Zukunft gesichert!
... auch nirgends die Rede von DM Technik!
Unsere Vertriebs-GmbH hatte damals entgegen all dem Dummgeschwätz ganz ordentliche Arbeit geleistet.
Man muss allein mal sehen, dass wir überhaupt europaweit in die Flächenmärkte gelangt sind und dort teilweise neben Bosch die einzig vertretenen Starterbatterienlieferanten waren.
Ärgerlich allein, dass die Vertriebs-GmbH per MBO verramscht wurde.
Batterien aktuell mit iQ-Power-Durchmischung produziert werden und welchen Handelsnamen sie führen. iQ-Power selbst produziert ja keine Batterien mehr, folglich werden alle noch angebotenen Batterien mit dem bekannten ECO-Label aus der Akubatproduktion stammen.
Es mehren sich zusehends neue Handelsmarken, die mit Elektrolytdurchmischung werben. Aber wer von denen hat nun wirklich die iQ-Power-Durchmischung?
Hier muss iQ-Power für Klarheit sorgen und eine Gesamtliste der aktuellen Labels veröffentlichen.
Jeder, der dies auch als dringend erforderlich ansieht, kann dem mit Nachdruck versehen; indem er auf der Fragenseite http://sri2capital.de/iqpower-aktuell/ die gestellte Frage nach einer Labelliste ankreuzt.
Im neusten Video wurden für mich ganz klar zwei Dinge vorbereitet:
1. Zusammenlegung der beiden Aktiengattungen - Kurs wird sinken demnach.
2. Danach gleich Resplit, um "für Institutionelle" (so das Argument von Bob) attraktiv zu werden.
Für Altinvestierte bedeutet das nichts wirklich Gutes. Die Erfahrung lehrt, dass ein RS zu deutlich niedrigeren Kursen zunächst führt. Das Positive wäre, man hätte nach dem RS wieder Spielraum für eine nächste KE.
Das Argument, man müsse die Aktienzahl erniedrigen, um für institutionelle Anleger interessant zu werden, halte ich wiederum für vorgeschoben - keiner investiert in eine Firma, die im ganzen Jahr 2014 bisher gesicherte 25.000 Plastewinkel verscherbelt hat. Da müssten dann ganz andere Zahlen kommen, um attraktiv zu werden.
Das Gejammer wird im November vermutlich groß sein, wenn wieder nix gerissen wurde.
n.m.M.
mfg
Q3 wird grottenschlecht. Gääähn...
Merkst du nicht, bei dir hängt die Platte!
Ich halte mich bei dieser "Unternehmung" nur an Quartalsberichte. Und die sind, das lehrt die Erfahrung, vornehmlich grottigst.
mfg
Ja, seltsam!
Ich gehe davon aus, dass DE die 300000 Stück über SK bezogen hat, richtig? Würde mich mal interessieren ob SK kostenlos produziert hat oder musste DE die Batterien dort bezahlen? Aber wo sind dann die Lizenzeinnahmen geblieben?
Ja, m.W. kamen die Batterien aus SK.
Bezüglich Deinen anderen Fragen:
Stell doch mal die Anfrage an die IR. Sulli hat die Fragen bisher nicht beantwortet.
Ich sprach nicht von 0 Euronen Umsatz. Ich spekuliere auf < 20.000 Euro für Q3. Die Vollzugsmeldungen fehlen einfach und, wie nun wirklich logisch oftmals ausgeführt, wenn man alles meldet, müsste man auch Umsätze melden. Man wird vermutlich aber keine haben.
mfg
Im Gegensatz zu dir, versuche ich meine unterschiedlichen Gedanken, sowohl pro, als auch kontra mit allen zu teilen und nach Möglichkeit zu vermeiden mich fortwährend zu wiederholen.
Diverse persönlichen Vergleiche mit anderen Usern meinerseits stehen nicht zur Debatte, also lass das bitte.
Substanz entscheidet,war schon früher mein Motto,und das hat sich bisher immer bewahrheitet.
Bei solchen Lizenzgeschäften,hat mir mein Geschäftspartner auch von Anfang an nur 3 Worte mit auf den Weg gegeben: WERDE SCHNELL GROSS! Nachrichten werden hier folgen,spätestens wenn Q3 vakant wird..
Und das"Gross" bin ich nun seit 20 Jahren und denke,hier ist ein Teil meines Geldes sehr gut angelegt,ob in VZ oder auch der Aktie!
Die sollen jetzt bloß nicht mehr allzu lange warten. Bis Q3 Zahlen kommen, ist noch so lange hin.
Hier geht nix los und der erwartete Sturm gleicht eher einem lauen entfleuchtem Lüftchen.
Für mich ist das ganze hier eine immer wiederkehrende Realsatire.
Diese möchte ich auch zukünftig nicht missen.
Ein Zirkusbesuch ist mitunter lustig und interessant.
Herzhaft lachen kann ich aber erst recht hier und die Attraktionen sind auch sensationell :)
Die Unternehmung benötigt weder weitere "Patentmeldungen" noch Wüsten-Erdöl-Scheichs auf Infoveranstaltungen (das Flugticket für unseren Bob hat vermutlich die Hälfte des Umsatzes von Q3 verschlungen). Dieser "Konzern" hat psychisch stabile Fans wie unseren Flieger hier, ein kleines Zockerlein, das in so manchem Pennyabort unterwegs zu sein scheint.
Man hat bestimmt gigantische Umsätze im jüngst zu Ende gegangenen Quartal gefahren, der Kurs nimmt seit ein paar Tagen das Ergebnis wohl vorweg.
Unsere einzig wahre Perle IQ Power! Vielleicht kann Frau Reuter nochmals für einen Kurszucker sorgen. Bunte Bildchen, Diashows und gewandete Scheichs!
Alternativ können wir ja sammeln gehen, wenns in Q3 wieder nix geworden ist.
mfg