Wesleys Flugschule - US Auslese
Pass aber auf beim Dach machen, dass dich kein Sturm erwischt *gg* runter kommen se zwar immer, aber über ne Leiter ist es viel bequemer.
Wehe du bringst die Dachpappe nur mit Nägeln an, dann steigen die Besitzer dir aufs Dach *lach*
Für mich gehts jetzt 3 Tage nach Wien, die Stadt ein wenig unsicher machen, Landluft habe ich hier unten genug...
"... , wenn ein Underlying morgens einen Sprung nach oben macht, dann wird anschliessend meist nochmal der letzte Tagesschlusskurs angesteuert."
Genau dieser Fall ist heute eingetreten und solche allgemeinen Beobachtungen kann man immer wieder nutzen:
Spätestens bei 1 Euro nach 10 h kann man davon ausgehen, dass der Kurs dieses Scheines nach oben will und nicht weiter absackt.
Good luck.
dann auch dir schöne Tage!
Gruß
:)))
Ich für meinen Teil mache eine Liste mit neuen Scheinen, die alten Longs sind über die Wupper. Aufrichtigen Glückwunsch zu Deiner Buchgewinngeduld.
Schönes Wochenende
Ich versuch mich grad mit tradingsignal ...
werd mal ab und zu paar charts reinstellen und meine Gedanken dazu posten ...
Hier mal ein Versuch ...
Fibonacci Retracements so lange geschoben, bis es in meinen Augen gepasst hat.
Dann der EMA200 als Linie mit drin. Auffällig hier für mich der Abpraller am 31. an der 38,2% Fibonacci. Ab da ging´s abwärts.
Als Ergebnis sehe ich eine aufsteigende Fahne mit (Vorerst) Ziel ~1327 wenn das aufsteigende Dreieck nicht nach unten durchbrochen wird.
Die Entscheidung erfolgt nach meiner Grafik schon am Montag.
Werde mich beim Tradingspiel anmelden und meine Ideen erstmal ausschließlich virtuell handeln.
Hier mein Schein zu Gold:
TB4876 HSBC Trinkaus open-end 1.305 1.304,95 237,93 0,61 0,64 Call
Ziel nach dem Szenario Rechner aus ariva 1327 -> 1,60 im Schein ...
Grüße meister
EUR/USD Put hatte ich unter 1,35 glatt gestellt am Freitag, fast der dickste Fisch des Jahres gewesen.
300 Pips in zwei Tagen, das war fantastisch. Heute warte ich nochmal auf das Nachttief um 1,344 um mit einem 1,342er Long zu spielen, bis dahin Short wäre logisch aber nee.
Meisters Goldschein ist zu eng mit Basis 1305, lieber einen Schein 1290 suchen.
Ich habe Freitag einen Goldcall Real in den Sand gesetzt. Das mir son Sche.. Noch passiert, übel.
Richtig gut würde mir heute steigender WTI Preis passen.
Auf Inspiration von Thomas hin:
Kauf DT0K9E zu 1,72- Basis 1.291,45
WTI tendiere ich grad eher zu Short, auf jeden Fall, wenn die 94 nicht halten.
Freitag ist er mit 0,21 0,22 aus dem Handel, jetzt bei 0,46.
Entweder Stop-buy zu 0,52 rein, dann sollte WTI den Ausbruch nur für heute geschafft haben, oder mit Limit 0,37, und sofort wieder verkaufen SL 0,32.
Totalverlust unter 94,30!