Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 410 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 504 > |
ja die ich ag alles klar wie war das damals bei dir die ag und ich oder ich ag ;)))))
Und morgen sind wieder ein paar Meldungen freigeschaltet. N8
warst etwa gar nicht investiert? sieht fast so aus.
Hoffentlich bist du es wenigstens bei Pak. Die postings sind ja ähnlich.
Also ich sag der Dax geht runter auf 5300 oder drunter nächste Woche.
Und da ich auch Derivate trade, weis ich auch warum. - du auch?
So und wenn du jetzt antwortest, schön ruhig bleiben und nicht so stammeln, wie bei der letzten Antwort.
Ist ja einfach wiederlich so eine nervöse Art und Weise.
auf anderen ebenen kennt man mich namentlich und hat sogar meine telefonnummer und adresse;)
könntest du und so manch einer hier nicht leisten bei dem müll was gepostet wird teilweise
viel glück beim melden,klappte in letzter zeit nicht so wa;))))
daytrading von call auf long und zurück,aber das brauche ich dir alten hasen net zu erzählen oder doch)))))
und das man da am ball bleiben muß aber vielleicht lernst du das noch...........
auf anderen ebenen kennt man mich namentlich und hat sogar meine telefonnummer und adresse;)
Zitat Ende:
Die Photos hast du vergessen.
Also nicht wundern wenns bei deiner Strategie nicht so rosig läuft.
naja da wo ich lebe und auch wo ich herkomme gibt und gab es sowas nie,aber bei euch da war und ist das wohl von nöten
na dann passe immer auf das du da nicht wieder rein musst,scheinst dich da gut auszukennen;))))
put auf short ist auch gut immer volle kanne wat für deppen hähähähä
macht nur spass euch zu verarschen und ihr merkts noch nicht mal................
..............................................................................................................................................
Das glaub ich dir sogar.
Call auf long und Put auf short, ja nur so gehts.
Von den Erfolgreichen kann man lernen
Vielleicht bin ich einfach nicht sensibel genug
By the way - was macht eigentlich der Han SOLO ( 11 aus 13) Thread.
Dort brennt die Tapete habe ich mir sagen lassen.
beim ersten 600 derter ja das waren so ein bissel zeit,aber lässt nach......
doch der erste war am besten das kommt wohl so nie wieder......................
Aber vor ca. 2-3 Wochen hatte ich mit einem engen Schein mal ca. 200 Punkte mitgenommen. Und das auch noch unabsichtlich, weil ich mit meinem Hund beim Tierarzt war und nicht vor dem PC.
Sonst wäre ich wahrscheinlich früher ausgestiegen.
Auf jeden Fall waren Derivate dieses Jahr bisher zig mal besser als Aktien.
Der Dezember wird noch mal interessant.
Sorry an all for off Topic
ach was solls eigentlich bist du ja in ordnung und man muß ja nicht immer kuscheln;)
man darf das alles hier eh nicht so ernst nehmen sinn machts eh nicht
obs der rösch richtet wird sich zeigen habe hier für mich jetzt ne gute posi drinne.....
long mit call anhang;)
in einem gebe ich dir 100 pro recht,die verwässerung habe ich auch nicht so groß erwartet
von mir aus soll sie nochmal auf 1€ runterrauschen und du kannst wieder gut einsammeln,du weisst selber das man hier von was im depot haben sollte paar monate
mein ziel steht hier egal was der kurs bis zum 16.12.2012 macht und danach es gibt aufregendere kursbewegungen;))))
wie schrieb er sie (wir) sind auf dem richtigen weg nicht abbiegen,der weg ist das ziel....
diverse hormone werden auch subkutan injeziert,möge es bei ihnen(uns)glückshormone sein natürlich nadel frei.
ja so in etwa wars,ist schon ein lustiger der andy r. mir sympatisch
hier mit plus gestartet ja denn...........
Das geht ja überhaupt nicht.
Erst verwechselst du LONG und CALL und tust dann so als wäre es ein Witz gewesen.