Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 451 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 504 > |
aber ich muss mal was loswerden.
Dregon: So langsam gehst Du mir auf´m Zwirn. Du hast einen Ton an Dir, unglaublich. "RT bitte", "Meine Fragen bitte auf der HV beantworten lassen", "ruft mal einer in Frankfurt an, habe keine Kurse". Hey, kannst Du die Sachen nicht selbst erledigen? Wir sind hier doch nicht Deine Hiwis! Du investiertst und willst von anderen auf dem Laufenden gehalten werden, so ist´s wohl richtig, für Dich???
Will keinen Zoff anfangen, musste mal raus. Sorry Leute!
und auch verstanden?
"Internationale Vertriebspartner der INJEX GmbH aus dem Mittleren Osten waren die letzten Tage bei uns in Berlin. Diese und auch der neue brasilianische Vertriebspartner hatten angedeutet, dass sie Aktien der Paketeria AG ( bzw. neuen INJEX Pharma AG ) erwerben wollen."
Na dann viel glück euch/uns allen und macht euch alle nicht so fertig hier. einfach pc aus lassen und am montag schauen wie der kurs steht.ändern kann man es sowieso nichts entweder sie geht hoch und man lässt sie laufen oder man sichert sich nach unten ab.
also kWeihnachten steht vor der tür und geschenke müssen gekauft werden.
Woran kann man denn erkennen, ob die kaufinteressieren Vertriebspartner ausm mittleren Osten oder Brasilien Aktien erweben oder nicht? Wie macht das ein "Großer" kleckerweise oder gleich 100 k in einem Stück?
auch von mir auch ein sorry. so, back to topic!
doch hat er schon die letzten tage.
entspann dich - morgen ist der letzte tag vor der hv - die letzte chance einzusteigen - der kurs wird steigen