IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
naja, ich denke bald gibt es news - wie gesagt.
0,32 % sind ca. 662000 Aktien ...Bei VK 8 cent und Rückkauf zu 3 cent z. B. 5 cent je Aktie ==> Gewinn ca. 33100 Euro
und dein link bringt mich irgendwie nicht weiter...
bist du hier um alle durcheinander zu bringen?
http://www.ag-bonn.nrw.de/bekannt/sitzungwsc/...sPerPage=0&page=1
10:00 Prüfungstermin Insolvenzverfahren S 1.20 (Saalbau) IN 153/13
Man, man, was für Fragen!!
Goood luck!
Denn wenn das kommt, was "Property week" gemeldet hat, dann freuen sich wohl nur noch die Leerverkäufer - die dafür aber richtig!
Good luck!
aber klar, du schaust sicher nicht so aufs Geld - deshalb hast du billigst geschmissen und den SL ausgelöst und die Erde hat sich kurz in die andere Richtung gedreht usw.
Universal ist seit Ende des letzten Jahres raus , Sothic seit Anfang September ... OxfortAsset hält seit Mitte August unverändert 0,56 % ... CapeView hat die Shortposi Ende Januar gering reduziert, um dann Ende letzter Woche um ca. 727.000 Stücke wieder aufzustocken -
Für das was gemäß "Property week" kommen soll, ist dies etwas wenig Bewegung auf der Shortseite ... hier weit seit Wochen über Kurs gekauft ... ohne entsprechenden Aufbau einer Gegenposition auf der Shortseite ... lediglich zum letzten WE war es anders ...
Kann jemand mal die IP Adressen hier checken lassen? Geht das irgendwie?
Nur der Bernd ist Einzelkämpfer. Aber der ist sicher auch schon hier investiert jetzt.
Welch süßes Gift
Behavioral-Finance
Mktd
- damit es auch jeder nochmal hört...
Kann mal jemand die Repeatfunktion der 2 (oder doch nur einer?) User deaktivieren?
Welcher Termin in Bonn ist jetzt genau für die IVG? Was meint ihr, kommt nach dem Temrin eine Meldung seitens der IVG?
Guckst du www.insolvenzbekanntmachungen.de und auch schon im Beitrag vorher
Wann dann darüber berichtet wird, ist natürlich die andere Frage.
Ich war hier mal investiert und bin so bei 0,50 mit einem blauen Auge rausgekommen!
Ich werde hier auch NICHT mehr investieren, weil ich mir die Meldungen der IVG im Jahr 2013 alle mal von Dezember 2013 bis Januar 2013 rückwärts durchgelesen habe (Reihenfolge der Meldungen rückwärts).
Ich kann das nur jedem empfehlen um sich mal ein Bild über den Wahrheitsgehalt der einzelenen Meldungen zu machen, mit dem Wissensstand von Heute!
Mögliche Schadenfreude ? Oder schaun was man verdienen hätte können ?
Oder einfach sonst nix zu tun ?