Elliott Wave DAX daily
Laut daily Chart könnte es aber schon in der kommenden Woche zu einer grundlegenden Richtungsänderung bzw. Beschleunigung kommen...........
.
Viel Erfolg !
.
Normalerweise würde ich sagen : dort Long ! Doch sollte zumindestens eine Gegenreaktion erkennbar sein ob nun im FDAX oder gleich um 09:00 im DAX.
.
.
@bgab Danke ! Aber es sollte nicht nur Jux machen, sondern auch vor Schaden bewahren oder noch besser "helfen Geld zu verdienen !".
.
Nun schwanke ich bzw. der DAX zwischen Erholung und "in-time down" unter 6991 hin und her. Der Long ist auch schon wieder am schwächeln.
.
GEDULD also. Ich kann nicht Hellsehen. ;-)
.
Frischen Kaffee holen bzw. Korrekturstruktur abwarten.
Da drunter hat der DAX die freie Auswahl. Da kann man sich mangels übergeordneter kurzfristiger Hauptrichtung nur an den Korrekturstrukturen auslassen.
.
Ein triangle besteht aus ZigZags. Davon ist da nichts zu sehen !!!
.
Unterhalb der 4 AWT's kann sich jederzeit eine Verlängerung der Welle anschließen.
ich habe 7100 für den kauf von horts genutzt. s/l ist bereits auf einstand. das erste ziel ist erstmal das tt, danach muß man weitersehen. unterhalb des tt würde ich aber sogar dazu neigen, die shorts deutlich aufzustocken.
.
Sollte sich das "Gebilde" ab 7566/7511 als LDT herausstellen, läuft er jetzt in einer ii
und die iii abwärts kommt noch.
.
NUR ! Das muß erstmal bestätigt werden !