Wesleys Flugschule - US Auslese
Wie weit haussiert Evotec noch, die muss man derzeit haben...
Wie weit korrigiert DangDang noch, die chinesische Amazon?
Wie weit korrigiert Yingli Green Energy noch?
Der DAX fällt jetzt, der EUR/USD ist heute am Interessantesten...
Und zum DAXPut. Ich habe mir das Jahr 2012 nochmal angesehen.
Im November 2012 gab es einen empfindlichen Rücksetzer, fast einen Minicrash, bevor dann ab Ende November die Rallye 2012 beendet wurde.
Der November kann gefährlich werden, muss aber nicht. Wie immer..
Werde mir heute den nächsten Schein aussuchen, werde auch vorab kk und kz des Basiswertes angeben. Bei mini Posi. arbeite ich ohne Stopkurs, da FB auch zu sehr volatil ist. In der Regel verkaufe ich ab 20% plus je nach Stimmung, aber max. bei 20% minus definitiv.
Ich mache es nicht mehr, auf nachbörsliche Zahlen zu pokern.
Dann klebt man auch nicht bis 23.00 Uhr am Rechner, dass ist ein unangehmer Nebeneffekt. Was haben sich die Leute wegen Apple die Köpfe zerbrochen, erst nachbörslich 5% im Minus, dann nur 1% und die Eröffnung heute kennt keiner.
Nee, nee, ich mache es nicht mehr. Backtests genug vorhanden.
entspricht einem DAXStand von ca. 9015, höher kann der DAX keinesfalls ohne Futures.
Danach recherchiere ich intensiv für Scheine auf DangDang. Echt günstig zu haben im Moment, glaube auch hebelbar.
Bis um 14.00 Uhr, Ciao.
Gruß
Der Dax Put eiert schon ein paar Tage so rum, gestern verpannt bei 0,98 den Sack zuzumachen, heute morgen Vorstellungsgespräche, da ging nix mit Börse.
Kaufe evtl. noch nach zum verbilligen...
Ich habe z.B. heute bis jetzt geschlafen und muss in einer halben Stunde ausser Haus, um einen regelmässigen Arzttermin zu absolvieren. Dann bin ich gegen 17 h wieder am pc, wenn es gut läuft.
So sehen leider viele Tage bei mir aus.
Ich profitiere auch nicht von dir, sondern betrachte bloss mit Interesse, was du machst.
Facebook undsoweiter sind nicht meine Scheine.
Good luck.
Erstens nur besch.... Scheine gefunden, alle von L&S
Zweitens:
Bei 7 $ liegt das 61 Retracement und die 200 Tage. Nach dem 5 Welligen Aufwertsipuls erfolgt jetzt die ABC Korrektur. Die 7 Dollar sollte man hier einplanen.
Kann also locker noch bis 7USD fallen