IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Hat aber überhaupt nicht funktioniert. Kein Mensch will für dies Aktie noch 0,013 zahlen (für mich als verständlich) und daher wird man jetzt wohl zu 0,012 abgeben und später zu 0,011 und dann 0,01 und dann 0,009 usw. usw.
Bad times!
Good luck!
Die robuste Konjunktur in Deutschland hat die Zahl der Firmenpleiten 2013 auf den niedrigsten Stand seit 1996 gedrückt. Auch die Zahl der Privatinsolvenzen sinkt weiter.
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...eit-1996/9605758.html
eine Meisterleistung für Prof
Motto:
dabei sein ist alles !
Es geht um einen Kredit im dreistelligen Millionenbereich, den Sal. Oppenheim Madeleine Schickedanz im Jahr 2005 gewährte. Die Privatbank hätte dieses Geschäft nicht tätigen dürfen, da Schickedanz zu dieser Zeit bereits hoch verschuldet war, so die Staatsanwaltschaft
Google:
Schickedanz als Zeutgin vor Gericht
Das ist gut! ... weiß nur nicht, warum ihr immer noch von höheren Kursen fabuliert ....
Good luck!
Vielleicht hat er ja schon genug eingesammelt???
Immerhin mit gestern wurden fast 165 MIO Aktien gehandelt.
Das ist enorm viel!
Irrtum nicht weil keiner dieses Papier haben will! Keineswegs! Es ist begehrt und wenn die Verkäufer bis 0,02 etwas schlau sind, holen Sie die Order ab dem Tag wenn die Sperrvermerke gesetzt sein müssen aus dem Handel. Dann geht der Kurs in die andere Richtung.
Quelle: Handelsblatt Online
Laut Handelsblatt Live bezieht sich der Insolvenzverwalter auf Gelder, die am 9. November 2010 von der Teldafax-Mutter an die Teldafax Marketing GmbH flossen.
Die Zahlung von 1,5 Millionen Euro halte der Insolvenzverwalter für unzulässig, weil Teldafax zu diesem Zeitpunkt bereits überschuldet gewesen sei.
Nach dem Insolvenzgutachten von Bähr sowie nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft war Teldafax bereits seit Sommer 2009 insolvenzreif und konnte sich nur mit den Vorauszahlungen neuer Kunden von Monat zu Monat weiterschleppen.
In dieser Zeit zahlten sich die Vorstände weiter Gehälter von bis zu 17.000 Euro netto im Monat.
wie immer nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu Eigen mache !
Angenommen MANN hat noch etwas offen, dann hatte er Zeit zu sammeln. Meldungen hat er unterlassen, da dies maximal ca. 200000 Euro Strafe kostet. Stimmen bleiben wirksam.
Wurden von 165 MIO drei viertel nicht im Kreis verkauft und er hat von den 120 MIO ca. 50-60% abgreifen können, wäre ja ein denkbares Szenario. Ca. 8% haben die verbliebenen Gross-Aktionäre. Macht in Summe schon 33% aller Stimmen bezogen auf 208 MIO Aktien. Der Preis dafür waren Peanuts, da der Kurs bereits am 24.02.2014 nach kurzer Zeit bei 4 cent war. Also nehme ich mal an durchschnittlich max. 2 Cent bezahlt (60 MIO * 0,02 = 1,2 MIO Euro)
Irrtum was hälst von dieser Theorie?