Wesleys Flugschule - US Auslese
Die Enttäuschungen von IBM und Goldmann Sachs liessen ein grösseren Move nicht zu.
Neu umsehen....
Natürlich beobachte ich Aktien als Basiswert täglich. Gestern habe ich Morphosys ausgeguckt als Highflyer in einer Korrekturphase, Preise unter 56 empfand ich als KK und deshalb ein Zerti mit Basis 54 long gesucht....
Danke für die umfangreichen Ausführungen zu den Monitoren. Die Laptopgeschichte ist interessant, die Fotolinks köstlich.
Der EUR/USD ist crazy, hat mir im Spiel den Schein mit Basis 1,366 ausgeknockt....
Ich brauche dringend ne größere Wohnung, hab ich grad festgestellt
Beim Ölschein ging mir aber schon der A.... auf Grundeis, war kurzfristiig bei 10 Cent oder sowas
Norma z.B. im MDAX steigt von ATH zu ATH, die Fonds stürzen sich drauf.
Oder MingYang hat wieder 7% gemacht gerade auf neues ATH.
SNDK im Nasdaq 100 ist heute auf ATH gesprungen, gab es Zahlen?
Insgesamt geht an Aktien als Basiswert kein Weg vorbei, dann aber nur gehebelt wenn möglich...
Keine wirklich großen Positionen aber im Moment gehören Dt. Rohstoff, Immofinanz, EON - tja sogar die-, und OMV im Depot.
Kursleichen sind aus früheren Zeiten Ausdrill Ltd., Bauxite Resources.
Und seitdem ich diesen Tread entdeckt habe, immer mal wieder OS oder KO Prokukte, obwohl ich da in der Vergangenheit viele Verluste gemacht habe, nur da hatte ich auch nicht so ein Forum wie hier.
Nochmals danke WES für die Chance.
Mein Morphosysschein ist dann im Laufe des Tages fast 40% gestiegen, an Aktien als Basis
geht eben kein Weg vorbei.
Commerzbank gibt keinen Millimeter nach, dass sieht schwer nach 10 morgen aus, deshalb den 9,25er Bull auf Maximum aufgestockt..
Das nervt !!!
ja, stimmt, da scheint es Unterschiede zu geben, das war mir bisher so noch gar nicht aufgefallen! hab allerdings schon oft mit ariva Öl getradet, da hat immer alles gestimmt, scheint auch diesmal korrekt zu sein! Das erklärt, weshalb der Schein gestern bei .40 war als ich dachte er würde gleich gekillt, normalerweise sind die dann schon bei .20 oder tiefer. Gut beobachtet!
Erstmal Totalverlust für heute beim Öl.
Jetzt trink ich erstmal ein Glas guten Wein