Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Hmm.... das wirkt...ja.....pathologisch.
Du hast doch dein persönliches Glück vor Augen, warum folgst du deinem persölichen Impuls nicht.
Tipp: Auch die aus dem windigen Holland werden an der Börse gehandelt.
Geht ganz einfach: Order aufgeben, abwarten und dann für die Aktin zahlen, sofern man sie ergattert hat.
Ich wünsche dir, Strunzelchen, eine gute Zeit und alles Glück mit deinem persönlichen Favoriten aus dem windigen Holland.
Denkt ihr etwa da wird dann nur Fake-Umsatz generiert?
Wie bei Wirecards über 300.000 anderen Kunden?
Alles nur Show?
Im PP kann man GCIS Klassen dann schön trennen, eigene Sichten aufbauen. Sein Depot sukzessive aufbauen und dabei klar verteilen, Branchen wie Risiko. Auch Immobilien eintüten ginge da, Rohstoff zuhause, wer mag und hat ^^, frei Legobausätze als neue Anlageklasse definieren.
Oder auch, für ganz spekulative Dinger, eigene Klassen als Reportsichten anlegen, damit man das testweise rein-/rausrechnen kann aus der "normalperformance". ( ok, geht dann Richtung gesteuertem Veräppelns, bei Longdingern auf Frontier Markets wie Indonesien aber schon hilfreich)
Der Turbo Mega Sqeeeeeze steht doch unmittelbar bevor und die LV werfen vor Angst bereits ab...
Komisch...
Russland, Wirecard, nur mal hier schauen... https://moneta.ru , was darüber in RU so alles abgewickelt werden kann.
Und dann in die WDI API gucken und sehen das moneta nur eine von vielen payment methods da ist.
Alibaba Pay, WeChat usw. das ist richtig Musik drin.
Dann hätte man endlich ein brauchbares Fundament...
Es stand ein enormes Budget zur Verfügung um dieses Projekt umzusetzen.
Das Ergebnis sind exorbitante Kosten für einen KPMG Prüfung die ein Schuss in den Ofen waren.
Er muss gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 17.06.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Einfach mal die ...halten.
Relativ dunkel, deine Birne...wo ist das rassistisch.
Sooo primitiv, Erziehung?
Ostblock baut doch ordentlich und kann Zementisch immer gebrauchen...
Man kann noch mehr interpretieren...bestimmt, aber keinen Rassismus.
Du Sepp...Autokorrektur vom Handy.
Noch weniger Niveau...aber das passt zur Pusher Attitüde!
Was macht eigentlich gerade die Reise auf deinem Chart zur 135 ?
Posts über ihn?
Geschrieben hab ich aber alles mehrmals.
Verwunderlich finde ich allerdings, dass Du in Foren über Deine eigenen Aktien rein gar nichts postest!
Immer nur über Wirecard?!
Obwohl selbst nicht investiert?!
Komisch, komisch...
Kapier das doch bitte endlich!
Die machen das völlig uneigennützig, echte Gutmenschen eben!
Hehe, ich lach mich schlapp ;-)
Dort poste ich nur viel weniger, da es da nicht soviel zu berichten gibt.
Hier ist es ja jeden Tag spannend.
Hier kann man viel über die menschliche Psyche lernen und was man bei Aktienspekulationen auf alle Fälle vermeiden sollte.