Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 452 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 504 > |
ich glaube Dir. Leider kann ich auf der Arbeit immer nur mal heimlich nach dem Kurs schauen und Forum durchlesen geht halt überhauot nicht. Au Backe, wenn das einer mitbekommt. Dann gibt´s Haue.
Dieses FAX dient nur dazu Anleger abzuschrecken. Niemand mit einem halbwegs mittelmäßigen Verstand würde soetwas glauben. Wenn ich keine Ahnung von der Geschichte hier hätte, würde ich nach dem Fax wohl auch an eine Abzocke glauben.
Der Verfasser könnte aber schon sehr bald mächtige Probleme bekommen! Wenn die Anwälte der beiden Geschädigten (Eigentlich muss man noch jeden einzelnen Aktionär dazu nehmen) einen IT-Spezialisten einschalten, sollte es für denjenigen die Herkunft der Faxe ausfindig zu machen, nicht schwer sein.
Dann noch an diejenigen hier, die nicht an die Käufe der Vertragspartner glauben. Wo soll der Umsatz denn herkommen? Von dem Fax? ;D also bitte...
Achja ich denke da kommt noch viel mehr...
Dann noch den genialen Wurf von 10k Stücken! Manche Leute sollten einen Börsenführerschein machen müssen. Ohne Limit, diese Stückzahl in so einem UP Move schmeißen :D
mein ek ist weeeeeiiiit unter den aktuellem kurs - und den verwässere ich mir nicht mehr - ich schau nur einmal täglich ins depot und habe ein breites grinsen.
habe ich - mit archon wohl die meisten stücke - und wenn wir bei 10 oder 18 sind - egal ob 2011 oder 2012 oder sogar 2013 - schreibe ich hier nicht mehr.
das geschäft läuft erst ab montag :) ...zumindest dann auf hochtouren, da restliche einbringung des mantels...ich warte noch auf die zahlen und bin dann stärker hier vertreten. kein bock auf böse überraschung oder so...
ich hoffe andi macht uns nicht traurig... ( zahlen) :)
verzeih.
du willst mich hier in eine negativ-diskussion zwängen.
immer diese fragen warum? und jetzt? was dann?
da mache ich nicht mit.
suche dir jemand anderen oder einen anderen fred.
nix für ungut.
aber das ist verschwendete lebenszeit.
nichts gegen dich - bist - glaube ich - ja ein feiner kerl.
du schreibst deine Meinung, jeder andere seine...
so ist das in Meinungsthreads... oder...
genau so ist das - aber dann sprech mich nicht explizit an - denn dann muss ich dir antworten - dann du mir ... usw.
schreib deine meinung einfach hier hin - das ist ein freies land mit einem freien fred.
ich schreibe nie in den blauen Dunst... und spreche poster meistens gezielt an, ob mir geantwortet wird ist mir gleichgültig... keine unnötigen Kraftakte, schone dich Neo...
dafür bietet sich manchmal weniger Zeit als man denkt, in allen Werten, in denen ich schon mitdiskutiert habe und die vom Kurszettel verschwunden sind, habe ich von den "Großverdienern in spe" keinen mehr wieder gesehen... obwohl sie mir 20 mal am Tag gesagt haben "abgerechnet wird zum Schluss", manchmal maile ich noch den ein oder anderen an, was er mit seinen zig Mio. Stücken macht...
du siehst also, carpe diem... wenn du eine Meinung hast...
viel Erfolg!
ich glaub das wird noch richtig lustig, wenn erst mal die ganzen neu angemeldeten hier auflaufen :)