Wesleys Flugschule - US Auslese
Hab mal kurz die Lage gecheckt und sehe, das Forum ist zu einem WTI Ölspezialforum transformiert worden. Warum nicht, Hauptsache der Gegenstand des Interesses wirft was ab. Im Stundenchart ist bei WTI bei 103,50 der Deckel, da bin ich mal gespannt ob WTI darüber wieder steigen kann.
Bei 103,50 würde ich nicht darauf beharren, den Gewinn laufen zu lassen, sondern als Ziel ist der Widerstand ein guter Gewinnmitnahmezeitpunkt.
Also demnächst wieder mehr...
Hab mal kurz die Lage gecheckt und sehe, das Forum ist zu einem WTI Ölspezialforum transformiert worden.
LOL!
Wir brauchen dich als Widerlager!!
Öl ist die Tage schlicht "mind-blowing", heute +100% im Tag, weeeeeeee $$$ geil :)
Im Aktienbereich ist der Trend einfacher, wenn ich sehe wie harmonisch die Indizes nach oben laufen, passt dort meine These des Gewinne laufen lassens besser.
Meinen Schein auf die Deutsche Telekom habe ich entgegen meiner Ansichten zu früh verkauft, aber das ist nicht so wichtig. Die allgemeine Unsicherheit wegen des Shutdowns
und der potentiellen Zahlungsunfähigkeit von ganz US liess nicht unbedingt erwarten, dass der DAX während der Verhandlungen in US so stark steigt.
Ich darf noch anfügen, dass mein letzter Kauf vor dem Urlaub, das Zerti auf den steigenden DOW ganz passabel getroffen war. wes meinte was von Fahrstuhlnerven..
KK war 0,14, jetzt liegt der Schein bei 0,41 etwa und etwa 180% Gewinn bis jetzt.
Der DOW hat die 15370 noch nicht rausgenommen, die waren auch sonst ein Deckel.
Ich lass den Schein aber noch drin und setze auf eine Einigung, dann holt sich der DOW auch das Jahreshoch wieder und der Schein kostet um die 0,50. So ist der Plan.
Das man im Aktienbereich gehebelt auch immer was Nettes finden kann, zeige ich im Börsenspiel Trader 10/2013. Der Call auf Bayer AG mit Basis 83 ist 270% im Gewinn.
Darin sehe ich meine Aufgabe, tolle Aktien mit klarem Trend nach oben bei Rücksetzern gehebelt einzusammeln. Bald bin ich wieder komplett auf dem Laufenden, dann schaun mal mal. Und wes, ARWR kostet über 8 Dollar. Wenn ich mir überlege, Du wärst mit Deiner alten Postionsgrösse dringeblieben. Ach ja, es wird Gesprächsstoff geben..
sollte es das denn sein? "wissenschaftlich erwiesen"? wozu? kann ich mir dafür was kaufen? oder bekomme eine Ehrendoktorwürde? falls ja, kann ich mir davon etwas kaufen? oder reicht es nicht einfach, sie anzuwenden? .-) nach dem Motto, "das Resultat heiligt die Mittel"? "Pragmatismus" statt staubige Theorie"? "Handeln & Denken sollen dem praktischen traden dienen" wir wollen keine "Medaille" oder Bucheintrag sondern $$$ Noten & Münzen :-D
geruhsamen Abend pilots!
http://www.ariva.de/forum/...-US-Auslese-430693?page=469#jumppos11749
Hätte gerne zu 1,78 verkauft grmbl
Hoffentlioch stürzt Öl über Nacht nicht ab
GW Tommy zu deinen Scheinen, ich glaube ich sollte auch mal Urlaub machen. Immerhin ist bei der PErformance dein nächster Urlaub gesichert *gg*