Vivalis + Intercell = Valneva
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...off-kommt-art-5530210
VLA 1553
VLA15
werden in die Zukunft ordenlich die Kasse klinken.
VLA2001 ist Extrabonus
Persönlich was VLA2001 angeht habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben,
Weil mMn ist der bessere Covid 19 Impfstoff.
Warum der bessere ist haben wir die gründe öfter genannt.
Ich sage es nochmal Corona wird und weiter begleiten und es geht nicht nur um dieses sondern um die weitere Jahre.
Da wird die VLA 2001 die NAse vorne haben mMn.
Ob die Pharma Lobbysten wollen oder nicht.
Alles Gute allen Investierten.
Ich denke der langfristig Investierte kann bei Valneva bis sagen wir Ende 2023 durchaus auf eine relevante Rendite hoffen, das Vollbild kommt aber sicher erst Ende 2025
Ich bin generell ein Langzeit-Anleger, egal bei welcher Aktie ( sofern Potential besteht natürlich).
Aber die Pipeline! Ich sag euch die Pipeline! Also wenn ich erstmal anfange euch von der Pipeline vorzuschwärmen, dann schlackern euch die Ohren :-D Für so ein musksches-smoke&mirrors-Pipeline Gewäsch braucht man halt auch einen Musk, damit das funktioniert und nicht einen MDinvest ;-)
Solange das Unternehmen in das man investiert ist ausreichend hohes Potential besitzt kann man die gegenwärtigen Turbulenzen aussitzen und auch zukaufen.
Bei Valneva ist mit den beiden late stage-Produktkandidaten sicher genug Potential gegeben, dass ein Verkauf mit Verlust nicht angestrebt werden muss.
Ich sehe derzeit noch bis Ende 2023 einen Bärenmarkt ,in dem der mutige Investor bei günstig bewerten Titeln wie Valneva zugreifen kann und sich dann ab 2024 wieder über gute Renditen freuen können wird.
Es ist schon sehr bezeichnend, wenn man andere als dumm darstellt nur um selbst vermeintlich besser/schlauer dazustehen
solche an Kompetenz strotzende - Intelligenz-Bestien wie Dich!
Also trau Dich. Freiwillige werden bevorzugt eingestellt evtl. winkt
sogar eine Staatssekretär - Posten, weil davon haben sie zu wenige.
Habeck Bspw. nur sieben Stück, mit Jahresgehalt von 250 Tsd. das wär
doch was für Dich.
Dann must Du Dich nicht mehr mit uns abgeben und kannst Deinen Input
ans gesamte Volk einbringen.
Mach et jut
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 02.09.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Jetzt sollte aber Valneva ganz schnell nachziehen, dann merken die in der hektischen Vorfreude auf den Erfolg gar nicht, was sie unterschreiben. /s
Einfach nur traurig sein Verhalten!
Aber meistens im Leben kommt es irgendwann zurück..
Wer hier noch auf den verzweifelten Pusher ND Invest reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man sieht es ist mittlerweile ein Akt der Verzweiflung, denn es werden immer weniger, die noch an Valneva glauben. Corona Impfstoffe ist eine Nummer zu groß für die und könnte der Sargnagel sein. Hätten besser Koffeinshampoos hergestellt. Das Haarwuchsmittel und Zigaretten brauchen immer mehr Valneva Aktionäre.