Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 448 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 504 > |
warten wir einfach morgen und übermorgen ab dann sehen wir was passiert...
hat sich ja nix geändert an der gesamtsituation...
Und schon wurde ich gesperrt. Heute noch kein Wort bei Sd über Pak.
Ist das nicht mal wieder klar
Der SPAM Fax Absender kann sich noch auf etwas gefasst machen... Da sind einige Leute stinke sauer...
Achso Fax hin Fax her, kann mir auch nur 1ner hier das Fax zeigen? So toll kann's ja nicht promoted gewesen sein, wenn nicht mal 1 Kopie im I-Net ist...
Im übrigen habt ihr mein voriges Posting immer noch nicht gerafft, was soll's, ich teile die richtig wichtigen Sachen sowieso nur noch mit Personen meines Vertrauens!
Viel Spaß an der Seitenlinie liebe Schwarzseher!
http://www.xup.in/dl,30491667/File0005.PDF/
verstehe auch nicht warum immer ein paar zocker hier aufspringen...
wen juckts die longs glaube ich nicht und traden hier???.....aber bitte da gibt es tausende andere möglichkeiten wo sich traden dann auch lohnt.....
warten wir freitag das finale ab und dann montag wo die reise wirklich hingeht...........
Ich bin drin und schaus mir an...macht aber wenig Spaß dachte,dass die 3 hält...und 17 tsd an großen Paketen ins Bid ist definitiv mist...
Ich hoffe,dass heute noch News kommen um den Kurs vor der HV noch zu stabilisieren...
leute die hier traden nehme ich nicht ernst,da ein anfänger da wohl was besseres findet zum traden wie hier.....
das ist eine spekulation auf den erfolg der injex ag und was bis jetzt alles bekannt ist wird die auch aufgehen€-)
muss man nur ein bisschen zeit mitbringen amtliche zahlen usw.
die neue Anleger Generation ist nicht mehr ganz so dumm, wie die vor 5-10 Jahren... die lernen auch dazu... ;-) darüber machen sich die Initiatoren wohl zu wenig Gedanken... (nur m.M.)
so einen Unfug braucht ein "gesunder" Anstieg wohl kaum...
der Kurs ist inzwischen in den Schoß der Bollingerbänder zurückgekehrt und auf 10k macht das 3.31-2.91 x 10k = +4.000,00 eur weniger Profits für ihn, die er hingegen mitnahm..., vielleicht wollte er seiner Frau dafür noch eine Perlenkette zu Weihnachten schenken...^^ wer weiß...
Tja, die Sache mit dem Spam-Fax ist schon sehr fragwürdig.
du und dein bollinger band ;)
da brauchst keine Charttechnik...gestern extremer anstieg ...heute gewinnmitnahmen...ganz normal... :) auch wenn die CT gerne mit reinspielt :)
aber wenn dir das nicht bewusst ist kann ich deine schon oft zum besten gegebenen jammer postings nachvollziehen.........
dir das zu erklären macht dann auch keinen sin frage mal ein daytrader ob er hier daytradet ;))))))))
ich nicht da gibet viel schönere teile........
Seinen Unmut äußern bzw seine zweifel ist ja wohl erlaubt...mit jammern hat das nix zu tun
Und wieso sollte man hier vor der HV nicht daytraden ? was gibt es denn besseres und sichereres?
Aber bitte erklärs mir nicht... :D
die postings kann ich dir gerne raussuchen ich sage nur dax;)))
selbst der offizielle Werber wurde nur unwissentlich benutzt, um vom Namen zu profitieren^^ :-) Gratulation...
Zitat:
"GeVestor jetzt auch Opfer krimineller Aktivitäten Warnung vor Fax-Werbung: Jetzt ist auch GeVestor betroffen Erinnern Sie sich noch: In der vergangenen Woche warnte ich an dieser Stelle vor falschen Aktienempfehlungen per FAX. Jetzt hat es uns von GeVestor selbst erwischt. (...)
Mit den Werbefaxen zur Paketeria AG habe weder ich noch die GeVestor Financial Publishing Group etwas zu tun. Ich habe noch nie etwas von dieser Aktie gehört und würde sie auch auf gar keinen Fall zum Kauf empfehlen.
Die Angaben auf dem Werbefax sind einfach so unglaublich: Da ist von einem garantierten Anstieg der Aktie auf 100 Euro die Rede. Ebenso wird es ein Übernahmeangebot der Postbank geben."
------------------
Zitat Ende
Quelle:
http://www.gevestor.de/details/...rimineller-aktivitaeten-506791.html
es gibt nur 2 Möglichkeiten (nur m.M. aufgrund der obigen Fakten)
entweder man wird hier verarscht, und jemand mit shares in der Hand sitzt schon bereit... um sie den (erwartet) kaufwütigen in den Rachen zu...
oder es ist ein Trüppchen von außen, das den Haltern hier die Suppe versalzt...
so etwas unseriöses hat ein "Pflänzchen, dass zu einem stattlichen Baum wird", wohl nicht nötig... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Auch wenn die Schreibe durchaus zum Stil von GeVestor passt, die empfehlen ja tatsächlich hin und wieder irgendwelchen Mist mit demselben Duktus, dessen Kurs man dann nicht selten ein paar Monate später irgendwo im Chartkeller suchen kann, denke ich eher wie Archon, dass es einen großen und wenige kleine Einkäufer gibt, und grüble gerade welcher das sein könnte...
Gruß von
tnzs