IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Die Krätze soll Euch Pusher holen
Dazu braucht es keinen Insolvenzplan!
Aktionäre werden wie bei Pfleiderer geziemst!
Aber nicht bei Gewerbeimmobilien!
Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
"Die angemeldeten Insolvenzforderungen werden im Prüfungstermin von der Gläubigerversammlung, dem Schuldner und dem Insolvenzverwalter geprüft. Wird eine angemeldete Forderung bestritten, so kann deren Inhaber das Bestehen der Forderung klageweise feststellen lassen."
Dann warten wir mal ab was die Hybridanleiheanwälte heute noch so alles erreichen!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...r-aus/9106426.html
Also der Bericht im Handelblatt kann somit nicht ganz stimmen meiner Meinung nach!
und bereitest es so auf, als sei es gerade erst gemeldet???
Hier was neues
http://www.iz-shop.de/buch-9152/...014-des-rates-der-immobilienweisen
"Inhalt
2013 war für die deutsche Immobilienwirtschaft ein Spitzenjahr, 2014 wird ähnlich gut - trotz der vereinzelten Störsignale aus der Politk. Das ist die Kernbotschaft des 250 Seiten dicken Frühjahrsgutachtens der Immobilienweisen für 2014. Beflügelt werde der Markt demnach weiterhin durch eine vom niedrigen Zinsniveau getriebene hohe Nachfrage nach Immobilien aller Art. Die prognostizierten Preisanstiege, vor allem bei Wohnimmobilien, fielen aber im internationalen Vergleich weiterhin moderat aus und enthielten keine Anzeichen von krisenhaften Fehlentwicklungen, so die einhellige Meinung der Autoren.
Auf dem Immobilienkongress "Quo Vadis" legt der Rat der Weisen der Immobilienwirtschaft am 10. bis 12. Februar 2014 sein umfangreiches „Frühjahrsgutachten Immobilienwirtschaft" vor, das eine aktuelle Bestandsaufnahme der Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilienmärkte Deutschlands mit einer Prognose für deren zukünftige Entwicklung im laufenden Jahr verbindet. Auf Initiative der Immobilien Zeitung hatten sich im Herbst 2002 drei führende unabhängige Forschungsinstitute zum „Rat der Weisen der Immobilienwirtschaft" zusammengeschlossen. Seitdem sorgen sie durch ihre Frühjahrsprognosen für mehr Transparenz auf den Immobilienmärkten. Seit 2013 ist der Zentrale Immobilien Ausschuss ZIA alleiniger Herausgeber des Frühjahrgutachtens.
Der "Rat der Immobilienweisen" besteht aus:
Prof. Dr. Lars P. Feld, Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung des Gesamtwirtschaftlichen Entwicklung
Andreas Schulten, bulwiengesa AG
Prof. Dr. Harald Simons, empirica ag
Manuel Jahn, GfK
Michael Kiefer, ImmobilienScout24"
"Gute Perspektiven für Büromärkte
Das Jahr 2013 war für die deutschen Büroimmobilienmärkte durchweg positiv. Die Bürobeschäftigung, das Investmentvolumen, die Miet- und Kaufpreise, die Flächennachfrage und die Anzahl der Fertigstellungen legten im Vergleich zum Vorjahr zu und die Leerstände konnten reduziert werden. "Die positive Entwicklung auf den Büromärkten hält an. Wir gehen von einem sehr erfolgreichen Jahr 2014 aus", sagt Andreas Schulten, Vorstand bei bulwiengesa.
Die langsame Erholung der Weltwirtschaft und die anhaltend positive Entwicklung der Binnenwirtschaft sorgten auf den Büromärkten für eine anziehende Konjunktur. Basis für die positive Entwicklung war ein weiterer Anstieg der Bürobeschäftigung um 0,76 Prozent. An den sieben wichtigsten Bürostandorten Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart war das Wachstum mit 1,54 Prozent besonders stark ausgeprägt. Für 2014 wird bundesweit eine weitere Zunahme um 0,86 Prozent erwartet. Die Prognose für die großen Agglomerationen liegt bei plus 1,61 Prozent. Sie profitieren weiterhin am stärksten vom Zuzug hoch qualifizierter Arbeitnehmer. "
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:
Ich stelle ein paar Kauforders zu 0,01x ein und biete Euch heute morgen exclusiv noch 0,025 Euro für Eure Stücke. Ich glaube, das ist mehr als fair, oder?
Good luck!
... wohl nur eine Frage der Zeit, wann die im Markt liegenden Verkaufsangebotsberge im Preis gesenkt werden oder auch unlimitiert reingeworfen werden ...
Oder was meint ihr?
Godd luck!
Ich will Euch mit den Zahlen bis 0,10 jetzt einmal lieber verschonen ....... Das treibt selbst mir als Nichtivestierten den Schweiß auf die Stirn!
Good luck!
und wenn hier der Kurs zerbombt werden soll, macht man das direkt ins Bid.
Sollte heute was kursrelevantes kommen, dann sicherlich eh erst nach Börsenschluß oder am WE.
und wie joey2011 schon schreibt, diese Sitzung ist NICHT öffentlich, mit news, WENN sie überhaupt kommen, kann man erst nach Börsenschluß oder vielleicht nächste Woche rechnen.
falls halbwegs gute news am WE kommen, dann starten wir am Montag bei 0,2 + und das ist wohl die größte Angst von diesen komischen Leuten wie IVGIRRTUM.
... das hat schon wirklich fast etwas anrührendes.
Und ich überlege mir deswegen auch, ob ich nicht meine Kauforders im 0,01er-Bereich rausnehme, um Euch nicht alles wegzukaufen und Euch die Gelegenheit zu geben, zu verbilligen.
Weiter so!
Good luck!
dafür sogar 0,08 bekommen !
ivg irrtum...kannst du mich per email auf dem laufenden halten? damit ich weiß, ob ich nun 100 oder tausend willy-birne trinken kann?! ;)