Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 216 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 655.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 312 > |
Na ja werde wohl nie etwas von einer Aktie bekommen, hatte noch nie Glück an der Boerse, wohl auch nicht mit Vedron Gold :-((((((((((
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
zum erliegen gekommen. Dort verkauft niemand mehr. Und in Deutschland wechsel heute bis 11.00 Uhr 230.000 Stück den Besitzer und gestern fast 260.000. Also bald wird der Markt nicht mehr so viel ausspucken, aber wenn in 2 Tagen soviele wechsen, dann befürchte ich, daß es noch 1 Mio??? Zittrige gibt???
DER TREIBT SEINE SPIELCHEN BIS ALLE RAUSGESPÜLT SIND:
CHART AUS KANADA
Schlusskurs gestern: 0,348...
und gleich zu Beginn heute wird alles abgefischt, was unlimitiert oder Stop-Loss
herumliegt...
09:04:05 0,33 128.316
eine Stückzahl zu einem Kurs, der nie offen durch Bid und Ask abgedeckt war...
hier wird nicht mehr gehandelt, sondern nur noch
gedrückt und abgefischt!!!
Da werden sich heute abend einige wundern, dass sie keine Vedrons mehr haben!
Merken manche immer noch nicht, dass hier jemand unbedingt ihre Aktien für billiges Geld will?
die arbeiten, ist mir auch lieber
aber wann steht der zug wieder ?
0.30 0.25 0.19 usw.... ?????
verbilligen voll Risiko
beobachten und auf den BANG warten
denn ansonsten gäbe es ein fiasko (kurzfristiges)
mit unbedingt meint Pilgervater übrigens auch unbedingt und nicht nur vielleicht-aber das verstehen einige hier genauso wenig wie meine frau.
eigentlich bin ich froh das der kurs unter diesen umständen fällt, denn das bestätigt mich nur in meiner analyse die erstens nat. auf den fundamentalen daten aufgebaut ist und zweitens durch die chart und speziell volumenbeobachtung
Das Ziel dieser Manipulation ist EINFACH - Zittrige raus!!!
RAUS - RAUS - RAUS
Lg
so ein beschissener wert wie stargold bekommt ein bißchen werbung und steigt und vedron geht ein ....
aber aus erfahrung weiß ich das meist die aktien die lange zeit eine solche phase mitmachen und fallen dann schlagartig steigen .... wie schon gesagt wurde ...alles raus was keine nerven hat und dann wird meist dicke in kleineren paketen eingekauft und der kurs steigt innerhalb von zwei wochen über 100% ...
gewinnen wird der .... der am längeren hebel sitzt und das geht nur wenn man das geld nicht nötig hat ... spielgeld *lol*
also ich bleib dabei ... hab dieses jahr bei solarvalue schon einmal den fehler gemacht war bei 13... rein und 10... raus ... tja der kurs hatte einfach keine guten aussichten und meine infos an die ich glaubte und mir mühselig zusammengesucht hatte schienen falsch zu sein ... tja jetzt steht der kurs bei 43... zwischendurch kam die aktie auch schon mal an den 50 wert ran ... nicht nur das ich viel geld verlohren habe ich hab mich noch viel mehr in den arsch gebissen ...
das passiert mir nicht nochmal .... glück auf der wind steht gut und die wellen werden sich auch wieder was beruhigen dann geht es auch wieder vorran
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
ansonsten schönen Urlaub auf Kreta...
und das mit Vedron wird schon...vielleicht kannst Du Dir dann gleich noch einmal einen Urlaub gönnen ,-)
National Instrument 43-101 technical reports with gold mineral inventory estimates have been prepared for filing, with the Davidson Tisdale property report filed on SEDAR on April 2, and the Buffalo Ankerite property report expected to be filed during April, 2007.
Danach könnte es den Tag/jeden Augenblick losgehen...
und dann rennen einige wieder dem Kurs hinterher...hatten wir ja alles schon...
Allen ein schönes WE und viel viel Sonne !!!
Gruß Eure treue Seele Mathi0304
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
wenn der letzte Kurs 0,348 war...
dann fordert man nicht im Brief anschließend 0,34...!!! So geht Börse nicht!
Frankfurt 3.000 0,336
§0,34 9.400 1,19% 15:10
München 29.580 0,336
§0,34 29.580 1,19% 15:10
Stuttgart 26.900 0,33
§0,34 9.400 3,03% 15:10
an allen 3 Börsen, fast 50000 Stücke...
Mensch, die halten alle Vedronaner für blöd!!!
Wenn es stimmt, ein weiterer Beweis...