Zukunft gesichert!
Allerdings ist es diesmal anders, die Technik braucht sich nicht mehr beweisen, das haben mittlerweile andere für uns getan.
Deswegen sind aussagen, wie sie z. b. von Steff23 gemacht werden, ein Zeichen dafür, dass die Angst bei der Konkurrenz umgeht, das sie Marktanteile abgeben müssen.
Noch etwas, Steff hat oben geschrieben
Das ding mit der Durchmischung ist unten durch
Hoffentlich entwickelt Varta da keine veraltete Technik, da es ja soviel andere Lösungen gibt.
Du schreibst: ,,mit den Grundlagen die nun langsam an den breiten Markt gelangen."
Meinst Du das gleiche wie bei Thielert oder Getgoods, bei denen Du auch warst und die jetzt nicht mehr gehandelt werden können?
geht mir am Arsch vorbei - und darauf allein bezieht sich das "uninteressant".
Das unterstreicht mitnichten Deine Meinung. Diese wird durch die kometenhafte Produktion von IQ-Winkeln ad absurdum geführt. Niemand will mit denen was zu tun haben, der auch nur halbwegs ernsthaft Umsätze hat.
Beweise für das Gegenteil werden aber die "IQ-Identiverzierten" sicher jetzt beibringen, wenn nicht jetzt dann im nächsten Quartal, im nächsten Jahr, im nächsten Jahrzehnt, im nächsten Leben :)
Niemand ist daran gehindert, die Lizenz zu erwerben. Sie wurde auch hinter jeder getarnten Milchkanne angeboten. Was daraus bisher geworden ist, sieht man in den Geschäftsberichten. NIX.
Positive Studien, sämtliches Blabla, alles bisher nichts bewirkt - ausser Diskussionen in Börsen-Foren.
Und dann ist da noch die Handelbarkeit der Vorzüge, die so vorzüglich über die Bühne ging …
Ja im Hoch! Aber nicht heute und das meine ich. Ich wäre mit 8 Cent schon sehr zufrieden, aber irgendwelche träumen immer von 5 Euro und mehr.
Meine 8 Cent sind eher im Erwartungsbereich als 5 Euro. Und von was träumen Sie?
Aussagen wie: "Konkurrenz belebt das Geschäft" kann ich gar nix abgewinnen. IQP hat über Jahre auf Kosten der Aktionäre geforscht. Nun haben zumindest Varta und Global Battery schon ihre eigene Durchmischung.
Andere Hersteller werden vermutlich folgen.
Allerdings habe ich mal bei der IR nachgefragt, sobald ich eine Antwort habe, werde ich euch darüber berichten.
Jahrelang habe ich an diese Technologie der Fliehkraft geglaubt und meine hart verdientes Geld investiert! Bei jeder Kapitalerhöhung habe ich versucht einen Konsens für mich und meine Anlage IQ Power zu finden. Aber wenn ich jetzt einmal nüchtern über diese Technik nachdenke (die Winkel mögen ja ganz gut durchdacht sein) gibt es Natürlich wie auch in der Realität viele Wege die zum Ziel führen. Winkel oder Röhrchen, Fliehkraft oder Thermodynamische Systeme was wird wohl am Ende Siegen? (VHS / Betamax oder Video 2000, "bitte..... nur als Vergleich sehen")
Ich stelle mir hier ganz Ehrlich die Frage, was wird uns Anlegern hier präsentiert?
Eine für mich beispiellose Erfolgsgeschichte von Sullivans Einkommen auf unser Rücken.
Nur meine Meinung!
Wenn man nur auf die Linien (38,100,200) schaut, könnte man in die Falle tappen.
Seit dem 13.August sehen alle Indikatoren grottenschlecht aus. Es fehlt an Kauf-Volumen.
Die Vorzüge sind da übrigens ein gutes Beispiel, dass hier nur Leute ein bisschen Spielgeld reinwerfen (statt gleich in den Gulli). Die 500-€-Marke in berlin ist offensichtlich schon Abschreckung pur. :)
Die verlassen viel zu schnell das Schiff, sobal es holprig wird.
Mir hat mal jemand gesagt, wenn dann muss man bei hiotstpcks immer! viele 100.000 Aktien kaufen. Besser gleich ne Mio. Dann kann man auch an kleinen Kursanstiegen partizipieren.
Kann jeder selbst entscheiden. Ich beobachte aber seit Jahren die Leute und lerne schnell dazu. Mittlerweile denke ich diese Person hatte Recht und ich lasse das immer mehr in meine Invests einfließen.
vg
mhuden