Elliott Wave DAX daily
.
Jetzt kann man sich eines aus den Fingern saugen...doch welchen Finger soll man nehmen ? Also ich richte mich jetzt nach dem Rücklauf bzw. der Verlauf der Korrektur
und dann sehen wir weiter.
Nach oben muß er ja erstmal wieder über 7142 um das 62er der Korrektur zu brechen.
recht schwierig das ganze. wenn die amis nicht noch mit einer korrektur beginnen, muß der dax das morgen wieder per gap auflösen.
Im DAX ist es aber noch nicht soweit (siehe Indikatoren).
Nach einem Start mit GAP UP dürfte aber erstmal eine Seitwärtsphase anstehen in der der 15er und 5er Bressert wieder abfallen. Dann könnten sie gemeinsam mit dem 60er eine neue Aufwärtswelle einleiten....?!
ich bin flat und bleibe es heute auch. der tag wird vermutlich im bereich des oberen daily bb enden, aber ein einstieg bei 7220 ist mir zu hoch. short macht keine sinn, da es keinerlei signale gibt. erstmal muß der 60er hoch.
insgesamt muß man bei der lae jetzt die ziel wohl eher auf der oberseite suchen müssen. der bereich zwischen 7350 und 7400 ist aus charttechnischer sicht interessant.
erneut haben sie die 7231 nicht rausnehmen können. das ist schon ein echt beschissenes geschäft derzeit.
viel Erfolg
PS:@mkz , Wetter immer noch Sch....
die machen mich noch wahnsinnig.
Oder ist es jetzt schon zu heiß dort um Entscheidungen fällen zu können ?
Mit anderen Worten, wann wissen wir mehr ?!
.
Daß sie pleite sind ist ja nicht schlimm, ist ja bis auf Norwegen überall so ;-)
.
Nu schwächelt er etwas... die 7400 von newbiw scheinen in Gefahr ;-)))
Immer diese vorlauten Newbies.
Das ist eh eine ganz wichtige Disziplin eines Traders, Jeduld ! et kütt wie ett kütt oder et is no immer joot gejange, 1.Kölner Grundgesetz
ohne Entscheidung keine neuen Käuferschlangen
Die Demokratie funktioniert schon lange nicht mehr.
Politiker, Beamte und Banker habe sich erfolgreich vor den Zugriffen von Volk und Justiz abgeschirmt.
wie countest du derzeit? iv der iii abgeschlossen und nun die v, oder eher die iv als abc? ichtendiere dazu, dass die a und b der iv abgeschlossen wurden und nun die c läuft.
Die griechischen Politiker haben ja schon selbst einen alten Fluchttunnel wieder mit ausländischen Arbeitern begehbar gemacht, vom Parlament aus zum Hafen,
Auch hier bei uns im Land gilt, Jeduld kütt noch ;-)
e Petitionen gibt es seit 2005 :
.
https://epetitionen.bundestag.de/...t=10;start=0;sort=nr_sig;dir=down