Wirecard 2014 - 2025
Kursziel :
2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!
dann wechselt man am besten ganz schnell die Richtung :
Askjig.de
@askjig
·
55 Min.
Leo, ich nehme es zurück: Andrea Farace ist ein wichtiger Zeuge!
manchmal muss man etwas 21mal lesen, bis man es versteht
#wirecard
Zitat
Askjig.de
@askjig
·
1 Std.
Antwort an @askjig und @Meisteps
#Wirecard
Wirecard-Sk
Nur damit wir wissen, woher hier der Wind weht ;-)
Marsaleks nachgewiesene Aktivitäten als mutmaßlicher russischer Agent und seine Verwicklung in kriminelle Machenschaften machen ihn zu einem Akteur, der eher kremlnahe Desinformation unterstützt, als zu einem seriösen Aufklärer. Es ist wichtig, solche Narrative kritisch zu prüfen und sich auf verlässliche Quellen zu stützen, um Manipulation zu vermeiden.
lest mal hier:
Jan Marsalek, a spymaster for Russia, hired by the Kremlin, plotted to use private armies to control migration from Africa into Europe. He planned to create a 15,000-strong band of mercenaries to control the border in the key migration route through Libya.
1) Sie müssen mir erklären, warum Markus Braun seit 5 Jahren ohne sichere Beweise im Gefängnis sitzt
2) Warum fordert die Staatsanwaltschaft München das Geld nicht ein?
3) 340 Millionen Euro, die Wirecard gehörten, flossen über Monterosa Suisse (hierfür gibt es schriftliche Beweise). Und was macht Richter Fodisch? Schläft er?
Erklären Sie mir das. Suchen Sie nicht nach anderen Dingen! Antworten!
1) Es gibt Beweise dafür, dass 340 Millionen Euro über Wirecard in Monterosa Suisse geflossen sind. (Es gibt schriftliche Zeugenaussagen) Warum fordert Richter Fodisch nicht das gesamte Geld von Wirecard?
2) Am 15. Mai 2022 übergibt Rechtsanwalt Prof. Alfred Dierlamm sämtliche Überweisungen und Zahlungen von Markus Braun. Was macht die Staatsanwaltschaft München? NICHTS
3) Markus Braun sitzt seit 5 Jahren im Gefängnis, ohne dass es sichere Beweise gibt
Und jetzt hör auf, Witze zu erzählen. Antwort!