Wesleys Flugschule - US Auslese
Aber da beide heute mal im Plus notieren, ist bis jetzt nicht falsch long zu sein.
Das ändert nichts am aktuellen Downtrend in WTI. Nur nen Tageszock.
Also ein Kauf zu 0,53 und ein Rücksetzer auf 0,41 immer drin.
Irgendwie muss man das aushalten und managen....
Die Vola ist extrem in dem Schein, ist nicht so leicht da nen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich verfolge auch die Idee mit Retracementlimitkäufen um mich selber auszubremsen.
Will sagen, ich sehe einen Scheinkurs.
Sagen wir die 0,50 in diesem Fall. Dann ist es auch spannend mit 23,8 Retracement zu ordern.
Scheinkurs mal 0,762 multiplizieren. 0,50 mal 0,762 gleich 0,38.
Zu 0,38 erwäge ich einen Nachkauf und dann SL bei 0,33.
Ist vielleicht seltsam, andererseits bin ich oft in Öl saudumm ausgestoppt worden.
Die Vola ist jedenfalls heftig wie Du siehst.
Aber hoffe halt auf 95 und eine Rückeroberung der 95,20. Dann würde ich sogar overnight halten.
Hattet Ihr am Freitag noch mitbekommen, dass GS seinen K + S Anteil meldepflichtig auf 5% angezgen hatte?
Das ist gut für mein Depot, hatte mir in der Seitwärtsphase von K + S einen klassischen CallOptionsschein mit Basis 19,5 Laufzeit März 2014 zugelegt bein K +S Kurs 18,87.
Nach zwei Wochen Geduld tut sich was in K + S und im Schein.
In einer Seitwärtsphase muss man mit dem klassischen Optionsschein nicht zittern, dann ist er mal genau richtig...
Dritter Anlauf von BRENT auf die 95. Jetzt aber bitte Ausbruch...
Dein GoldcallKauf zu 1,72 mal 0,78 gleich 1,34 Kauflimit Nr.1
Nächstes Retracement 38,2. 1,72 mal 0,618 gleich 1,063. Kauflimit Nr.2
Goldeinbruch um 61,8% im Schein gleich 1,72 mal 0,382 gleich 0,657 Kauflimit Nr.3
Sowas Amateurhaftes spuckt mir im Kopf rum. Mein Amatuerfazit soll sein, den Goldcall von meister mit Limit 1,34 kaufen, nicht bereit sein mehr auszugeben.
Ob das gelingen würde?
Wünsch Dir mit WTI mindestens 100% !!!
Es geht halt nicht ohne SL in diesen Scheinen, da heisst es rigoros sein.
ÖLsorten haben heute morgen long angetäuscht. 30% Verlust im WTI long gemacht, allerdings besser als der darauffolgende KO des Scheins.
Bei 500 Einsatz 145 miese gemacht, besser als 500 Miese ohne SL.
Also keinen Ölschein mehr unter nem Euro, so viel Abstand muss zur besseren Steuerung sein.