IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
wie Frau Schickedanz
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/news/...wscode=6889ad8ff6b9b1ad
Der will auf alle Fälle nicht über die Leute stolpern die ihn die letzten Jahre ernährt haben.
Also hat die Verbrecherbande gekauft und muss noch nachlegen. Der Kurs wurde nach unten geprügelt aber keiner verkauft. Jetzt wird die Zeit knapp und das erhöht die Nachfrage. Noch freitag , montag , dienstag und mittwoch. Und die können sicher den Sperrvermerk noch am Mittwochabend kriegen!!!
Investor Relations Hotline
+49 (0)228 844-400
ir@ivg.de
Investor Relations und Capital Markets
Martin Praum
Leiter Corporate Communication & Capital Markets
Zanderstraße 5-7
53177 Bonn
Deutschland
Tel. +49 (0)228 844-137
Fax +49 (0)228 844-372
martin.praum@ivg.de
Nina Wittkopf
IR Manager
Zanderstraße 5-7
53177 Bonn
Deutschland
Tel. +49 (0)228 844-132
Fax +49 (0)228 844-372
nina.wittkopf@ivg.de
niemand erreichbar !!!!
gibts als Belohnung die imposantesten Bürogebäude als Belohnung geschenkt
... sieht ein bißchen danach aus, als wenn die nächsten Tage ein Plus möglich wäre. 0,012 ist wohl der Boden. Wenn der sich heute und morgen festigt, sollte es nächste Woche noch einmal ein (letztes?) deutlicheres UP auf 0,02 bis 0,025 geben ...
Good luck!
Das ändert nichts daran, dass wir hier Mitte des Jahres gegen Null tendieren, aber kurzfristig scheint es nicht weiter runterzugehen, sondern einen kräftigen Ausbruch nach oben zu geben.
Wir werden sehen. So schlecht lag ich ja mit meinen Prognosen in den letzten Wochen und Tagen nicht, gell!
Good luck!
Kann zwei Gründe habe:. Verkäufe sind erst einmal durcch oder aber man will den Kurs wieder in höheren Regionen sehen, bevor man weiterverkauft.
In beiden Fällen sollte es jedenfalls kurzfristig noch einmal hochschnellen.
Good luck!
.. genauso wenig die Signale in die andere Richtung, die sich bereits gestern am späten Nachmittag andeuteten und heute ihre Fortsetzung gefunden haben ...
Good luck!
Aus meiner Sicht findet gerade eine totale Trendumkehr statt. Und es liegt nicht mehr viel nach oben!
Good luck!
... der sollte morgen einsetzen und am Montag richtig durchstarten.
Aber 0,03 bis 0,04 wäre schon denkbar ...
Good luck!
Heute ist m.E. ganz eindeutig die Startrampe bereitet worden ...
Good luck!