Vivalis + Intercell = Valneva
Und ansonsten: Läuft bei Valneva! Hauptsache ihr seid beschäftigt! Dann lauft ihr wenigstens nicht durch die Welt und erzählt Blödsinn! ;-)
Immer erst bei sich anfangen - denn KEINER ist vollkommen, so auch Du nicht!
Errät jemand wen ich meine:-)??
Armer Herr Lingelbach, hat vor lauter Stress Herpesbläschen bekommen, muss wirklich niederschmetternd sein so lange an etwas zu arbeiten und dafür so gut wie gar keinen Erfolg zu ernten
In der Ethik-Klasse hätte Herr Sahin dafür eine 5- erhalten und müsste nachsitzen
Wie auch immer, Covid ist bei Valneva abgehakt.
Von dieser Seite erwarte ich mir ohnehin keine positiven Überraschungen mehr.
wieso denkt ihr kurzfristig?
ist corone vorbei?
werden die menschen sich nächstes ,übernächstes Jahr nicht mehr impfen.
Wartemal bitte ab,was die Boostern und ü 50,u 18 daten uns sagen.
Ausserdem mit VLA2001 kann man die Menschen die mit Astra Zeneca grundimmunisierung bekommen haben Boostern.
Zuerst hat UK Valneva im Stich gelassen, einige Monate später auch die EU, deshalb würde ich sagen, dass der politische Wille klar erkennbar ist!
Valneva muss mit Verstand darauf reagieren und sein Covid-Programm auf Eis legen fürchte ich.
Wie man gesehen hat bestellt man lieber beim Platzhirsch BT/Moderna und sogar bei Hipra als der Totimpstoff-Plattform von Valneva eine Chance zu geben ( siehe die maximal 2,5 Millionen Impfdosen für 2022).
Die haben andere impfstoffe im Sack und haben befürchtung das sie auf die sauer werden ;-) oder?
Kann Angst vor Kadastrophe schützen?
Kann man mit Angst leben,oder die unwürdigkeit von andern gedulden bringt die Heilung?
Inkl.
Studie von Uni Wien, Medizin-Universität Wien und der Universität Perugia in Italien vor. Dafür hat man mehr als 6.000 Menschen befragt, wie sehr sie sich von einem klassischen Ganzvirus-Impfstoff angesprochen fühlen.
mal schauen...wird die Tage zeigen!
Wenn nach dem Willen der Mehrheit entschieden worden wäre, dann hätte die EU-Order für VLA 2001 wohl etwas anders ausgesehen mMn
Kann für Valneva nicht negativ sein, wenn sich Moderna und BT gegenseitig zerfleischen:-)!