen zertifizieren, Lager aufbauen, Personal aufbauen
2. Globales Salesteams müssen aufgebaut werden
3. Wir müssen das Haftungsrisiko der Batterie schlucken
4. Da die Bude praktisch flach ist, ist nix mit Kredit
Es ist auch nix mit Kredit, weil eben solche Deals wie Grande West vergeigt würden, daher man de ban keine zukünftig Umsätze anbieten kann, die die Rückzahlung garantieren würden.

5. Da nix mit Kredit ist, wird's massive Ausgabe neuer Aktien sein-und ich glaube nicht, dass 10 Millionen neue Aktien genug sein werden, die Kiste durchzufinanzieren.
Daher wird, read my lips, der Ian bald einen supertollen neuen Investor aus dem Hut zaubern, der zu eine schönen Kurs (vielleicht 2.6 €) der Lion helfen wird, dasarktpotential zu heben.

Ach wie schön-dann werden wir 1 oder 2 Großaktionäre haben, die uns entspannt, auf  Basis des Jahresdurchschnitt Kurses squeezen-runter von der Boerse-dann relaunch mit Tier one on board

Das ist nur ne Spekulation, schreibt mir eure Meinungen-aber wenn ich fies wäre, die Bude gut kenne-aus der Hochfinanz käme, würde ich das so abfruehstuecken.  

40 Postings, 906 Tage TesladriverSqueezen?

 
  
    #982
10.02.22 12:47
Nachtrag:
Damit das klappt, muss de Aktie markteng sein.
D.h. jeder neue Kleinaktionaer ist eine Gefahr für solch ein Szenario.

Diese würde auch erklären, warum es von Seiten der Lion keinerlei nennenswerte Öffentlichkeitsarbeit gibt.

Denn die Jungs im Elfenbeinturm glauben immer noch, sie hätten nur technische Produkte!

Jaja, es ist traurig!
Jede einzelne Aktie ist auch ein Produkt!
Und wenn sie viel Nachfrage erzeugen (wenn das stimmt, was sie behaupten zu können oder zu haben,) Stiege der Kurs.

Und ja, bei einem Kurs von € 20 würden wir die Produktionanlagen ohne neue Aktien gebacken bekommen. Und ja, wenn man volle Auftragsbücher für die neue Anlage hat, kann der Kurs auch steigen, BEVOR man diese gebaut hat.

Aber das will ja niemand!

D.h. wir Altaktionäre haben 100% der Entwicklung bezahlt bzw. das Risiko des Totalverlust es getragen und dürfen dann am Erfolg, wenn überhaupt, nur minimal partizipieren.

Aus dem Blickwinkel macht einiges Sinn, was die tun-nur nicht für uns.  

3025 Postings, 5625 Tage niovssind ein paar interessante Gedanken dabei

 
  
    #983
10.02.22 14:02
Aber trotzdem glaube ich nicht an das Szenario

Kredite sollten heutzutage kein Problem sein mit einem funktionierenden Geschaeftsmodell. Was in deinem Schaubild aber vorhanden sein wuerde, sonst wuerde auch Ian keinen Investor finden.

Daher muesste man aber einiges an Informationen rausgeben, bisher werden wir damit ja leider spaerlich versorgt, spaetestens bei Kreditgebern muesste man hier aber die Hosen runterlassen.

zu
"1. Wir müssen die Produktionsanlagen aufbauen zertifizieren, Lager aufbauen, Personal aufbauen"

Das gehoert natuerlich dazu, aber so ist das eben und mehr ein Muss als ein Koennte. Daher nicht wirklich negativ

"2. Globales Salesteams müssen aufgebaut werden"
Naja, ob man da  direkt so ein grosses Salesteam benoetigt wage ich mal zu bezweifeln, so viele Kunden werden das nicht auf einmal sein und selbst wenn es der Fall werden wuerde, wuerde das bedeuten das Geschaeft laeuft, dann ist das eben wieder eher gut als schlecht.

"3. Wir müssen das Haftungsrisiko der Batterie schlucken"
Wieder einen Punkt um den man als Produzent eben einfach nicht rumkommt, man kann halt nur hoffen, dass sie sich hier beim kalkulieren nicht wieder grobe Fehler einschleichen.

"Ach wie schön-dann werden wir 1 oder 2 Großaktionäre haben, die uns entspannt, auf  Basis des Jahresdurchschnitt Kurses squeezen-runter von der Boerse-dann relaunch mit Tier one on board"

Dieses Risiko ist nach Rocket Internet ja deutlich geworden, aber selbst da hat sich das von der Boerse nehmen fuer die Anleger gelohnt
Aber ja, dass waere kein schoenes Szenario und ein Schlag ins Gesicht fuer jeden "Altaktionaer", sehe ich aber erstmal nicht.

Im grossen und Ganzen gehst du in Deinem Text also schon davon aus, dass Lion erfolgreich werden wird.

Ein weiteres mal muessen wir eben einfach wieder hoffen, dass der Call informativer sein wird, als die bisherigen.
Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass der Abschluss mit BMW vorher geschehen koennte, sonst wird der Call wahrscheinlich wieder recht uninteressant, allerdings erhoffe ich mir in der Tat Aussagen zu Finanzierung und generellen Finanzlage, die letze Meldung mit 44k fluessigen Mitteln war schon erschrecken und bei negativem Ergebniss wundere ich mich schon, wie man sich momentan finanziert.  

318 Postings, 1080 Tage Boergi83@Tesladriver

 
  
    #984
11.02.22 06:09

Das mit der Arroganz glaube ich gerne, muss ja einen Grund geben warum man 99% der moeglichen "Projekte" bzw. Auftraege Vertragsmaessig nicht abgeschlossen bekommt.
Und wie mit dem gemeinen Aktionaer umgegangen wird spricht ja Baende.
Was mich wirklich wundert ist, es gibt NullPromotion..... Nicht von Marketing Seite aber auch nicht von IR Seite, das macht mich schon auch misstrauisch. Die Meldungen bezueglich Kooperationen sind dahingeschludert, dass es einen graust (Beispiel zur Zusammenarbeit bezueglich deutschem OEM, null Aussagekraft) Dass Praesentationen und Flyer nur auf Zuruf aus irgendwelchen Foren ein Update erfahren spricht auch fuer sich.
Mann muss das mal so sehen. Da sind jetzt 50+ Mitarbeiter angestellt. Es gibt 1 Produkt welches aktiv verkauft wird (1 Auftrag von 1nem Kunden pro Jahr) von dem sie selbst gesagt haben, dass ca. 3-5 Mitarbeiter damit beschaeftigt sind. Was machen all die anderen? Verkauf? Marketing? 4-5 Jahre rumgeeiere an der Light Battery ohne ein absehbares Ende?

 

40 Postings, 906 Tage TesladriverSelbstgeisselung durch Nachhören des letzten calls

 
  
    #985
11.02.22 15:55
Nun, wer auf den Kakkahaufen sitzt, der sollte nicht graben-weil immer nur noch mehr Kakka zu Vorschein kommt

Laut Buss auch grosse Verluste wegen Sales Personalaufstockung.

D.h. da die Verluste schon eingetreten waren, sind die Leute schon länger angestellt.

Nun, 2 Monate später haben diese Verkäufer immer noch nichts verkauft.
Also wie bitte, glaube waren € 180k aus dieser Position
Was tut das Personal? Schaffen die nicht Mal aussagekräftige Argumente auf FB und co zu bringen-von Abschlüssen kann man ja gar nicht reden, weil es offensichtlich kein oder fast kein Produkt gibt.
Light Battery ist kein Produkt, solange hier nicht veröffentlicht wurde, dass die relevanten Zertifizierungen erfolgt sind-wenigsten für die Kleinserie. Da die sonst nicht verkauft werden kann-und fertig!

Weiters gab es Verluste weil bei Kundenprojekten etwas geändert wurde (oder so ähnlich)

Was soll das,, wurde beim Angebot geschlampt und ist man mit den Kosten nicht durchgekommen?
Das wäre stümperhaft und müsste personelle Konsequenzen haben.
Hat der Kunde die Parameter verändert?
Dann wären diejenigen, die die Verträge nicht wasserdicht gemacht haben, ebenfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Oder, oder oder

Diese Fragen ergeben sich nur, weil wir Aktionäre, nicht, fragmenthaft, unklar, schlampig, irreführend informiert werden.

Des weitern wurden die Aktionäre glauben gemacht, mit BMW sei das so gut wie gesichert.
Das kann man aus der unternehmenskommunikation schliessen.

NUR

WENN NICHT EINMAL DER PREIS FEST STEHT, DANN IST EBEN NIX FIX UND ALLES OFFEN!!!

Was auch ok ist, wenn die Kommunikation korrekt abläuft.
Bin aber sicher, dass die Aktionäre in der Mehrzahl glaubten, der Preis sei erledigt....
 

40 Postings, 906 Tage TesladriverHurra Meldungen floppen oder versiegen

 
  
    #986
11.02.22 16:14
Batteriegehaeuseentwicklungskonsotium (geiles Wort!)

Lomix, vestaro, Lion Smart, fast engineering, 03/2022
Sinngemäß, Fast engineering hat alle relevanten Parameter des neuen ultraleichen Gehäuses mit erfolgt geprüft (mit Novec gefüllt)
Alles war super!


Überraschung bei den technischen Daten:
Nur 144wh/kg bei 45kWh
Hmmm, ein Fehler?

Was gibt's Neues von dieser weltbewegenden Entwicklung der Box?

Ja, ja vor wieder jemand mault, hatte schon vor 11 Jahren ein Projekt mit dem Fraunhofer Institut bzgl. multifunktionalen Batteriegehaeusen auf Basis von Industrie schäumen betreut.
Batteriegehaeuse Teil der Struktur und Form...  

40 Postings, 906 Tage TesladriverFehler im vorigen post

 
  
    #987
11.02.22 16:14
War 03/2021, nicht 2022  

40 Postings, 906 Tage Tesladriver@Niovs

 
  
    #988
11.02.22 16:29
1. Produktion aufbauen, ohne vorher dafür zu sorgen, dass man vom Start weg ausgelastet ist, ist sehr schlecht-genau das ist geschehen.
D.h. man muss ins Blaue finanzieren, daher keine Bank, daher verwässerung einziger ausweg

2. Sales müssen für Auslastung sorgen, daher vor der eigentlichen Produktion starten
Wenn wir mit nicht vielen Kunden rechnen, dürfen wir keine Produktion avisieren, ausser es gibt bereits verbindliche Bestellung über eine längere Zeitraum, die es nicht gibt, da Meldepflicht..

3. Muss man halt schlucken? Sicher, das man weiß, wovon man spricht?
So etwas wird versichert, da z. B. ein technischer Fehler, der das best practices principle zum Zeitpunkt der Konstruktion missachtet, zu einer EWIGEN Haftung führt.
Und das bei einem Teil, bei dem nur vielleicht 15-30% Wertschätzung erfolgen, Haftung für 100% zu übernehmen, könnte die Gmbh noch nach 10 Jahren platt machen.

 

40 Postings, 906 Tage TesladriverHaftung und Bewertung

 
  
    #989
11.02.22 16:40
Börsennotierte Batterieproduzenten haben immer massive Rückstellung für Haftungen zu bilden, die bei Erfolg des Produktes schnell wachsen.

Bsp. man käme jetzt drauf, das bei allen Modell S der Jahre 2015-2017 eine nicht industriestandartgemaesse Loetstelle Proble macht, dann MUESSTE Tesla diese gratis beheben.

Gut bei Tesla ist.die Wertschöpfung/Produktionstiefe/Ertrag hoch, daher nur ein kleines Uebel

Bei Lion sind alles diese Parameter sehr tief, daher kann das auf dem Kurs Lasten wie Blei-wenn man weiter so un-smart agiert, wie bisher  

40 Postings, 906 Tage TesladriverBMS

 
  
    #990
11.02.22 16:43
Und ja, genau dieses Problem kann das hauseigene BMS durch perfektes Monitoring verhindern, zumindest wurde das vor 4 Jahre so kommuniziert (virtual twin of any battery pack).

Blöd nur, das wir es noch nirgends eingebaut haben  

40 Postings, 906 Tage TesladriverNachtrag BMS

 
  
    #991
11.02.22 16:47
Verhindern ist falsch-lindern sollte es heißen.

Investoren lieben keine Überraschung!
Tonnen von Batteriegesundheitsdaten erlauben ein Recht akkurates einschätzen dieses Risikos und ein frühzeitiges erkennen von Problemen.
Ist längst Industrie Standard -hatte mein Tesla Roadster 2.0 im Jahre 2009 auch schon  

276 Postings, 3653 Tage luk42... bin ja mal gespannt,

 
  
    #992
14.02.22 09:57
wer die Batterie die BMW in Norwegen getestet hat nun wirklich baut.  

856 Postings, 2446 Tage Tiktak@luk42

 
  
    #993
14.02.22 18:17
von welcher Batterie sprichst du?
 

230 Postings, 6074 Tage tsgadler@tiktak

 
  
    #994
14.02.22 19:20
Knallharter Wintertest für den BMW i4: Bjørn Nyland schickte den BMW-Stromer auf eine 1.000 kilometerlange Reise durch Norwegen. Doch trotz Eiseskälte...
 

856 Postings, 2446 Tage TiktakDie Baut

 
  
    #995
14.02.22 20:09
BMW selbst.
https://www.electrive.net/2021/05/26/...uer-bmw-ix-und-i4-angelaufen/

In dem Video ist ja zu sehen das er mit 210 kWh lädt aber nicht sehr lange, von der Lion Batterie sollten da doch andere Werte kommen.
Ich denke sie wird mit 150 - 200 kWh über einen langen Zeitraum laden, da sie ja die Zellen kühlen können wenn sie im Ladevorgang zu warm werden.  

40 Postings, 906 Tage TesladriverWeitergeführte Irreführung der Investoren?

 
  
    #996
15.02.22 10:12
Nun, wir alle wissen, dass ein Probleme mit dem Buchprüfer bzgl. Bestätigungsvermerk gab.

Also, bin kein Fachmann, daher bitte selbst alle meine Vermutungen nachprüfen, d. h. selbst recherchieren,. Auch ich kann immer und überall falsch liegen und rufe immer jeden auch, der andere Ergebnisse/Schlüsse hat, diese mit mir zu teilen, wenn die entsprechenden Fakten vorliegen.

Bis dato gab's noch KEINEN fundierten Widerspruch, was mich selbst am meisten schreckt.
Ich will definitiv mit meine Vermutungen, Feststellungen daneben liegen, da ich selbst seit 2012 investiert bin.

Die Investor Relations Abteilung verweigerte auch weiter Kontakte, als ich ein Schreiben, das i. A. gezeichnet war erhielt und nachfragte, wer denn nun der Auftraggeber, rechtlich bindend, dieses Schreibens war.... Funkstille


Der Buchprüfer schätzte die Lion grossteils als Vermittler (Agent) von Produkten ein, der einen relativ kleinen (aber dennoch sehr wichtigen) Wertanteil beiträgt.

Das ist zwar eine buchhalterische Feinheit und schlägt nicht auf die tatsächlichen Umsätze durch, sehr wohl aber auf die Unternehmensbewertung-ergo den Aktienkurs.
Daher ist das ein fettes Problem.

In meinem Verständnis nachvollziehbar, da die Batterien von BMW kamen und anscheinend (bitte selbst nachprüfen), haftungstechnisch bei BMW blieben (Garantie etc)

Nun wurde ein Auftrag am 17.11.2021 per ad hoc aus Kanada für 2022 gemeldet.
Der Kur schoss hoch.

Es wurde zwischenzeitlich kein nachvollziehbaren Schreiben eines internationalen Buchprüfers vorgelegt worden, dass dieser der Lion einen uneingeschränkten Vermerk geben wird, wenn die geübte Praxis weitergeführt wird.

D. h. da die Lion nun aber den Bruttoumsatz vermeldet hat, gleichzeitig nur Blabla mässig von einer Lösung des Agenten Problems in Calls schwadroniert, aber nix vorlegt, dass diese Lösung nachweist, bin ich geneigt zu glauben, dass die Investoren hier vorsätzlich über die Höhe der Umsätze getäuscht werden könnten.
Dies wäre eine grobe Marktmanipulation.

Also, es macht am Ende des Jahres einen Unterschied, ob auf diesem Umsatz € 8 Millionen gebucht werden können, oder eben € 48 Millionen.
Das schlägt bei den Multiples zur Unternehmensbewertung voll durch.

Warum ich das jetzt aufgreife?
Es bestand eine Chance, das die Batterien aus eigener Assembly kommen, dann gibt's das Problem nicht.
Nun, da der BMW Vertrag eher noch im Bereich des Wunschdenkens angesiedelt ist, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass 2022 dies aus eigener Fertigung erfolgen kann.

Weiters sehr fragwürdig ist, ob BMW die Packs liefern wird können.

Die Unfähigkeit des Managements, in jeder Ebene, ist wieder einmal und traurigerweise bestätigt
1. Der Markt braucht Sicherheit-daher fordere ich dringend das Management auf, die in meinen Posts der vergangenen 2 Wochen gestellten Fragen erschöpfend zu beantworten.

Ein nicht Beantworten führt zu Kreditschaedigung, da hier alle Investoren auf Antworten warten.
Der Kurs reagiert entsprechend der Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit der Akteure.

2. Gibt es,aus heutiger Sicht, eine reale Chance auf die Erfüllung der eingegangenen Lieferverpflichtung im Jahr 2022?

3. Ist das Agentenproblem gelöst,? d. h. Dürfen diese Umsätze brutto gebucht werden?
Falls nein, würden die Investoren vorsätzlich betrogen-was auch zu eine privaten Haftung der Akteure führen würde und diese Posts hier zur Beweissicherung dienen würden.

Falls ja, bitte schriftlich melden, dass KPMG oder wer auch immer, hier trotz der geübten Praxis, einen uneingeschränkten Vermerk geben wird.

Je länger die Banker, Buchhalter (Erbsen Zähler), Bürokraten und Techniker-also eben alle Antikaufleute in der Führung der Lion, diese Probleme hinausschieben, desto eher werden wird die € 2/Aktie unterschreiten.

Vielleicht wollen die das ja auch-verwaesserung wird billiger.

Traurig genug, da vermutlich der TÜV Anteil mehr als € 2/Aktie wert sein dürfte.  

620 Postings, 1999 Tage maladez@tesladriver

 
  
    #997
15.02.22 12:54
Genau das ist ein sehr valider Punkt, auf den ich schon vor einiger Zeit hingewiesen habe. Es ist absolut sinnvoll alle Anfragen und Antworten zur Beweissicherung zu dokumentieren.

Der Aufbau einer eigenen Batterieproduktion geht nicht ohne substantielle Investitionen. Woher sollen die kommen? Auch hierüber hätte der Markt schon längst informiert werden müssen.

Aber vielleicht kommt es nicht mal soweit, da der Deal mit BMW sowieso nicht zustande kommt.

Dann muss man davon ausgehen, dass die in Aussicht gestellten Umsätze nicht gebucht werden können. Es könnte auch sein, dass BMW an einen anderen industriellen Partner auslagert. Das Ersatzbatteriegeschäft hat keine strategische Bedeutung. Es wäre nicht verwunderlich, wenn man einen Vertrag mit einem grossen asiatischen Batteriefertiger schliesst, der aus Sicht von BMW eine seriöse Counterparty darstellt. Die Zellen kommen ja sowieso schon aus Asien.

Dann wäre Lion sogar ganz aus dem Geschäft.  

127 Postings, 2054 Tage Bubikopfschon komisch

 
  
    #998
1
16.02.22 11:25
auf einmal taucht hier ein Tesladriver auf, der ununterbrochen ins selbe Horn bläst wie Maladez, ZuercherGnom und malzatov. Frisch angemeldet und angeblich schon ewig investiert wird sich ausschließlich über Lion ausgelassen. Schreibstil, Hintergrundstory und Anliegen weisen verblüffende Ähnlichkeiten zu den genannten Usern auf. Gut, dieses Mal hab ich ein wenig länger gebraucht, um Überschneidungen zu deuten... liegt wahrscheinlich daran, dass der Lebenslauf etwas aufgebauschter ist.  

3025 Postings, 5625 Tage niovstatsaechlich

 
  
    #999
17.02.22 09:10
ist selbst mir das aufgefallen, allerdings habe ich dann ein bisschen genauer drauf geachtet, der Schreibstil ist doch sehr unterschiedlich.
Auch die Aussagen sind in ihrer Art doch sehr unterschiedlich.

Traurig ist aber weiterhin nicht, dass sich beide aehneln oder von mir aus die selbe Person ist, traurig ist, dass es nun mal Punkte sind, die nur Lion ausraeumen/erklaeren kann, dies aber seit Jahren nicht macht.  

3025 Postings, 5625 Tage niovsschon echt ein Unding

 
  
    #1000
17.02.22 12:17
Das Lion nichtmal eine Mitteilung zu dem neuen Standort rausgibt.

Gefunden ist ja nun definitiv einer.

Klar naechste Woche im Call wird man das wohl bekannt geben muessen, aber vorher haette man auch wirklich eine Miteilung machen koennen und wenn nur auf

https://lionsmart.com/neuigkeiten-aus-dem-unternehmen/
oder auch hier wird jeder Kleinkram in die Timeline aufgenommen
https://lionemobility.de/unternehmensstruktur-und-management/
aber zum neuen Standort nichts  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 77  >  
   Antwort einfügen - nach oben