Wirecard 2014 - 2025
Fotografien von Militärsatelliten. Gegenprüfung der persönlichen Ausgaben. Fälschung technischer Unterlagen.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Min.
#wirecard
bald jährt sich dieser ganze Zauber zum fünften Mal.
vielleicht gibt es ja eine Überraschung von mir.
Sonst hätte ich ihn gefragt , ob er endlich mit eigenen Ohren vernommen hat , wie Krisper sagt " EINEN DAX COO ,der gg Migration war durfte es nicht geben "
Konversation
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
1 Std.
#wirecard Skandal! ist ja grausam! Es fängt schon mit einem klaren Fehler an und nach 10 Minuten muss ich aufhören zu zählen. Diese Serie ist ja ein kompletter Schwachsinn. Und das prägte die Meinung vieler? Ich hoffe, es wird noch besser
@meisteps
Stoppt Stadelheim
@chickajig
#wirecard
@murphyp
@danmccrum
I am into the first 50mins of Skandal! and it's shocking. Your story is full of inexplicability... Take the Conepay paper for example. Which account # was that?
Your story was part of the US cort case Case 2:19-cv-00986-FMO-SK 02/14/20
Original (Englisch) übersetzt von
#wirecard
@murphyp
@danmccrum
Ich bin gerade bei den ersten 50 Minuten von Skandal! und es ist schockierend. Deine Geschichte ist voller Unerklärlichkeiten... Nimm zum Beispiel das Conepay-Dokument. Welche Kontonummer war das?
Ihre Geschichte war Teil des US-Gerichtsverfahrens Fall 2:19-cv-00986-FMO-SK 14.02.20
AUS BR3 "und Orlin R. mindestens seit 2015 in Kontakt. Damals war der Ex-Wirecard-Manager noch Mitglied des Vorstands. E-Mails, die dem BR vorliegen, zeigen, dass sich beide im Juni 2015 über abhörsichere Mobiltelefone ausgetauscht haben.
2019 veranlasste Marsalek den Recherchen zufolge, dass Wirecard auf Konten von Firmen, die Orlin R. und dem Mitangeklagten Bizer D. zugerechnet werden, mehrere zehntausende Euro überwies. R. und D. hatten Wirecard dafür IT-Dienstleistungen in Rechnung gestellt. Ob sie diese tatsächlich erbracht haben, ist nicht bekannt."
Stoppt Stadelheim
@chickajig
Post übersetzen#Wirecard "For years I tried to understand it. Did they launder money? But now I understood: The whole business is fake! Not real!" Maybe you have been tricked.
8:34 nachm. · 12. Mai 2025
·
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
3 Min.
Antwort an
@chickajig
@murphyp
und
@danmccrum
#wirecard
Paul Murphy: "Wirecard hat es geschafft, es so aussehen zuz lassen, aks würde ich gemeinsame Sache mit Leerverkäufern machen"
Na niemals, Herr Murphy, sie haben ja nur den Jan Marsalek, den Putinspion, als Informant haben wollen. Sonst doch nichts...
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
6 Min.
Antwort an
@chickajig
@murphyp
und
@danmccrum
#wirecard "Wirecard hat mir einen falschen scheich geschickt und meinem freund haben sie 4 Millionen gezahlt"
4 Millionen?
Na wer bekam denn soviel geld von Wirecard?
Stoppt Stadelheim
@chickajig
#wirecard Sam Jones: Als Paul Murphy suspendiert war, sollte ich mich mal in Wien umhören.
Er hört sich bei Stephanie krisper um... von den NEOS...
@meisteps
Das war Sommer 2019 - da war Martin Weiss längst für Marsalek tätig, man vergesse aber auch nicht ... Ibiza...
10:02 nachm. · 12. Mai 2025
·
9
Mal angezeigt
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
11 Min.
#Wirecard
Also:
Paul Murphy ---> Sam Jones ---> ??? ---> Stephanie krispers ---> Kilian Kleinschmidt ---> Geheimdienstgedöns
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
6 Min.
#Wirecard
Kilian Kleinschmidt: Als in Österreich 2016 (!!!) Wahlen anstanden, habe ich eine Mail bekommen, ob ich mit Jan Marsalek an einem Projekt arbeiten wolle.
Timeline:
April 2016 Wahl in Österreich
Juli 2016
Wirecard Flüchtlingskarte in Erding
https://landkreis-erding.de/media/21757/landkreiszeitung_juli_2016.pdf
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
2 Min.
#wirecard
Kilian Kleinschmidt "Ich hatte keine Ahnung, wer das war, ich kannte nicht einmal Wirecard"
"Ein paar tage später haben wir uns im Käfer in München getroffen"
Häh???
Da stimmt doch gar nix. Wann hat Marsalek mit Nowitschok rumgewedelt?
Da stimmt nichts in diesem film.
Stoppt Stadelheim
@chickajig
·
31 s
#wirecard r war begeistert, weil marsalek 200.000€ zur Verfügung stellen wollte für sein Team in Libyen, das dort mit Flüchtlingslagern zusammenarbeitet. Naja, da muss man Wirecard nicht unbedingt kennen, Herr Kleinschmidt. Nicht unbedingt.