Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 414 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 412 | 413 | | 415 | 416 | ... 504 > |
trade kaum noch aktien ehr anlegen zum traden gibt es schönere sachen,die aber zeitaufwendig sind.....
große hebel sind was feines habe ja sogar die eu oberen erkannt;))))
Nun ja, hier scheinen viele der letzten Poster aus dem selben Geburtsland zu stammen: Vulgarien.
Und unsere Oberleuchte Hulot schrieb mal über seine Beiträge - festhalten bitte:
und jedes davon ein Juwel, ein funkelnder Diamant an Gedankenblitzen
Was sagt man dazu?
Und Kuwait? Die reiten dort doch alle nur auf Kamelen, hüten Ziegen oder sieben Wüstensand.
Die sind doch voll arm dort und haben noch nicht einmal eine funktionierende Gesundheitsversorgung.
Das ist dort bestimmt so wie in Indien und China, dort muss man doch auch sein Bett mit ins Krankenhaus bringen.
Hat der bierro gesagt, steht hier weiter oben im Thread und der bierro weiß ja bekanntlich Bescheid, der postet ja auch immer extremst aktuelle Nachrichten.
Mann, Mann, Mann, ich kann echt nicht verstehen wie man in so ne Grützebude seine Kohle investieren kann, Brandenburg und Kuwait.
Vielleicht als nächstes noch China, Indien, Süd-Korea, Australien, Canada, Mexiko, Israel, Russland, Algerien und Frankreich.
Ja, ja, hahaha, mir kommen die Tränen...
Gruß von
tnzs
P.S. Für jene die zum Lachen in den Keller gehen: Das war ironisch gemeint. ;-)
Deshalb Leute:
INJEX Pharma GmbH, demnächst Paketeria, bzw. INJEX Pharma AG hat natürlich schon längst überwiegend Exklusivvertriebsverträge mit Firmen in China, Indien, Süd-Korea, Australien, Canada, Mexiko, Israel, Russland, Algerien, Frankreich und jetzt ist eben noch Kuwait und der Mittlere Osten dazugekommen.
Rock n' Roll sag ich da nur.
Und nebenbei: Natürlich gibt es in Indien und China in den Krankenhäusern schon längst Betten und in Kuwait wird auch nicht nur Sand gesiebt. ;-)
Gruß von
tnzs
ich würd mal sagen genau der richtige Markt ;-)
Obwohl, die Diabetikerrate in Kuwait liegt bei ca. 15 %.
ja darum, dass Du genauso häßlich schreibst, wie der auf dem Foto aussieht. Da kann man sich doch seinen Teil denken, oder?
Für alles andere gibt´s die IGNORE-Funktion hier auf Ariva.
man Jungs habt ihr es nicht gelesen: Nächstes Ziel 10,- € und dann 18,- €
das heist jetzt für euch kaufen, kaufen , kaufen und nicht hier seitenlang schreiben.
Der Kurs von 2, 27 € ist euer doch gar nicht würdig.
@dregon
das Buch mit Widmung von AR in Goldschnitt, in Weihnachtsverpackung mit Rüschen im Platinschuber gehört bereits jetzt zu den Raritäten des jungen Jahrtausend.
Bei der GenoConsult wird dieses " Buch der Bücher" bereits mit 30 Millionen gehandelt.
Unser lieber Resoli hat es genau neben das Bild eines anderen Herren gehängt, von dem er auch schon eine Widmung hat
so sollte es eigentlich nicht sein, aber mir platz irgendwann die Hutschnur. Sowas kann man sich nicht mehr lange reinziehen! Ich habe auch keine Lust, mir wegen so einem Dummgeschwätz ein Magengeschwür wachsen zu lassen. Aber Du hast Recht, hören wir auf, oder zumindest ich.
Dann macht das *rechn, rechn, rech* 8,20875 Mio Euro Umsatz.
Ja ne is klar kannste vergessen und die restlichen Diabetiker im Mittleren Osten auch.
Sag mal bierro tut das eigentlich weh?
Gruß von
tnzs
Gruß von
tnzs
nur mal so und nur meine meinung.
Is schon klar - wenn´s nicht Deine Meinung wäre, dann hätte es ja ein anderer geschrieben, z.B. resol_i
Und AEN? Nun ja, Geduld muss man haben, dann kann man auch einen Kurssprung bei einer Zockerbude überstehen.
Geht aber auch noch teurer:
http://www.btxa-hafiller.com/...eedle-free-injector-systerm-p-60.html
Wir wissen doch inzwischen, dass bis zum 15.12 alles über MMB fakturiert wird ( einfach AR posts genau lesen )
Ab 16. wird das alles anders ( wenn die Aufträge über MMB abgearbeitet sind im high pressure verfahren ), dann wird paketeria bzw. die neue jungfräuliche Jnjex AG das Licht der Welt erblicken und den Kurs mit Peitschenhieben vor sich her jagen.
Noch könnt ihr dabei sein zu schlappen 2,27 €
PS: warum steht eigentlich M+P nur bei 10 Cent.
versteh ich nicht.
wir stehen gerade wieder da, wo wie heute Morgen angefangen haben. Wie seht Ihr das? Es ist doch immer das gleiche Spiel!