IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
http://www.ariva.de/hop-on_inc-aktie
Man darf ja mal träumen...........
wenn irrtum nicht wär, hätte ich meine aktien vielleicht schon verkauft...aber so kann ich einfach nicht! ich bin in meiner entscheidungsfindung nicht mehr frei und behalte sie einfach.
und das ist kein witz. ich habe mir darüber schon oft gedanken gemacht... es springt ja in jedem thread ein clown rum, der alles schlecht redet, überheblich und unsympathisch ist, und zudem argumente anführt, die offensichtlich völliger quatsch sind...
und ich behalte meine aktien...
deshalb lese und schreibe ich nur noch bei aktien, die ich zum zocken habe. ansonsten meide ich die foren, weil mich diese clowns immer beeinflussen...
ich hoffe, da steckt nicht mehr dahinter !
http://www.ariva.de/hop-on_inc-aktie/...3&recall=0&t=intraday
Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Und es soll bloß keiner lesen, was alles gegen die Aktie spricht!
Schade, dass man nicht mit einem Megaphon durchs Board laufen kann ....
Good luck!
Gegen diese Aktie spricht das Risiko (-)
Für diese Aktie spricht die Chance auf einen Riesenmegazock (+)
Nun lass doch lieber über stichhaltiges diskutieren sofern es das derzeit gibt...
Fassen wir die letzten 500 Beiträge hochqualifiziert zusammen:
Gegen diese Aktie spricht das Risiko (-)
Für diese Aktie spricht die Chance auf einen Riesenmegazock (+)
und viele könnten zu Vivacon wechseln WKN: 604891 , da diese für viele auch Interessant ist? Aber wie immer, keine Kaufempfehlung
Mit dem Wort Eitelkeit (sein Lieblingswort wohlgemerkt) konnte er 20 gute Bewertungen erzielen! wir gratulieren im herzlich dazu!
Wortketten-Thread (für Rentner)
Pajarito: Eitelkeit
20
04.12.13
Wie Mutti immer sagte: Vergiß nie wer du bist (HartzIVler)
stell dir mal vor, du hättest selbst einige 100K der IVG-Aktie.
Dann nennst du jetzt bitte mal alle positiven Argumente, welche derzeit FÜR die IVG Aktie sprechen. (z.B. gestiegene Immobilienpreise usw.)
ich halte dich für intelligent und dir fällt SICHER etwas/viel ein ;-)
versuche es einfach mal