Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 408 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:821.521
Forum:Hot-Stocks Leser heute:471
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... 504  >  

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7@Kimbel

2
27.11.11 14:32
Glaubst du denn allen Ernstes, dass ich auf diese Fragen ehrliche Antworten bekommen würde, wenn man sich schon nicht traut, die Vertragsinhalte offen zu legen.

Im übrigen, aber das ist eine persönliche Macke von mir, meide ich aus beruflichem Fachwissen heraus, fast jede Form von sozialen Netzwerken im World Wide Web. Orwell 1984 lässt grüßen.

@dregon
Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, so wüßtest du inzwischen, dass der Kurs nie bei 6,- € gestanden hätte ( außer vielleicht mal für ein paar Stunden )

Da man ja den Wert für die Neuemissionen bei 3,20 ( wie zufällig ) bereits vor Wochen, Monaten festgelegt hat.
Am liebsten wäre es Pak( und vielleicht arbeiten sie ja dran) dass der Kurs da auch in etwa zur HV steht.
Und durch die ca. Verdoppelung der Aktien hast du ja dann rein rechnerisch deine 6,- €, ohne das ich als Aktionär die Wertsteigerung nachvollziehen kann.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch komplett und man erklärt auf der HV den kompletten Sachverhalt der letzten Monate auf transparenten Flipcharts und gewährt Einblick in die Auftragsmodalitäten.

Wenn ich allerdings recht behalte, so wird man erklären, dass man erste Zahlen erst im Früjahr/ Sommer  2012 präsentieren wird, da es sich nach dem Neustart bzw. Umfirmirung um ein Rumpfgeschäftsjahr handelt.
Gleichzeitig wird man erklären was man für die 4 Millionen alles an unglaublichen Werten einbringt,( wäre ich Käufer oder Investor, würde ich hier eine physikalische Überprüfung anregen),was eine halbierung eures Aktienwertes rechtfertigt (Ihr erinnert euch , die Aktienzahl verdoppelt sich )

Ich persönlich habe schon in der Schule nicht gerne mit allzu vielen Unbekannten gerechnet, und tue es schon gar nicht wenn es um meine Kohle geht. Da will ich klare transparente Verhältnisse, gerade bei Jungunternehmen mit Vertrauensvorschuß auf Phantasie.

Muß und sollte eure Entscheidung zu diesem Invest aber in keinster Weise beeinflussen, da ich hier nur meine Gedankengänge niederschreibe, die dazu führen, dass ICH nicht mehr dahinter stehe.
Und dafür ist dieser Thread ja eigentlich da - zum Austausch von pro und contra für ein Invest.  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_ijo so isser

27.11.11 14:46
solarvalue,HY Lake Gold oder Greenworld Wind Power z.b. ein kleier auszug von aktien wo man investiert zu sein scheint!

gehören wohl dann zu der sorte?:

"Ich persönlich habe schon in der Schule nicht gerne mit allzu vielen Unbekannten gerechnet, und tue es schon gar nicht wenn es um meine Kohle geht. Da will ich klare transparente Verhältnisse, gerade bei Jungunternehmen mit Vertrauensvorschuß auf Phantasie."

und warum sollte der rösch nicht ehrlich antworten auf xing,diese aussagen sind immer wieder aufrufbar und verwertbar für und gegen ihn

er müsste sehr dumm sein da zu lügen und du auch wenn du nicht in der lage bist die entsprechenden fragen da zu stellen?

diese ausrede kann man nicht so stehen lassen,auch auf xing kann man mit einem pseudonym anmelden nur nicht so viel müll posten wie hier;)

und man muß mit den entsprechenden antworten rechnen die man gar nicht hören möchte und schon gar nicht so öffentlich...

ob pro oder contra suchs dir aus,nur meine meinung zu den posting #10176  

372 Postings, 5214 Tage FRANK148....

1
27.11.11 14:46
verschwinde einfach  , und alles wird gut. nimm den bierro den nightmare auch mit .
auf euch  wird hier geschi..... en !!!  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_i@ FRANK148: ....

27.11.11 14:48
wen meinst du da #10178?  

2028 Postings, 5087 Tage tnzs72Der Andy der liest mit: Xing Statement

3
27.11.11 14:49
Quelle: https://www.xing.com/app/forum/seoparser/...r-das-bafin-32376645/p930

Dazum/ Zeit: 27.11.2011, 11:33

Welch grauer 1. Advent in Berlin. - Habe mal kurz in den Foren der Namenslosen gelesen.

Es heißt, dass wir im August 23.000 Injex in die USA geliefert haben. " What a bullshit " sagt der Amerikaner in solchenFällen.

Lieferungen in die USA planen wir erst im nächsten Jahr, wenn der FDA Approval wieder vorliegt!!

Wir werden den Anbieter der entsprechenden Website kontaktieren und mal einen strengen Verweis geben.

Und einige verstehen anscheinend nicht was tatsächlich passiert:

Bis zur HV am 16. Dezember kann man über eine Bewertung sehr wohl unterschiedlicher Meinung sein:

Bis dahin hat die Paketeria AG eine 20% Beteiligung, einen seit 2.5 Jahren bemühten Vorstand und Aufsichtsrat, keine Mitarbeiter, keine Räume , kein Anlagevermögen, keine Warenlager etc..

Mit den Entscheidungen zur HV ändert sich das:

1. 100 % Gesellschafter der Injex Pharma GmbH

und damit auch: Produktionsanlagen, Inventurwert 3. Millionen €, Weltweite Rechte etc

2. Alle Mitarbeiter der MMB werden neue Mitarbeiter der Paketeria AG/ Injex Pharma

3. Die Geschäftsadresse ist Berlin, Buckower Damm 114

4. Die komplette Geschäftseinrichtung, Möbel, Computer etc gehören Pak / Injex

5. Alle weltweiten Exklusivverträge der MMB für Injex liegen zu 100 % bei der Paketeria AG / Injex

6. Die Aktivitäten der MMB für INJEX werden zu 100 % eingestellt und liegen komplett dei Injex Pharma

7. Das Unternehmen wird den Namen INJEX Pharma AG tragen.

8. MMB wird eine reine Finanzholding bleiben, Aktionär der Injex Pharma AG.

Ab dem 16. Dezember hat man definitiv eine Grundlage zur Bewertung und dann soll man uns bitte mit den anderen Unternehmen aus dem Bereich " Needle free drug delivery " und deren Bewertung vergleichen.

Wünsche einen gemütlichen Advent  

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7@Archon # Posting 10168

27.11.11 15:13
Eigentlich wird mit der Meldung vom 11.11. alles erklärt.

Zitat:
Paketeria AG               ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 11. November 2011

INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die
' Spritze ohne Nadel '  INJEX mit dem neuen Partner in Australien,
Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist
erfolgt.
Zitat Ende:

Alle rufen immer laut Hurraaaa nach solchen Meldungen, anstatt sie vielleicht 2 oder 3 Mal durchzulesen und zu überdenken.
Wo bitte taucht hier der Name Pak auf, wo bitte partizipiert hier Pak oder viel wichtiger IHR als Aktionäre?
Die MMB hat mit Pak bis dato zu 100% nichts zu tun ( sollte ja unmittelbar nach der Insoaufhebung eingebracht werden) und die Injex gerade mal zu 25%.
Also nimmt man die MMB und Injex als gleichberechtigte Partner in diesem Deal , so entfallen teilhaberisch gerade einmal (100/2)/4 = 12,5% auf Pak.
Von dem Rest hat Pak, Ihr und der Aktienkurs NADA.

Warum also unterzeichnet nicht die Paketeria AG als nach der Insoaufhebung wieder voll handlungsfähige AG diese auch für die Zukunft des Aktienkurses wichtigen Verträge?
Warum wurde die MMB doch nicht eingebracht?
Warum die Injex AG im Moment nur zu 25%
Wer verdient im Moment an der MMB?
Wer verdient im Moment an der Injex?
Wer verdient ( fast) nix? - und soll dafür auch noch mit der doppelten Aktiezahl zu buchhaltärisch 3,20 € bestraft werden ?
grübel....grübel ........Ah geschnallt !!!!

und wer es bis jetzt nachvollziehen kann, der weis auch was in den Verträgen steht, worüber man stillscheigen vereinbart hat.

Und wer das wiederum realisiert hat, der kann verstehen, warum ich erst einmal das Handtuch in Bezug auf Pak schmeisse.

Ich investiere mein Geld dann doch lieber in eine Company über diese die Aufträge auch tatsächlich fakturiert werden und den Kurswert tatsächlich steigern.
So wie ich das hier sehe ist noch kein einziger Auftrag-/ Auslieferung aus den Exclussiverträgen wirklich über Paketeria AG fakturiert worden. ( ich hoffe ich täusche mich)
was also bitte rechtfertigt hier dann einen Kurs von 2,- /3,-/4,- €  

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7@Resoli

27.11.11 15:25
solarvalue,HY Lake Gold oder Greenworld Wind Power z.b. ein kleier auszug von aktien wo man investiert zu sein scheint!

Richtig und alle letzte Woche zwischen 40% und 400% gestiegen. Davon träumst du wohl in deinem Depot ( wenn überhaupt vorhanden)

wenn du so gerne spionierst und denunzierst, warum nimmst du den nicht wieder Reisaus in deine alte Heimat.
Beim Verfassungsschutz in Thüringen suchen sie nach den letzten Pleiten händeringend gute Leute. Dort kannst du dein Ego voll austoben.

Außer deiner bescheuerten Lok und deinen sozialistischen Durchhalteparolen hast du doch noch gar nichts zu Pak beigetragen.

Doch einen neuen rassistischen Thread eröffnet, wo gewisse Minderheiten keinen Zutritt haben bzw. andersdenkende.
hast nur nicht bedacht dass du dort ziemlich alleine sein wirst, wenn du im Vorfeld schon 99% sperren lässt.

Du bist wirklich mit Abstand die größte Bereicherung in diesem Thread.
Normal sollte man alle Threads meiden in denen du postet.

So und jetzt nicht vergessen das Posting ganz schnell löschen zu lassen.  

12174 Postings, 5108 Tage NEO_01Herr Rösch

27.11.11 15:33

danke!

respekt!

1 mit sternchen.

setzten.

weitermachen.

leider haben sie nicht gesagt was es zu essen gibt

4713 Postings, 5823 Tage bierroUnd den Pöbel-Frank...

1
27.11.11 15:36

...kannst Du auch mitnehmen, denn dessen Beitragsniveau befindet sich ungefähr auf dem selben Level wie sein Lieblingsverein: Im Keller!

Angehängte Grafik:
lol.gif
lol.gif

4713 Postings, 5823 Tage bierroEssen auf der HV

27.11.11 15:37
Habe mit AR gesprochen. Es gibt heiße Luft mit Schrippen.  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_idoch

27.11.11 15:38
doch bestes beispiel ich habe recherchiert das paketeria ag in injex pharma ag umbenannt wird!worauf sich archons neuer thread aufbaut!

und vieles mehr was viele user bestätigen können.

in den werten hast du aber die 40-400% rückschläge mitgemacht und die user mit deinen 10€ am jahresende bei zb. solarvalue gepusht deshalb dein miesmachen da ich jedem dein gepushe aufgeführt habe da mit deinen postings und links gelle

da sind user gesperrt die schon immer bei mir durchs sieb fallen und der id s gesperrt wurden für meine threads wie bei vielen anderen auch

siehe nur im tiscon thread;)  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_ida brauchts kein andy rösch

27.11.11 15:43
um sich das zu beantworten;)))

Warum also unterzeichnet nicht die Paketeria AG als nach der Insoaufhebung wieder voll handlungsfähige AG diese auch für die Zukunft des Aktienkurses wichtigen Verträge?
Warum wurde die MMB doch nicht eingebracht?
Warum die Injex AG im Moment nur zu 25%
Wer verdient im Moment an der MMB?
Wer verdient im Moment an der Injex?
Wer verdient ( fast) nix? - und soll dafür auch noch mit der doppelten Aktiezahl zu buchhaltärisch 3,20 € bestraft werden ?

geht doch eh alles in die injex pharma ag am 16.12.2012 auf und spielt deshalb keine rolle

Mit den Entscheidungen zur HV ändert sich das:

1. 100 % Gesellschafter der Injex Pharma GmbH

und damit auch: Produktionsanlagen, Inventurwert 3. Millionen €, Weltweite Rechte etc

2. Alle Mitarbeiter der MMB werden neue Mitarbeiter der Paketeria AG/ Injex Pharma

3. Die Geschäftsadresse ist Berlin, Buckower Damm 114

4. Die komplette Geschäftseinrichtung, Möbel, Computer etc gehören Pak / Injex

5. Alle weltweiten Exklusivverträge der MMB für Injex liegen zu 100 % bei der Paketeria AG / Injex

6. Die Aktivitäten der MMB für INJEX werden zu 100 % eingestellt und liegen komplett dei Injex Pharma

7. Das Unternehmen wird den Namen INJEX Pharma AG tragen.

8. MMB wird eine reine Finanzholding bleiben, Aktionär der Injex Pharma AG.  

12174 Postings, 5108 Tage NEO_01Herr Rösch

27.11.11 15:47

sry - noch zwei frage - gerne per xing - wir haben ja resoli

wann wechseln wir in den prime standard?

wie hoch werden die kommenden dividenden ausfallen?

8835 Postings, 5398 Tage Resol_ides zu viele weizen

27.11.11 15:54
schluckers verstand reicht leider nicht so weit zu erkennen das alle geschäftsaktivitäten ind die neue in jex pharma ag aufgehen eingebracht werden.

schon traurig wenn dafür nimmer reicht ach ja man hatte selber eine "ag" ja denke ich auch

komischeine ich ag wirds wohl gewesen sein so ein bier(weizen)kohl und das am sonntag 

2690 Postings, 5389 Tage ArchonVon

27.11.11 15:55
Dividenden zu sprechen ist wohl noch etwas verfrüht!

Aber ich appeliere auch hier einmal an Herr Rösch, dass der Wechsel in den Prime Standard sehr wichtig wäre!

Es bringt zwar einiges an Auflagen mitsich, aber da ja Weltmarktführer angestrebt wird, sollten diese dann auch erfüllt werden können.

Der Prime Standard ist, als Teilbereich des Regulierten Marktes mit weiteren Zulassungspflichten, neben dem General Standard das privatrechtlich organisierte, gesetzlich regulierte Börsensegment der Frankfurter Wertpapierbörse mit den höchsten Transparenzstandards und gleichzeitig die Voraussetzung für eine Aufnahme in die Indizes DAX, MDAX, TecDAX und SDAX.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prime_Standard  

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7Posting #10187

27.11.11 16:08
Genau das hab ich mir gedacht. Null Durchblick.
AR hat zumindest das Rückrat, das zuzugeben, was ich hier ständig versuche zu erklären.
Stand heute 16:00 hat Pak nichts, 0000 periodisch.
Und erst am 16. nach der Einbringung der o.g. Positionen , für die IHR allerdings zusätzlich 4 Millionen bezahlt, bzw. sich der Wert eurer Aktien halbiert, hat Pak einen gewissen Wert.
Wobei ich das Verkaufen von bereits abgeschriebenen Dingen wie Möbeln und Computer in diesem Stadium schon mehr wie komisch finde, aber durchaus legal.
Wenn ich allerdings Punkt 8 lese, sträuben sich mir schon wieder die Nackenhaare. Wahrscheinlich außerhalb der Pak.
Aber eines muß man AR lassen. Er postet die Wahrheit. man muß sie nur zu deuten wissen.  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_inaja ganz

27.11.11 16:15
0000 periodisch ist auch schon wieder übertrieben oder?

ein lupenreiner börsenmantel mit 25% beteiligung und nur noch wenige tage vor der kompletten neubelebung.

und einer Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken

http://www.dgap.de/news/corporate/...erichts-berlin_362911_672133.htm

wo aus verständlichen gründen nichts mehr dazu geschrieben wird im moment

hm da find ich deine 40-400% perlen bedenklicher ,ganz zu schweigen von der baumschule da in china kanada;)  

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7Posting # 10189

27.11.11 16:21
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entschiedet wer zusammen bleibt.

... in diesem Sinne ......Tschüüüüüüüß

und kauf dir mal ein paar Bücher, solltest du wirklich weiterhin in Aktien investieren wollen.
( und damit vor allem auch Profit erzielen willst)
Und vielleicht nimmt dich dann ja in 10 bis 20 jahren jemand mit Ahnung ernst.
Aber dafür hast du immer schöne Icons zu deinen Postings hinzugefügt.
Bei vielen reicht das schon aus.  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_idie

27.11.11 16:24
rockberrys kennst du doch auch mal als bsp.

http://www.ariva.de/rockberries-aktie

ist auch nur eine beteiligung mit 70% an der gmbh wo auch noch keine verwertbaren zahlen und was du noch so alles suchst amtlich verkündet wurden,da der laden auch noch ziemlich neu ist.

und doch mit 37,8 Mio. € bewertet

nach dem 16.12.2011 wird hier der knoten platzen 100 pro und bis dahin gehts noch ein bissel höher,der aktionärsbrief kommt die tag und noch weitere news............  
Angehängte Grafik:
gute_aussichten.jpg
gute_aussichten.jpg

8835 Postings, 5398 Tage Resol_i#10193

27.11.11 16:33
bücher ja sollte man lesen habe ich auch,aber alle sind nicht gut.........

auch des andys buch habe ich gelesen die widmung an mich und meine fam war super und der rest auch sehr interessant

auch lese ich hier andere user genau wie archon z.b. der hat wirklich ahnung von der materie hier und zeigts dir ja auch immer wieder auf

passt nur zu deinem wieder guten einstiegskurse gebashe nicht und wird meistens scheinbar übersehen

warum verkaufst du deine 10 k nicht und steckst noch was in die baumschule,wenns noch geht über sl ;)  

451 Postings, 4964 Tage phipsgomoneykönnt ihr mal aufhören.

1
27.11.11 16:36

streitet in per bm aber nicht ununterbrochen in nem forum.

mich interessiert es einen mist, wer wo investiert ist, welche aktie wie und wo verloren hat um dann -400 prozent zu machen oder sonst was.

also bitte bm.

4618 Postings, 5100 Tage Bavarian.Lucky.7Posting #10194

27.11.11 16:41
Manche bekommen einfach nicht genug und müssen sich bis auf die Haut blamieren bevor sie es schnallen. Anscheinend gehörst du zu diesem elitären Verein.

Als Meister des recherchierens, denuzierens und der beweglichen Icons, solltest du mal bei Rockberries anfangen damit.

Frei nach dem Motto: erst grübeln und dann dübeln.

Alleine der Werbevertrag von Pro7 beinhaltet ca. 20 Millionen ( leicht auszurechnen über die Kosten der durchschnittlichen Sendezeiten)
Dann schaust du mal wer die Inhaber sind und mit welchem Kapital du es hier zu tun hast.
Die können die MCAP von Rockberries locker bar als Bürgschaft hinterlegen.
Und wenn du das alles selber herausgefunden hast, dann wirst du merken, dass RB absolut nichts mit Pak zu tun hat.
Ist irgendwie wie der Unterschied zwischen Rehbraten und Spreewaldgurken.
Von dem einen weist du ja wie es schmeckt.

.....so aber jetzt auf zum Christkindlesmarkt, macht wenigstens Sinn  

8835 Postings, 5398 Tage Resol_ijo

27.11.11 16:47
gehe noch paar weizen ziehen,das du die tasten wieder triffst;)einen großen durst wünsche ich....................  

4713 Postings, 5823 Tage bierro@resoli

27.11.11 16:56
Ich hoffe, Du hast Dir auf die Widmung von AR kräftig einen... verbisch, was ist mit den Tasten?

Ah, jetzt geht´s wieder! Herr Rösch, kann ich in Ihren A...Mist, was ist jetzt schon wieder?

Ah, jetzt geht´s wieder. Herr Rösch! Ja? Ach so - nein da ist resol_i schon...

Ich glaub, ich muss mal die Batterie wechseln.

Ne Widmung von Rösch! Ick zerleje!  

4713 Postings, 5823 Tage bierroNe Widmung vom Paket-Guru!

27.11.11 16:58
Da gibt´s nur eins:  
Angehängte Grafik:
rspkt.gif
rspkt.gif

Seite: < 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben