Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Aber, genau wie dein Hinweis, dass ich hier all meine Beiträge geschrieben habe und was von einem sinkenden Kurs hätte (habe auch bei 72 nicht gekauft!)..., bist Du in dem lügenden Eck genau richtig ausgehoben...So scheint es zumindest.
Eigentlich wie der Segeltiefflieger, der noch eine tiefere Schublade geöffnet hatte...der Sepp.
Der gestrige Kursanstieg war offenbar Resultat zurückkaufender Leerverkäufer!
Wissen da einige Shortseller wieder mehr wenn die plötzlich anfangen zu covern?!
Aber was unbedingt geändert werden muss ist die Lounge die ist viel zu klein neben Statler und Waldorf brauchst du noch platz für G(S)tronzo den alten A_Querdenker den Blumentypen und noch so ein paar 0515 komiker , sorry wenn ich die Namen nicht nenne da sonst deren eh schon hohe Gage steigt aber das weist Du JA ;-)
Aber er muss auch endlich kapieren, dass er mit AvK den falschen Pick gemacht hat. Und 2,5 Jahre ist in unserer schnelllebigen Zeit verdammt lange. Gerade bei einem High Tech Unternehmen.
Adyen überholt mittlerweile links und rechts. Amazon ist ein Megakunde. Amazon ist ein Argument für weitere Kunden. Schafft Vertrauen. Und das Alles fehlt bei Wirecard, weil da einer seine Zahlen nicht im Griff hat.
AvK raus. Jetzt !
Eine Nuckeldecke mit dem Logo und Firmenname der Firma aus dem windigen Holland aufgestickt, in die du so schwer verliebt bist.
Eine Trost-Nuckeldeckt zum Trost, dass du selbst icht in der Lage bist für dich zu Sorgen und nicht fähigtscheinst ein Invest in die Firma aus dem windigen Holland einzugehen von der du total überzeugt scheinst.
Ja, Strunzelchen, das ist traumatisch.
Andererseits, Strunzelchen, sieh's doch so. So sehr wie dich schienbar die verschmähte Liebe zu AvK traumatisiert hat, so sehr könnte dich eine Enttäuschung durch die Firma im windigen Holland tief verletzen. Es ist nun mal so. Manche Menschen sind einfach sehr sensibel. Da must du dir nichts vorwerfen.
Wirecard Aktie:
Short-Seller aus London rudert zurück!
Dienstag, 16. Juni 2020 18:50
Wirecard - Mobile Payment
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Die Aktie des Payment Anbieters Wirecard konnte heute den anfänglichen deutlichen Kursgewinn nicht über den gesamten Tag retten und schloss wieder unter der 100 Euro-Marke.
Die Berg- und Talfahrt des deutschen Anbieters von digitalen Zahlungsdienstleistungen nutzen Hedge-Fonds aus dem angelsächsischen Raum, um auch mit fallenden Kursen und hoher Volatilität Geld zu verdienen.
Marshall Wace LLP mit Sitz in der britischen Metropole London hat nun auch seine Short-Position von zuvor 1,41 Prozent (7. Mai 2020) wieder auf 1,33 Prozent der Stimmrechte an der Wirecard AG abgebaut.
Gemeldet wurde die letzte Transaktion der Briten am 15. Juni 2020. Sie folgen damit unter anderem dem aus dem Staate New York (USA) stammenden Hedge-Fonds Samlyn Capital LLC.
Insgesamt ist eine Tendenz zu beobachten, dass Spekulanten aus Großbritannien und den USA, die seit Monaten gegen den Anbieter von digitalen Zahlungsdienstleistungen Wirecard wetten, zurzeit vorsichtiger werden.
https://www.it-times.de/news/...ler-aus-london-rudert-zurueck-135687/
Ihr dürft mir glauben, ich geb mir wahrlich Mühe und doch lässt der gute Stronzo1 mich immer wieder alt aussehen!
Der Punkt geht also wieder einmal an Dich mein liebster Strunzi :-)
>>>Fast untergegangen ist vor diesem wichtigen Termin ein anderer Termin von Wirecard. Dieser spielte sich am gestrigen Dienstag in London vor dem High Court ab. Es geht dabei um die immer wieder hochkochenden Ereignisse rund um eine Übernahme in Indien. Die Besitzer der indischen Company Hermes haben diese im Herbst 2015 für 36 Millionen Euro an einen Fonds auf Mauritius verkauft. Nur einen Monat später übernahm Wirecard Hermes für 326 Millionen Euro. Die Hintergründe sind weiter teils unklar, die Preisgestaltung ebenso, auch zu den Hintermännern gibt es Fragezeichen.
All dies war gestern Thema einer Anhörung vor dem britischen Gericht, wie die „FT“ berichtet. Dort ist eine Betrugsklage gegen Wirecard anhängig. Frühere Minderheitsanteilseigner von Hermes sind nicht sicher, ob bei dem Verkauf alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Sie halten eine Verschwörung für möglich. Einiges bei den Deals erscheint ihnen und ihren britischen Anwälten verdächtig.<<<
Zitat Ende
Nun die Frage:
Wer steht hinter dem Fonds auf Mauritius?
Existiert dieser noch?
Kann ich mich da auch beteiligen?
Dieser hat ja ein Monstergeschäft gemacht, 290 Mille in einem Monat!
Nicht schlecht Herr Specht.
Zufälligerweise ist Mauritiuss auch noch eine Steueroase, wie praktisch.
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5663806/...roase-angeprangert
Das kann man heutzutage viel eleganter bewerkstelligen.
Das geht genau so wie im obigen Fall, ohne dass das da so gewesen sein muss.
Das werden die Gerichte zu klären haben.
Mit der Bargeldabschaffung trifft man höchstens den Klempner, der am Wochenende oder abends pfuschen geht, damit er sich die Raten für sein neues Häuschen leisten kann und einmal im Jahr trotzdem mit seiner jungen Familie in Urlaub fahren kann. Wobei noch anzumerken wäre, dass sie viele einen normalen Klempnereinsatz gar nicht leisten können.
Da müsste man die Geldflüsse im Detail anschauen.
Vielleicht fehlen da ja auch die Belege.