Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 413 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 411 | 412 | | 414 | 415 | ... 504 > |
wieder neuer VERTRAG
ach eins noch ich habe euch doch am we gepostet es kommen weiter news;)tja man muß seine hausaufgaben machen am richtigen ort
und nicht so viel auf die bierros hören;))))
Zeit 29.11.2011, 11:35:24
Letzter Kurs (realtime) 2,400 EUR 8,11%
Volumen 2.000
Geld / Verkauf 2,341 EUR / 855
Brief / Kauf 2,458 EUR / 814
Im Bereich Private Label/Reselling wird INJEX Pharma die kommenden Quartale sicherlich auch wieder innovativ sein ......................
Kontake und Ideen aus medizinischen Fachkreisen bilden zusammen eine Entwicklungs- Vermarktungs- und Distributionskompetenz - INJEX Pharma AG wird zukünftig vielversprechenden Innovationen im Markt zum Durchbruch verhelfen.
10 € sollte das 1. Kursziel sein !
So reso, jetzt leg nochmal Kohlen nach.
Na, vielleicht sollst Du Dir mal ne Brille aufsetzen. Bis jetzt: einmal im Monat Anstieg auf 2,50, einmal Abverkauf bis auf 1,70 runter.
Warten wir´s ab.
und nicht so viel zeit hier verschwenden ,da gibt es so viel ,dann wirst du auch mal erfolg haben;))))
wenn du immer nur hier nutzlos zeit verschwendest wird das aber nix...............
Dann solltest Du Dir auch mal ein paar "Titel" suchen, die nicht regelmäßig von 2,50 auf 1,70 runterknallen, sondern stetig steigen.
Und glaub mir, ich habe die letzten Tage mit Sicherheit mehr Erfolg gehabt als Ihr mit PAK.
steh auf mann und tue was sinnvolles und belagere nicht ein invest was für dich keine zukunft hat....
da wäre mir meine zeit zu schade und sollte dir auch sein............
Die gehen nämlich über das Posten persönlicher Befindlichkeiten und ein paar Pöbeleien nicht hinaus. Mitläufer halt. DAS IST AUCH LIEB GEMEINT.
Ach, wie lieb ich das mal wieder.