Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 411 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 504 > |
soll man da verwchseln verstehe ich nicht ........ du hast die konversation nicht verstanden.....
wie gesagt die luzzi dampft weiter.........
Wenn jetzt Drachenmetzger & Co. die Pak noch auf 3,- € hochkauft, wäre das ein perfekter Tag.
Zitat:
Die Paketeria AG unterhält eine eigene Entwicklungs- und Produktionsstätte in Berlin. Daneben wurden verschiedene Tochtergesellschaften gegründet. So befasst sich die u. a. MMB GmbH mit dem Vertrieb von telemedizinischen Betreuungssystemen und Kosmetikerzeugnissen. Zahlreiche Investmentgruppen aus dem Health Care Segment begleiten das Unternehmen.
Zitat Ende:
Ja ja da schreibt der AR gestern noch ehrlich wie ein Neugeborenes, dass Pak nichts aber auch gar nichts sein eigen nennen kann, und heute schon hat es eine eigene Entwicklungs-und Produktionstätte in Berlin ( nicht etwa in Asien) Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater.
Ja und was die MMB noch für schöne Nebeneinkünfte hat, ist das nicht groovy - leider hat die Pak und der angegliederte Aktienkurs nichts davon. Abrakadabra - dreimal schwarzer Kater
Nur das Kursziel ist etwas mickrig ausgefallen. hier sollten schon 75,- € stehen.
Also Jungs jetzt aber kaufen, noch gibt es sie für unschlagbare 2,25 €
Rockberries ist ein neuer Kandidat für dich - also hau in die Tasten
Die Zunft der Anwälte schreit nach sinnlosen aber ertragreichen Mandaten.
was alleine heute nach oben manipuliert wird, das ist schon ungeheuerlich.
das muß dich doch verrückt machen.
bavarian..wir kennen nun alle deine meinung. i-wann ist doch auch mal gut..
mal an alle...was haltet ihr eigentlich vom dax ? hätte eigentlich gedacht, dass wir die 5200/5300 sehn werden aber da schein ich ja nun völlig falsch zu liegen...
iwf soll das gerücht auch wiederlegt haben bzw nicht bestätigt haben.
würde auch erklären, warum die werte "nur" im schnitt so 7% machen, weil nicht wirklich viel umsatz geschoben wird oder seh ich das falsch ? nach dem g20 gipfel schossen ja zbs die bankwerte um 17 % nach oben.
was denkt ihr ? vllt auch noch unter 5000 ?
ich will bei 3,- raus. Verschenken will ich sie auch nicht.
Obwohl bei den super Perspektiven könnte ich mir vorstellen, dass bierro und Nightmare hier noch richtig zuschlagen.
3,- € wir kommen
( hier dampft jetzt normal die Luzzi)
40k hast du ? Kenn ein paar Investoren die halten ja auch schon 248000 Aktien dazu deine 40k sind ja schon 288k also der freefloat muß doch fast bei null sein!
Am Jahresende müssen die Shorts gedeckt werden, kann gut sein das wir die 5-6 im Dezember sehen!
Noch kann man für unschlagbare 2,30 € rein
Oh weh da werden heute Abend die 3,- fallen, wenn die fleißigen Arbeiteraktionäre nach Hause kommen.
Dann ist es auch für Dregon zu spät auf magische 50K zu erhöhen.