Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 449 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 504 > |
GeVestor hat sich von dieser Faxwerbung distanziert und hat damit
nichts zu tun.
http://www.gevestor.de/details/gevestor-jetzt-auch-opfer-kri…
Aber der Sprachliche Stil in dem Fax passt durchaus. Trotzdem, wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Käufer gestern und heute wegen dem Fax gekauft haben, weil die Frage/ der Gedanke hier aufkamen...
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=42269&id=1020
Ich weiß nciht warum du immer gleich Leute von der Seite anmachst...
Daytraden heißt ja wohl Chance erkennen (egal bei welcher Aktie) kurz drin bleiben (z.B. von gestern auf heute und am nächsten Tag wieder raus...oder im dax eben nach 2 minuten :D also was versteh ich da nicht?
die haben längst dementiert ;-)
das scheint anderes Gesocks zu sein... aber der Umstand, dass das Schreiben raus ging kann nur bedeuten, dass der auf der anderen Seite schon shares akkumuliert hat :-)))
ob er jetzt schmort?^^ :-) würde mich nicht wundern...^^ lol
ja, dann... willkommen in der Pak Unbekannter... in einem Boot mit allen, das ist eigentlich fair... mal sehen wie lange du durchhältst^^
wer hier riskiert viel spass ich habe nur eine long posi hier
mich würde es nicht reizen hier zu daytraden habe das schon paar mal hier beobachtet bei news
da gab es nicht viele gewinner gut seit gestern geht das volumen mal aber damit hätte so hier keiner!!!
gerechnet
900
3,300
1.500
§
RT 3,00...
Bin gespannt ,ob ich mit meinem Tipp von heute morgen noch hinkomm :) Verabschiede mich mal...viel spaß noch heute :)
Waren zwar nur 100 Stücke, aber die Richtung stimmt....
Zeit 14.12.2011, 13:52:22
Letzter Kurs (realtime) 3,200 EUR -2,14%
Volumen 1.000
Geld / Verkauf 2,920 EUR / 2.000
Brief / Kauf 3,200 EUR / 2.000
Nächste Woche ist das Katzengejammer wieder groß, wenn der Kurs wieder gen Süden rauscht.
Mit den vielen neuen Aktien ab Freitag ist die Bewertung mehr als ambitioniert. Vielleicht ist Herr Rösch ja transparent und nennt euch mal seine bisherigen tatsächlich erzielten Einnahmen. Setzt diese dann mal in Relation zu der momentanen Bewertung .
Re^9: "Zukunftsmusik"
Was es nicht alles gibt………!!!
Wussten Sie schon, dass uns die Postbank übernehmen will und der Metro Vorstandschef Herr Cordes des Vorsitz bei der Paketeria übernehmen soll??????? Paketeria AG hätte für 2011 einen Jahresgewinn von 41 Millionen € gemeldet.
Das ist der Inhalt eines Spam Faxes, der von Gevestor herausgegeben sein soll..Diese haben das dementiert und Anzeige gegen Unbekannt gestellt.
So einen Blödsinn wird wohl niemand nur ansatzweise glauben. Bis auf einen einzigen freundlichen Hinweis einer Aktionärin haben wir auch nicht eine einzige Anfrage per Telefon oder Email erhalten. Wir hoffen somit, dass niemand auf diesen Betrug reingefallen ist.
So unsinnig der Inhalt des Spam Fax auch sein mag, haben wir trotzdem heute Vormittag Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.
Internationale Vertriebspartner der INJEX GmbH aus dem Mittleren Osten waren die letzten Tage bei uns in Berlin. Diese und auch der neue brasilianische Vertriebspartner hatten angedeutet, dass sie Aktien der Paketeria AG ( bzw. neuen INJEX Pharma AG ) erwerben wollen. Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach der Aktie durch diese Vertragspartner bedingt war / ist.
Mit den besten Grüßen aus Berlin
Andy Rösch
Geld / Brief 2,920 : 3,200
Stück 2.000 : 2.000
Spread abs/rel. 0,280 / 9,59%
Differenz Vortag -0,210 / -6,42%
Zeit 14.12.2011 13:52:36