Wesleys Flugschule - US Auslese
ich war wahrscheinlich zu sehr auf short getrimmt. Da der Chart das nicht hergab, hab ich nichts gemacht. War keine Einheit mit dem Chart + Kopf herzustellen :(
naja... mal sehen was morgen geht
N8!
Öl hatte heute einen drive nach oben und wenn es mal läuft dann läuft's.
Man kann natürlich sagen, wenn ein Underlying morgens einen Sprung nach oben macht, dann wird anschliessend meist nochmal der letzte Tagesschlusskurs angesteuert. Aber bei Öl eben nicht. Da gab es nur eine kurze Korrektur und dann lief es weiter nach oben.
Schade. Die Woche hätte gut angefangen. Thomy mutig und richtig seit Freitag long gewesen.
Ich erwarte von den anderen Piloten, dass Sie auch mal einen Verdoppeler mit Ansage landen.
Oder zumindest kurzfristig den KK sagen, dass Kursziel und den Stopkurs.
Daran hapert es doch bei vielen Meldungen.
Wir müssen verhindern, Scheine in den KO laufen zu lassen, davon erholt sich kein Depot!
Es geht darum, die Verluste zu begrenzen und kein Geld zu verlieren.
Wer Hebelprodukte real handelt, soll froh sein, wenn er im ersten Jahr real kein Geld verliert, die Gewinne kommen dann ganz von alleine.
Also, wenn bollox einen Scheinkauf meldet, dann besser mit Kursziel des Scheins, des Basiswerts, was hatte er sich von Facebook erhofft in dem Fall und den Stopkurs.
Den Stopkurs 65% unter KK zu setzen wie Guido mit seinem Goldput macht überhaupt keinen Sinn. Dann mal lieber darüber nachdenken, den Hebel insgesamt kleiner zu wählen, nicht zu nah am Knockout, denn dass ist nur etwas für eine Situation, bei der man am Rechner kleben kann.
Ausserdem erwarte ich von marlon5 und wollerosehaben real dokumentierte Käufe, die auch zumindest stattgefunden und im Gewinn beendet wurden. Es muss nicht so spektakulär wie mit meinen Käufen sein.
Aber mal echte Käufe mit eigenen Gedanken fände ich ganz produktiv, sich nicht nur dranhängen. marlon5 hätte den Netflixput sicher nicht ohne meine Ausführungen gekauft, ist ja ok., aber es sollten mal ganz eigene Gedanken kommen.
Gute Geschäfte.