Wesleys Flugschule - US Auslese
Da versuche ich wenigstens beim Dax Put DX8YQ6 die DB zu schädigen, Ziel sind 30% Gewinn, mehr werden natürlich auch genommen :-)
Immerhin läuft der Put dafür ganz gut, sagt mir einer wo ich verkaufen soll? Hatte eigentlich als Ziel 30%, diese sind mehr als erreicht *gier* irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte noch ein wenig gehen
wes, das war ne fette Flagge :)
Übrigens, ich hab Start Buy gemacht ... haha
Gasgeben, wenn der Deal anläuft, so meine (Test) Strategie!
stecke weder in den charts noch hätte ich das gesehen. Da werden einige Spekulanten zur Kasse gebeten, die erst auf long gesetzt haben, wegen des shutdowns, was zunächst nicht aufging und sich möglicherweise dann haben verleiten lassen, auf short zu setzen und nun schnappte die Falle zu. Ich mache momentan einen großen Bogen um Gold, da wurden viel zu viel Erwartungen reingesetzt und hängen zu viele Leute drann + Manipulation, gefällt mir nicht.
Silber hat auch ne schöne Fahne gebildet, langfristig bin ich für beide Metalle sowieso long eingestellt...
Nachdem der Schein auf ~0,45 gesunken war ist er wieder gestiegen.
Dann kam ein Sekundenspike nach unten (unter 0,45) und hat noch mal n paar SL´s abgeräumt.
Ab dem Zeitpunkt war ich mir relativ sicher, dass das Teil abgeht. Wollte noch bei ~0,6 kaufen aus dem Grund, dann aber gezögert.
So war´s auch schön!
Real hab ich noch gar nix gemacht, um die Gold und Silber Moves abzugreifen muss man einfach hellwach und fit sein.
Bau mir mal gerade ne Zertiwatch für heute, z.B. DT0FEJ mit Basis 8700 long im DAX war TT 0,83 / 0,84. Beim Rücksetzer im DAX auf 8765 war das der Preis.
Im EUR/USD reizt mich real eine Shortposi. 1,364 war das letzte Hoch am 04.10.
Eigentlcih schon ein prima ShortNiveau, allerdings die Basis werde ich mir bei 1,3720 suchen, der 1,366 aus dem Spiel ist real nen bissken Harkiri.
Mal sehen.
Die Bankster hielten den Ölpreis dann dort in der Region für unzählige, langsam verlaufende Minuten, in denen meine Suppe kalt wurde, weil an essen war nicht zu denken. Als der Boden dann gefestigt war, wurde mir schlagartig klar, dass €1,04 nicht mehr das Ziel sein konnte, sondern was gewaltigeres im Anmarsch sei.
... ja, war extrem spannend in dem Moment.
Hatte auch mal kurz nen Aussetzer!
Bei 0,6 wollte ich dann zukaufen, aber da hat der Mut nicht gereicht.
War auch so enorm fette Beute ...