Wesleys Flugschule - US Auslese
@wR es wechseln doch laufend long und short Strecken miteinander ab, an denen die Bankster verdienen, wir können nur mit verdienen, wenn wir früh in eine solche Bewegung einentern. Man wird daher zu ihrem Beginn in den Charts kaum etwas erkennen, nur Spuren und die können obendrein noch zunichtegemacht werden...
Brent ist schon wieder nach unten abgepuffert worden... letzter Versuch für heute, wenn es jetzt nicht langsam fällt, mach ich Pause, das nervt...
Die bankster können die short Strecke nun "beschneiden" und man muss variabel entscheiden, ob man wirft oder noch hält, da kommt Thomy dann zum Zug ggf. "Gewine laufen lassen"
Gruß
schaunmamal
es sind jetzt 9 von 10 Parameter, die ich messe, "short", wenn die Bankster das ruinieren, Hut ab :) aber davon ab, man hat schon Pferde k___ sehen^^
Eine anstrengende Situation, wenn man nicht extrem früh in short eingestiegen ist.
Eigentlich am besten noch ausserhalb der Bollinger vor 12 h.
Im Moment sieht es danach aus, dass ziemlich genau die 109 angepeilt werden.
jetzt weitet er die short Strecke aus, sie müsste jetzt in fast jedem Chart, auch ariva, deutlich zu erkennen sein...
da läuft ein Gezappel ... gestern wurde mein SL punktgenau abgeholt.
Ist mir nun schon zwei mal passiert. Danach 100% up.
Man sollte nen SL setzen und den Kurs runterkommen lassen und dann einkaufen ...
Wenn wenig gehandelt wird wie gestern abend, dann werden die SL´s reihenweise abgegrast ...
Ich hatte den DAX-Put zu 0,62 geworfen, jetzt bei 0,93.
Timing passte. Gewinne laufen lassen nicht...
Guido hat zwei Scheine verloren innerhalb kürzester Zeit, weil er kein SL gesetzt hat.
Lieber ein paar mal SL zuviel...
wollerose sucht extremst enge Scheine raus von Vontobel im EUR/USD die morgens um die 0,08 Cent kosten.
Ich glaube er kauft die nie real, es sei denn er beweist das mal.
Auf dem Papier kann man das, real rutscht Dir bei nem Schein zu 0,08 das Herz in die Hose.
Kauf UA30XD für 0,21.
Ich habe zu diesem Schein von Vontobel einen Chart reingestellt mit der Linie, wo ich gekauft hätte, wenn ich nicht bis 12 h schlafen müsste.
Das ist doch nun allseits bekannt. Habe auch nie behauptet, hier der Grösste zu sein.
ob man das Scheinchen raussucht und sagt hätte ich gemacht, oder so ein Teil echt kauft.
0,2% Weg im EUR/USD in solchen Scheinen 50%.
Ohne klare Ziele hälst Du das nicht aus.
Also sag mal dass Du etwas gekauft hast, nur die Scheine reinkopieren bringt es nicht, sorry.
Ist aber wes sein Thread, ich hab hier nüscht zu melden.