Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 447 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 504 > |
weiter gehts richtung...€-)
Charttechnik war hier nicht "für den Eimer" LastMan... allein ich habe mich der Objektivität des Pak Charts nicht unterwerfen wollen, der hat vor 3 Tagen ein klares Kaufsignal generiert, aber ich wollte es nicht wahrhaben..., da ich voreingenommen war/bin... daher Asche auf mein Haupt..., 1:0 für die Halter...
und wo hab ich sie schlechte gemacht?...machen leute...omg
wes...
Nein...es liegt nicht am chart...sondern an der HV...zumindest seh ich das so...
Bin gespannt wie es weitergeht.
mhmm wer sollte denn da groß kaufen?tips?ned munkeln,mal nen tip geben.
um 8,24 hat da iner gut eingekauft.der will die sicher auch wieder mit gewinn verkaufen;),und ein großer hat sich ja schon mit 10300 wieder verabschiedet.
meiner meinung nach ist das hier wieder wild west.nächste woche kann hier auch noch gut einkaufen.einfach abwarten.
um deine Zweifel an der Charttechnik auszuräumen, kann ich auf Wunsch beweisen, dass alle 5 Kaufsignale im Pak Chart der letzten 12 Monate vorab zu sehen waren (bevor der Kurs anstieg) man sagt "volume precedes price" und dieser Zusammenhang ist bei Pak absolut sicher gegeben... rekonstruierbar in allen Fällen...
Gruß
und ich beweise dir,dass immer News angestanden sind und der Kurs deshalb hoch ist...
aber so what... :D
Kurs steigt...ist ja schonmal was...ich sag immernoch 4,50-5,70 bis Freitag...widerstand wird morgen gebrochen...
Kannst mir auch gerne eine BM schicken um hier keinen Unfrieden zu stiften, ist nämlich gerade so harmonisch in diesem Thread...:-)
um "Beweise" geht es auch nicht... nur um Entscheidungshilfen...
na ja das kursniveau war wohl im vergleich zum EK nun wirklich verlockend.
wer kauft auch nen titel, der nach ner guten PM und nem spam-betrugs-fax, um 100% höher steht als noch vor 2 wochen.
ob andy wohl auch ein paar stücke verkauft hat? will keine miss-stimmung hier machen, aber bei dem volatilen verlauf ist doch jeder langfrist-aktionär schlecht beraten!?!
auch wenn die aussichten gut sind, zweifelsohne, aber das muss sich dann auch erstmal in zahlen umschlagen.
nur so meine meinung.