IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
und ich habe gestern abend an meine Zweigstelle in Posemuckl ein Telegramm geschickt und die haben mir dann per Telegramm das erzählt.
Man, bist Du ein Exxperte!
Good luck!
Aber du bist halt kein Experte...................
so und nun ab in die Schule mit Dir.
Emmisionsvolumen 20.000.000 zu 0,21 € (4,2 MIO) Letzter Handel bei 0,043 am 26.03.2013
Bei Fälligkeit werden 2,50 € + Kurswert gezahlt, unter 2,50 € Verfall!!!...Volumen Auszahlung 50.000.000 Euro bei derzeitigem Marktwert des Basispapier und den Rahmenbedingungen kann der Einsatz zum Kurshochzocken geringer sein???. Warum ist der Termin bei Gericht der 20.03.2014 und Fälligkeit hier der 19.03.2014 (letzter Handelstag 18.03.2014)
.
Nur so eine Theorie dass der Preis von Interessenträgern hoch manipuliert werden könnte????
noch 4 Tage...., da nur die wenigstens Aktionäre am 20.3. gegen ihre Enteignung stimmen, da diese de facto besiegelt ist, reist auch keiner hin. Wer kann verkauft... Und kauft ein Vielfaches am 21.3. Der Zock beginnt Ende März von 0,004
Schönen Tag noch
Die Käufer werden sich sicher bald sehr glücklich schätzen ...
Good luck!
Bis heute Nachmittag sollten wir doch die 0,017 ins Auge fassen, oder?
Good luck!
Und die wird meiner Meinung nach noch einige Zeit anhalten und den Kurs nach oben befördern - zumal es dafür auch inhaltlich sehr, sehr gute Gründe gibt (lies mal die Postiungs von gestern abend).
Wenn sich der Trend aus meiner Sicht wieder umkehrt, werde ich das auch wieder versuchen, rechtzeitig zu posten.
Mehr kann ich nun wirklich nicht tun ...
Good luck!
Meine heutige Devise: Zurücklehnen und genießen...
Dürfte alles gesperrt sein für den 20.03. - ich sag nur: 75,1%.
Ein kleiner Funke - ein größerer Kauf und hier tritt Hektik auf.
Good luck!
.
Oder wie ist eure Meinung?