Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Mich würde interessieren ob dort Umzugswägen vorfahren, falls der Vorstand heute schon seine Büros räumt.
Man erkennt schon an den heutigen frühen Morgenstunden dass sie nochmal alles versuchen werden. Dabei geht es rein um die Quantität!
Qualität spielt in deren Posts wie man heute schon eindrucksvoll erkennen durfte nicht die geringste Rolle!
Einfach nicht verrückt machen lassen!
Wenn Morgen das uneingeschränkte Testat kommt sind 90% der Basher eh wieder genau so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind!
Die haben sich offensichtlich verzockt!
Deshalb gegen auch rund 90% aller Hedge Fonds pleite!
Naja, kann ja jeder selber auf den Intradaychart und die "Attacke" und den "Abgesang" schauen...
Guten Morgen, ich würd mich freuen, wenn ich zahlreiches feedback erhalten würde, negatives ist auch willkommen.
Und ich bitte Euch darum, wenn das Euch das Video zusagt, bei der Verbreitung in anderen Foren, z.B. wallstreetonline (da bin ich seit meinen Auseinandersetzungen mit jigajig unc co gesperrt) zu helfen.
Einen schönen Tag,
Heinz
"Umzugswagen brauchen die gar nicht mehr. Den größten Teil hat die Staatsanwaltschaft ja schon mitgenommen."
Und wie ich gestern aus der Hüfte geschossen habe, die Amazon Pay Exklusivität ist palle.. da im Hintergrund das Endkunden-/Händersystem genutzt wird. Im Grunde arbeiten dort WDI und ADY zusammen am gleichem Kunden, verdienen beide. Amazon Pay via Adyen, hinten weiter auf WDI mit Paypal zb. ( Paypal ... ebay Kunden gehen zumeist darüber... und eBay Nutzung ist richtig durchgestartet dieses Jahr, das am Rande) Und ich vermute mal stark das Amazon Pay auch bei WDI kommen wird, das ist `ne Funz einfache Schnittstelle.
https://doc.wirecard.com/PaymentMethods.html
https://docs.adyen.com/payment-methods
Bisschen durcheinander? Ich befürchte nach unten wird wohl heute nicht mehr viel.
Im Übrigen....du daddelts doch hier für uns Longies....und Longies kann nichts, aber auch garnichts anhaben....es heißt schließlich Longie. Wir haben bisher dicke E....gehabt und die werden wohl auch weiter dick bleiben...
Noch nicht gemerkt, dass das Tief durch ist und wir damals schon locker aus der Hose geatmet haben? LONGIES eben :)
Monatsperformance über 30% bähm, bähm.
Ja die gibt es.
Es herrscht fröhliche, fast ausgelassene Stimmung der Damen und Herren beim Eingang in die heiligen Hallen.
Es werden weitere große Containerlieferungen alkoholischer Getränke gesichtet.
Man möchte fast meinen es wäre Partystimmung:)
Wie kommst Du denn darauf dass die Shortseller immer richtig lägen?
Die verbrennen sich momentan reihenweise die Finger!
Schau Dir Mal die Twitter-Accounts der bekannten Leerverkäufer an, ist seit Wochen ein einziges Rumgeheule!
Die Schere geht immer weiter auseinander.
Gibt es weiterhin Umschichtungen von WC zu Adyen?
25 Mio Short ist geradezu eine Steilvorlage für die Bullen und wie ich finde eine Megahammersupersituation.
Viel wichtiger wirds sein, ob der Gesamtmarkt sich diesen Sommer nochmal vor Covid-19 in die Hosen macht.
Bekommen Dax und co. vor der chinesischen Grippe wieder mehr Respekt, kann Wirecard nmM auch nicht nach oben weghuschen.
Glaub aber schon, dass morgen irgendwelche Weichen gestellt werden...
Und wenn man sich dann blutige Flossen geholt hat, sind üble Mächte Schuld.
Das ist hier die übliche Vorgehensweise.
Von "Der Trend ist dein Freund" hat anscheinend noch keiner was gehört...
https://boerse.ard.de/boersenwissen/...nologie-der-ereignisse100.html
E&Y steht selbst schon massiv in der Kritik und das Unternehmen hat mittlerweile soviele Löcher im Fass, dass man mit dem Nachfüllen gar nicht mehr nachkommt.
Vielleicht kommen ja bald neue Löcher hinzu.
Und wenn der Trend schon rennt, ist das Anfangsmoment idR ein wichtiges Indiz.
Adyen ist zb. in Indonesien verstärkt unterwegs, die Niederländer sind dort ja sowieso verstärkt investiert, hat ja historische Gründe.
Seit wann zb. gibt es zb Alfamart und Docu als Payment bei Adyen, und hat die Frequenz der Käufer darüber zugenommen gegenüber ATMs? Können die unterschiedlichen Fees (Fix vs. prozentual) hier zusätzlich was ausmachen?
Nehme dazu, Corona, die Leute "in Asien" haben wesentlich schneller reagiert, China ist einfach näher dran. UNd die kennen sowas schon eher wie wir hier. Sofort sind die Investments grösserer Art aus Indonesien abgezogen worden... aber, als Prognose lag jeder richtig der sagt "digital payments" nehmen zu beim Consumer. Krisen beflügeln ohnehin anstehende Änderungen. Wäre ich also ein Indonesier und hätte niederländische Kollegen, wäre mein Rat sofort gewesen: Kauft Adyen. Und das hätte rein gar nix mit Wirecard zu tun. Und vielleicht sind Indonesier und Holländer ja gar nicht so compliance-mässig und geben sich massiv Tipps? ( reinste Spekulation zum Picksen ;) )
Nur mal so als Versuch aus der Hüfte einen Logikbogen zu schlagen. Jetzt bist du dran :)