Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 218 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 591.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 312 > |
und wer will uns da anderes beweisen, las die unzen updates kommen,
dann "wollen" andere auch reale kurse sehen, northfield hatte 3 andere minenwerte
vervielfacht, warum hier nicht ?
backe back kuchen !!!!
aachen holt einen punkt in BERLIN,
meisterschaft wenn ich in RENTE bin , in ca....34 Jahren ;-O
One is targeting a new area of the Fuller located between the Fuller Deposit and the Buffalo Ankerite North Mine. It is a good geological target area that has only two historic holes from the 1980's and both had gold intercepts.
We wish to have the Buffalo Ankerite South Mine open pit in operation later this year. We have an economic mining plan in place to start the work. But we have more permitting work to complete and the pace of government approval will govern the start date.
-----Original Message-----
From: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Date: Fri, 27 Apr 2007 17:34:46
To:Tom Meredith
Subject:
Dear Mr. Meredith,
it would be great if you could outline us the next months, what we can expect from the drilling program?
When do you expect after momentary state of affairs the production beginning?
yours sincerely
Lukaxxxxxxxxxxxxxxx
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
klingt als wären die mitten in der arbeit, der sharepreis
wird da schon anspringen (((die sind wohl sicher...)))
schönen Tag
villeicht sollten wir nächste woche ALLE nochmals kräftig nachkaufen......
schluss mit dem gezauder, verdron wird steigen.....
schönen sonntag
bernd
das wichtigste nochmal: ....... Doch das sei noch nicht alles: Im Rahmen der letzten Kapitalerhöhung seien bis zu fünf Millionen Aktien an Nothfield Capital platziert worden. Hinter Northfield Capital stecke aber niemand anders als der hoch angesehene Kanadier Rob Cudney, der in der Vergangenheit eine fast schon beängstigende Treffsicherheit bei seinen Investments an den Tag gelegt habe. Egal ob bei FNX Mining, die von vier bis auf 18 Kanadische Dollar (CAD) gestiegen seien oder bei Southern Star, die von 2,70 auf über 7,50 CAD gestiegen seien: Überall sei Cudney mit von der Partie gewesen. Interessant: Southern Silver habe anschließend fusioniert. Gut möglich, dass Cudney mit Vedron Gold das Gleiche vorhabe. Bei der jüngsten Platzierung habe sich der clevere Investor jedenfalls bereits Optionen zur weiteren Aufstockung seines Anteils gesichert. Trotz der jüngsten Kursverdopplung sei das Potenzial von Vedron Gold nicht mal ansatzweise ausgeschöpft. Die Aktie von Vedron Gold ist aktuell ein Kauf, so die Experten vom "Geldanlage-Report". (13.02.2007/ac/a/a)
für wen?
Zeit Kurs Stück
09:03:55 0,321 2.174
09:03:50 0,321 42.643
Wenn es immer derselbe ist, hat der gewaltig viele Stücke beieinander!
bernd
Aber für "mich" (als Pusherblatt) hätte Vedron die optimalen Vorraussetzungen für einen "überzeugenden" Push.
1. Die bis jetzt per 43-101 bestätigten Ressourcen rechtfertigen die aktuelle MK vollkommen.
2. Die geopolitische Lage ist in dem Abbauland sicher.
3. Es hat schon 2 kräftige Anstiege bei dieser Aktie gegeben, beide mit hohem Volumen... und wir befinden uns im Moment auf einem mäßigem Niveau (guter Einstieg)
4. Das Management ist erfahren...die Investoren keine Namenlosen.
5. Die kurzbevorstehenden News...sowohl BE's, als auch Genehmigungen...(Beide !!!können!!! SEHR kurstreibend wirken, das wissen auch die BB's)
6. Der wahrscheinlich weiterhin steigende Goldpreis... (und mir hat der blöde Goldpreis ne Long-Posi ausgenockt...pfff ;) )
Naja...ein guter Texter macht aus diesen FAKTEN eine schöne Empfehlung...und Zack, wir stehen wieder bei 0,50 €....
Lg
gruss
bernd
14:38:00 0,328 400
14:14:36 0,33 3.546
12:09:56 0,331 4.000
11:35:29 0,332 2.000
Und nun sollen in Frankfurt, Stuttgart und München zusammen etwa 100000 Stücke liegen,die im Brief nur 0,33 verlangen...im Leben nicht!
Wir gehen aber inzwischen davon aus, dass die Resourcen erhöht werden heute oder Anfang Mai, dass eine Abbaugenehmigung im Mai erteilt wird und somit die Planung für Abbaubeginn im 4 Quartal erfolgt.
Planungstechnisch ist die Fullermine mit 30000 Unzen/Jahr angedacht. Dies bedeutet, allein für Fuller mehr als 7,5 mio Gewinn pro Jahr. Bezogen auf den Marktwert eine gigantische Rendite, ohne dass die beiden anderen Minen in Betrieb sind. Der Abbau soll ja auf 100000 Unzen pro Jahr erhöht werden.
Bisher sind alle Schätzungen eingetroffen und alle Erwartungen erfüllt worden. Dies entspricht nicht den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit. Darum erwarte ich Abweichungen und da die Geschäftsleitung bisher nicht durch euphorische Meldungen hervorstach positive. Das wäre dann etwas Phantasie.
wie lange schaut sich das Vedron-Management das noch an?
bei uns fallen immer noch welche drauf rein, kaum zu glauben...
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
09:36 0.520 2,000 -0.020 Penson Jitney Group
09:36 0.520 3,500 -0.020 Anonymous Jitney Group
bis bald
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
hat mich dazu bewogen, zu verkaufen.
Eindeutiger kann man doch gar nicht den Kleinanleger zu verarschen! Hier wird seit Tagen versucht den Kleinanleger rauszuboxen. Damit sie selbst sofort aufkaufen können.
Deshalb habe ich ALLE TOURNIGAN GOLD verkauft, damit ich wieder Kleingeld habe, um Vedron nachzukaufen.
Eindeutigere Zeichen braucht man ja wohl nicht. Sie werden weiterhin versuchen den Kurs zu drücken um alles sofort wieder aufzukaufen. Natürlich wäre mir der Kaufkurs von 0,28 oder sogar tiefer natürlich lieber. Aber das sie das noch schaffen, darauf verlasse ich mich nicht.
Sobald die Tourigan-Knete da ist, wird zugeschlagen.
Amen und Edel
Aufschlagraketen, die man im Spielwarenladen kaufen kann???
Man wirft diese auf den Boden dann explodiert der Zünder
und dann steigen sie
strack in die Luft .
Hier http://www.sedar.com/homepage_en.htm gibt es noch eine Seite wo Ihr alle Fakten zu allen amerikanischen Minen bekommt.
Vielleicht sogar noch andere Unternehmen aus anderen Ländern - weiss ich nicht.
Bis jetzt habe ich es nur für Minen gebraucht.
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Irgendwo muss man doch SL setzen und nicht ewig nachkaufen. Also bitte ewtas kritischer die Sache ansehen. Gruß