Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 416 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 414 | 415 | | 417 | 418 | ... 504 > |
Oder die Frage an den Bankberater, ob die Lehmann-Papiere sicher sind.
Das ist doch nicht so schwer, oder?
Seitdem ich hier mitlese schreibst du immer das gleiche.
"Frag doch meinen Papi, den Andy...."
LÄCHERLICH
@bierro - Danke für dein Statement!
Und letztendlich denke ich, die Antwort wissen wir alle: Du willst bashen, was dir aber immer wieder misslingt.
Hast du schon die Absolutzahlen aller Diabetiker im Mittleren Osten ausgerechnet und mal überschlagen was bei 5% Käufern des Injex30 davon für die Injex Pharma AG an Umsatz hängenbleiben wird?
Oder hast du Angst vor dem Ergebnis?
Mach doch mal, anstatt hier die ganze Zeit zu bashen!
Gruß von
tnzs
1915 wurde die Sektsteuer eingeführt um den 1. Weltkrieg mitzufinanzieren. Reportern sagte man sie würde nur bis Kriegsende gelten - wir haben sie heute noch.
1990 wurde der Soli eingeführt mit der Aussage gegenüber Reportern für max. eine Legislaturperiode. Wir zahlen ihn heute noch.
Ich hoffe du kannst meine 3 Beispiele nachvollziehen.
Nirgends außer in der Politik wird mehr gelogen, als in den Vorstandsetagen der börsennotierten Unternehmen.
Die Wahrheit ist in diesem Land ( in anderen allerdings auch) schon immer eine sehr seltene Pflanze gewesen, die man sofort pflückt wenn man sie erspäht.
Glaubst du denn wirklich du bekommst hier eine Antwort, die dem Unternehmen auch nur im geringsten schaden würde.
Wobei ich sagen muß, dass AR alles in seinen Postings gesagt hat. Man muß nur gewillt sein, es richtig zu interpretieren.
Das A und O ist selbst zu recherchieren und dann abzuwägen ob das Risikoverhältnis für einen persönlich passt.
Und bei mir passt es seit dem Schlingerkurs der MMB nach der Insoaufhebung und diverser anderer kleinen Ungereimtheiten eben nicht mehr - thats all
Nein, ich habe nix ausgerechnet. Hier spekulieren genug andere.
Hier stellt jemand eine Mitteilung rein: "Wir haben einen neuen Exklusivvertrag mit Kuwait und dem Mittleren Osten. Hurra, hurra...
Das einzige, das ich gemacht habe, ist, mal nachzuschauen, wieviel Diabetiker da leben. Macht ja sonst keiner, diese aufwändige Recherchearbeit.
Und jetzt ist das auch wieder nicht gut. Euch kann ma´s aber auch garnicht Recht machen.
Es muss jeder mit sich vereinbaren, ob er es für richtig hält die Namen von "fremden Personen" evtl. mit falschen Tatsachen in Verbindung zu bringen, denn nichts anderes tust du hier!
P.S. Deine tollen Beispiele waren super!
das muss man ihm neidlos zugestehen.
und wie er in den letzten tagen schreibt ...
kilometerweisen text hackt er in die tastatur.
das nenne ich mal ambitioniert - hut ab!
By the way - auch wenn es schmerzt.
Auch diesen Monat wieder die üblichen Abverkäufe zum Monatsende.
Gestern ca. 5 K
Heute bisher ca. 10K
hättest du nicht gesagt du hälst bis zur 3 würde ich behaupten das waren deine 5k
aber ich glaube dir
ihr seit alle so nervös - nur noch 17 tage - das bekommen wir hin - oder?
Vielleicht behalte ich sie auch weiter, damit ich hier meine Postingberechtigung behalte.
Ts, ts, ts. Außerdem ist der Vergleich rethorisch schlichtweg für die Tonne, denn er beeindruckt und zieht nur vordergründig, weil er überhaupt nicht passt.
Wo bitte besteht denn ein Zusammenhang zwischen Goebbels, durch Politik eingeführte Sektsteuer und Soli sowie einer Vorstandsetage und deren Entscheidungen.
Dieser Zusammenhang wird auch durch den folgenden Satz: "Nirgends außer in der Politik wird mehr gelogen, als in den Vorstandsetagen der börsennotierten Unternehmen.", hergestellt, denn das ist eine bloße, nicht belegte Behauptung.
Hättest du drei Beispiele für Lügen und "Kurspflege" aus Vorstandsetagen gebracht, hätte dein Posting Gehalt.
So ist es ziemlich schnell als blabla Posting enttarnt, das ich von bierro erwartet hätte, aber nicht von dir.
Gruß von
tnzs
Mir würde es schon reichen, wenn der Umsatz jetzt auf dem Niveau bleiben würde. Kann auch gut sein, dass wir bis zum Jahresende in diesem Kanal zwischen Support und Resistance bleiben.
Diese Woche sollte doch noch der Aktionärsbrief kommen, dann bin ich mal gespannt inwieweit dort ins Detail gegangen wird...
Jedem Anleger, der auf Sicht von 1 Jahr und länger hier ist, kann dieses Kursgeschaukel doch völlig Wurst sein. Wie schon so oft erwähnt, wer Haus und Hof hier verwettet ist selbst schuld.
Achso und noch als kleiner Gedankenanreiz, dies hier "soll" ein Forum und kein Chatroom sein...
Schönen Abend
Zitat:
"14.09.2000
Roesch AG Medizintechnik Vertriebsvertrag INJEX(tm) im Diabetesmarkt Tuerkei mit einem Gesamtvolumen von 11,5 Mill. DM"
yup... da hatten wir noch eine andere Währung ;-)^^
"Berlin, 7. Mai 2001
Der Vertrieb des nadelfreien Injektionssystems INJEX™ der Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, wurde jetzt auch in England und Irland aufgenommen."
u.s.w.
d.h. hier muss nach 10 Jahren "rumgedocktore" erst mal mit handfesten Zahlen überzeugt werden... bevor der Kurs nachhaltig steigt... (nicht nur als losgetretener Hype)
zumal sich das Konzept gegenüber den konventionellen Injektionen offenbar nicht durchsetzen konnte, da es immer noch Bedenken bezüglich Gleichwertigkeit der Injektion zu geben scheint... der Eindruck ergibt sich, wenn man zu bereits bestehenden nadelfreien Systemen querliest...
und wenn Diabetologen potentiell davon abraten, nadelfrei zu spritzen... wie ein Diabetiker berichtete, kann man wohl kaum "Einwohnerzahlen/wahrscheinlich Erkrankte" 1:1 simpel-mathematisch "hochrechnen" und daraus "Umsätze" ableiten...
darin sehe ich hier persönlich den casus knacktus... ohne damit "bashen" zu wollen...
die Frage ist nicht was produziert A.R. und wieviel Erkrankte gibt es in welchem Erdteil...
da das Konzept jahre-alt und dem Medizinmarkt hinreichend lange bekannt ist, hätte es sich bereits monopolartig durchgesetzt, wenn es so eine wahnsinns Neuerfindung gewesen wäre...
ferner... wie entscheiden die Ärzte und wie beraten sie ihre Patienten? hinsichtlich der Spritztechnik...
da liegt der Hinkefuß... der die Rechnung Produktionseinheiten X Einwohnerzahl schnell platzen lässt...
nur meine unverbindliche Meinung - natürlich keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
allen gute Trades...
ja die fetzen immer locker bleiben:
Was ist der Unterschied zwischen der Börse und einer Straßenbahn? An der Börse wird zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
ist nun mal so................
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Entweder ist nichts verloren oder alles. Ruhig sein können und ruhig sein müssen - kömmt es nicht auf eines?
Harald Juhnke
1929 - 2005
„ Buch mit Widmung im Platinschuber“ in unserem Thread Einzug fanden.
Hier noch ein bisher unbekannter:
"Wie kommt man mit Pak Aktien der Börse zu einem kleinen Vermögen? Ganz einfach: indem man mit einem großen anfängt."
Milchpfurz schreibt noch eine kleines SMS- Lied an Drachenmetzger, der es heute geschafft hat 3 Postings mit weniger als 20 Worten zu füllen. Alle singen fröhlich mit!
„ 40K auf der Totenmanns Kiste, JoHoJoHoJoHoJoHoJoHo und ne Buddel voll Rum
Schneeflittchen schaut noch einen Tierfilm von Beate Uhse und große Stille macht sich breit im „Thread der Freiheit“
Was wird der morgige Tag wohl bringen?
Stimmt es das Pak einen Weihnachtskalender mit nur 16 Türchen herausgebracht hat?
Wir werden es erfahren.
Mir scheint es, dass du noch der Einzige bist, mit dem man vernünftig diskutieren kann, dem Rest hat's wohl die Sicherungen verbrannt...
Der freie Verkehr schreckt 98% potenzieller Käufer ab, was auch verständlich ist, wenn man bedenkt was sich in diesem Segement alles rumtreibt.
Darum kann und muss es auch das Ziel sein, einen Segmentswechsel zu vollziehen. Solange das nicht der Fall ist, wird man immer zum Spielball einiger Kleinanleger und des MM. Man sieht ja mit wie wenig Kapitaleinsatz man den Kurs in die eine oder andere Richtung bewegen kann.