Elliott Wave DAX daily
das wird schon schwierig da wieder rauf zu kommen.
.
Das läßt sich doch noch nicht festlegen ?!
Jetzt ist erst die dünne Blaue durch und er ist dabei, diese Welle mit einer v abzuschließen ODER eine iii abwärts daraus zu machen.
.
Aber alles was unter der dünnen Roten liegt, birgt die Gefahr einer iii' der iii.
Erst nach dem Bruch der dicken Roten kann man noch über eine iii spekulieren.
Wenn wir nur von nicht hinterlegten Annahmen ausgehen, machen wir uns unglaubwürdig.
Wenn du sagen würdest : Die Indikatoren haben sich jetzt soweit abgebaut, daß nach unten kaum noch Platz ist. Ok. das könnte ich dann bestätigen oder auch nicht.
Deine dünne rote ist meine dünne pinkfarbene. Zur dünnen roten ist noch eine Menge Platz.
.
Also ich will den DAX nicht schlechter reden als er ist, aber von "Ich stelle mal die Behauptung auf...." halte ich nicht soviel, so schreiben die pusher und basher aber doch nicht solide Elliott Waver wie wir ? ;-))
ich interessiere mich dafür, orientiere mich aber doch immer noch stark an der charttechnik. allerdings verwende ich ew-techniken, um z. b. c-wellen zu erwischen etc.
der dax ist nicht sonderlich stark, aber er hat auch ein gutes stück mehr abgegeben, als eigentlich zu erwarten war. du hast recht, wenn du beweise einforderst. die wird der markt bringen - so oder so.
wichtig ist mir, frühzeitig die richtung erkennen zu können. und ich habe mit den indikatoren im 60er so meine liebe not. bressert und konsorten haben sich schon gut abgebaut, der 5er ist meines erachtens recht neutral. und die amis brechen in der vorbörse nicht gleich ein.
wo ich hier schreibe, sticht er die nächste tl an. eine ii erscheint mit das nicht zu sein, eine iv kann ich mir vorstellen, welchen degrees auch immer.
wir erden sehen, ob er die äussere tl erreicht. wait and see. :-)
Verbleibt er jetzt oberhalb der AUT 7066-7073 könnte etwas mehr draus werden.
Bis jetzt hat die iii/c aber erst etwas mehr als 100% der i/a erreicht.
Kein Grund also vor 7162 (161.8%) gleich von Rakete zu reden.
Aber er ist jetzt jur vor der dicken Roten AWT.