digitale fotografie
wenn du das foto diskutieren willst, können wir es gerne tun. du hast es ja bei jedem meiner postings vor augen *lol*
wenn ich mir allerdings den fotosektor anschaue, so wimmelt es dort förmlich von namhaften fotografen ... und nicht von fotografinnen ....
woran mag das denn liegen ? ;-)
Getöse fällt auf ....... dezent geht leider eher unter
kann es sein, dass rpz recht hat ?
hat mit das beste schärfungstool was ich kenne - leider wird es beim export aus picasa heraus wieder rückgängig gemacht bzw. nicht mit exportiert.
alle anderen einstellungen werden mitgenommen - schärfe leider nicht....
#102 Ich habe neulich schon mal im Antizykliker-Thread geschrieben, dass ich bei der Anzahl von weiblichen Avataren natürlich ein weiblicher Pavian bin.
Außerdem hat der von dir beschmunzelte Nebeneffekt beim Ändern der Perspektive nichts mehr mit Perspektive sondern mit dem Motiv zu tun. Zu dem Motiv kann ich bei der Bildgröße wenig sagen, zur Perspektive schon. Daran erkennt man schon, wie Perspektive und Linien in einem guten Foto den Blick des Betrachters führen. ;-)
beim export aus picasa heraus wieder rückgängig gemacht bzw. nicht mit exportiert.
wie kann denn das? welches format hat denn die datei beim export
ein bekannter kennt das problem auch ... will mal die tage probieren es mit ner aktuelleren version zu testen...
aber # 115 sieht so "verschleiert" / "milchig" aus ... soll das so ?
übrigens ohne stativ ...... das Haus mein ich