Wesleys Flugschule - US Auslese
Wollte gestern WTI traden, hab mich aber noch nicht getraut. Vielleicht heute?
Wenigstens sieht es mit dem Dax Put ganz gut aus...
war das Scheinchen platt.
Heute morgen im Livetrading UA9B4B gekauft zu 0,27, VK zu 0,32.
Dann gings runter auf 0,22 und hoch bis 0,54.
Musste viel machen heute, konnte kaum am Rechner sein.
Heute war ich in Brent long unterwegs. DX9K2Z. Wie immer in Öl nicht die Ruhe bewahrt, KK
0,64, dann sah ich 0,51, wurde mir mulmig und verkauft zu 0,64.
Stunde später gabs kurzfristig 1,02. Jetzt habe ich eine Kauforder zu 0,45 drin, Ritt auf der Rasierklinge, Öl an der Unterstützung im Tageschart...
Brent ist technisch arg angeschlagen, aber WTI im Plus.
WTI erholt sich oft um diese Uhrzeit, kann BRENT das auch?
Jedenfalls gab es diesen Schein seit einem Monat nicht mehr zu 0,45....
KK 1,34, jetzt bei 0,81/0,83.
Gold war gestern an die 1353 gelaufen, so weit ist es nicht zu 1360.
Mein Ölschein DX9K2Z KK 0,45 bei 0,58. Den Schein geb ich nicht her, entweder VK zu 1,00 möglich heute oder mit in den Montag.
WTI 0,60% vorne, BRENT 0,60% im Minus.
Alles nicht zur Nachahmung empfohlen...
Ich mache es dieses mal ohne SL, der Plan steht.
Entweder den Euro, oder einen ÖlSchein im Depot übers WE.
Auch da gibt es keine Garantie, dass er Montag nicht platt ist.
Auf Grund von nachbörslichen Zahlen verzichte ich eine Weile auf Trades.
Netflix habe ich in den Sand gesetzt, weil ICahn dort Sell on Good News betrieben hat.
Mit AMD und Altera böse auf die Schnauze gefallen.
Amazon und Microsoft haben zwar heute geliefert, ob Facebook es toppen kann?
Zieh Brent, zieh. 0,63. Ist doch Freitagabend, was mache ich hier noch?
Schein bei 0,76/0,78. Vom KK 0,45 not bad.
Ich mache Feierabend und wünsche Guido, dass der das Richtige in Gold getan hat.
Bis demnächst in wes Kochstudio.
wäre schade, wenn der thread auf skype verlagert wird. es ist doch ganz lustig hier mitzulesen.
kann allerdings kein system entdecken und bin immer wieder gespannt, wie es ausgeht.
weiterhin good luck
Dazu sehe ich viel zu gern den ein oder anderen guten trade, mit Ansage, sei es auch vom Boden aus, wenn wieder wilde Manöver geflogen werden :)
Gruß
dabei wurde mir immer angezeigt, wenn die anderen trader online gegangen sind. Das hat mich doch schockiert. Mir kam es vor wie eine Überwachung.
Habe mich deshalb wieder abgemeldet.
Dieser Thread hier ist köstlich und sehr spannend. Da brauche ich wirklich kein Skype.
Also das hängt wirklich von Zusammensetzung der Gruppe ab, ist so ein bischen wie eine Heiratsentscheidung :) Hier im öffentlichen thread, lebt der thread von ansprechenden, aufregenden, teils waghalsigen bis atemberaubenden Flugmanövern, toll, wenn sie sogar zu beachtlichem Gewinn ausreifen! So in etwa wie eine fröhliche Pokerrunde. Alles geht, nichts muss. Das ist ein völlig andere Ansatz, als ein Illuminatenbund, der über skype kommuniziert. Der würde es hier wohl auch nicht ankündigen, es sei denn man möchte sich wichtig machen oder Leser verprellen.
Grüße
Plus 192% seit Kauf Freitagabend.
Aber kann nix mehr machen, Termine heute. Ciao.