IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Die IVG Immobilien AG zählt zu den großen Immobilien- und Infrastrukturgesellschaften in Europa. Das Unternehmen verwaltet an 18 Standorten Assets in Höhe von 21,1 Mrd. Euro.
Über ihr Niederlassungsnetzwerk in deutschen und europäischen Metropolen betreut die IVG Büroimmobilien im eigenen Bestand mit einem Marktwert von 4,0 Mrd. Euro.
In Norddeutschland baut und betreibt sie zudem unterirdische Kavernen zur Lagerung von Öl und Gas als Investition im Bereich Energie-Infrastruktur.
Im Fondssegment ist IVG Marktführer bei Immobilienspezialfonds für institutionelle Anleger. Zusammen mit den geschlossenen Immobilienfonds für Privatanleger managt IVG Fonds und Mandate mit einem Volumen von 15,3 Mrd. Euro.
"Ich will Euch mit den Zahlen bis 0,10 jetzt einmal lieber verschonen ....... Das treibt selbst mir als Nichtivestierten den Schweiß auf die Stirn!"
hauptsache das höschen ist noch sauber !
;)
P.S: was ist der Unterschied zwischen einem Finanzberater und einem beratenden Ingenieur?
Genau, der Ingenieur geht in den Bau wenn er falsch beraten hat.....^^
Aber ist ja auch klar, dass das nicht sein müsste, wenn die Entwicklung hier für den letzten großen Leerverkäufer nicht ganz ohne Risiken wäre.
Dazu kommen noch die Nonsens-Postings vom IRRTUM aka. Paradiso/RAMSESIV...
Der nicht mal weiß, was Leerverkäufe SIND, und der uns einem Orderbuch von 200 000 Stk im bid ab 0,085-0,1 dringend WARNT...
Bernd, stammelt mittlerweile auch nur noch total hilfloses Zeug...
Mein Toast ist heute mit der gebutterten Seite nach oben gefallen...
Die Krähen über meinem Haus haben Durchfall...
Passt für mich Alles zusammen.
Nächste Woche 20 Cent...
Good luck
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 21.02.14 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Allen investierten viel Erfolg und starke Nerven!
Einige hier halten sich wohl täglich die 9mm an die Schläfer. Bitte drückt das nächste Mal ab, dass wir Eure scheiss Post's nicht mehr lesen müssen. Die Antworten immer nur schwammig. Also lasst das ganze mal, denn mit Euren Post's könnt ihr den Kurs def. nicht manipulieren - Wäre nichts anderes als dämlich!
So nun allen einen schönen Freitag!
Man, man!
Good luck!