Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 214 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 592.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 312 > |
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Kann das mal jemand von Euch recherchieren? Bitte?
Von mir kriegen die kein einziges meiner 70.000 Stücke. Die Aktien müssen bei den Schächlingen abgeholt werden, bei uns die wir über Vedron bestens informiert sind, ist da nix zu holen.
Fundamental ist ja alles in Ordnung. Gold im Boden. Abbau in Griffweite.
Was fehlt sind noch deutlich höhere Kurse - wir werden diese Kurse sehen.
Davon bin ich absolut überzeugt.
GLÜCK AUF
0,5 Cent wieder runterzuziehen. Danach wurden natürlich direkt Große Pakete weggekauft - Einmal 30.000 und um kurz nach 12 Uhr nochmal 17.000 Stück.
Aber das Paradestück von -12,7% in Kanada mit ca.4000 Euro (Gratulation - auch wenn es mich ankotzt) wird er wohl nicht hinbekommen und wenn doch, dann sind die Zittrigen nur um so schneller raus.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Arme Irre - hoffentlich werden es jetzt mehr Volumen mit fallenden Kursen, dann sind Sie endlich alle draussen. Noch 1-2 Wochen, dann hat er es auch in Deutschland geschafft.
Sorry, aber was hast Du denn für nen Anlagehorizont?
Gehst bei +20% auch gleich raus?
Ich glaube fast Explorer sind nichts für Dich. Tu Dir selbst einen Gefallen und verkauf.
Und freiwillig werden sich RSR nicht an ein so heißes, fallendes Eisen wagen.
Der Weg ist noch lang und die Fundamentalen Daten werden sich trotzdem nicht ändern. Wenn du dich fundamental verarscht fühlst, steig sofort aus.
Gruß TAN
Keine Ahnung wie lange das spiel noch so getrieben wird aber ich weis das ich spätestens im Juli hier raus bin wenn nichts passiert.
Oder schon bei 0,299€. Das hat nichts mehr realität oder einer Aktie hier drinn zu tun. das ist schon skrupellos und mit sicherheit eigentlich auch nicht rechtens :-(
Aber in Deutschland ziehen die Gestzte übers Geld nicht wirklich. Siehe Vedron
Meine Meinung ist das dieser Explorer hier gewaltig abgeht nur wann ????? ich kann leider keine 2 weitere Jahre warten denn im Januar brauch ich das Geld.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
kam dann der grosse Verkauf zum gleichen niedrigen Kurs.
Um 10,40 das gleiche nochmal 2500 Stück hingeworfen um den Kurs zu drücken und um viertel vor eins wieder den grossen Batzen weggekauft zu diesem niedrigen Kurs der mit den 2500 erreicht wurde.
Das ja bei 0,35 einige Stop Loss liegen und ausgelöst werden dürfte jedem klar sein. m. E. gehen die auch noch über den Tisch und somit wird das Volumen zunehmen. Die Zittrigen werden immer zittriger und der Kursverfall beschleunigt sich. Das ist das Horrorszenario für die, die ans aussteigen denken. Ich finds nur bedingt lustig, aber es beunruhigt mich auch nicht, auch wenn mein Kontostand rapide absinkt.
Aber denk mal über die - 12,7% bei nur 4000 Euro heute Nacht in Kanada nach. So ist das Spiel und wir können leider nicht mitspielen.
Gäbe es hier (zur Zeit)Good News und einen RSR nach dem anderen wär ich schon ausgestiegen, weil dann nicht viel zu holen ist.
Das die unbezahlten RSR aufsteigen werden, wenn alles in trockenen Tüchern ist, ist dann( aber erst dann) ok.
damit haben wir den mentalen Boden für den nächsten Tag...
zum Glück haben wir ja auch noch Fritz und Franz, die Gutmenschen...
mit kleiner Position verkauft Fritz an Franz, Kurs geht nach unten...Wegbereiter...
dann wird zu diesem Kurs oder noch tiefer abgefischt...(unlimitiert, Stop Loss)...
jetzt verkauft Franz an Fritz die Stücke zurück...oder paar mehr oder weniger...
natürlich wieder etwas billiger...usw...usw...usw...usw...
außerdem ganz leicht erkennbar, wenn der Brief völlig unsinnigerweise auch sofort nach unten nachzieht...das Geld sowieso...
wer bei diesen Machenschaften noch einen "normalen" Handel sieht, ist naiv oder ich weiß nicht was alles...(selber einsetzen)
09:01:29 0,338 0
§
zum Umfeld -"au weia, Stuttgart ist ja noch tiefer, da bin ich ja mit 0,35 in Frankfurt gut bedient"-der Verunsicherer bei...
Ich habe ihm gesagt, dass ich investiert bin, er hat gemeint, ich solle die Finger davon lassen.
Gab es dort wirklich eine Veranstaltung, bei welcher der Vorstand von Vedron war?
Ich gebe natürlich nichts darauf und bleibe dabei.
Die Schar derer die verkaufen wollen scheint nicht zu enden.
Wer jetzt seine Aktien verschenkt, sollte lieber sein Geld aufs Sparbuch legen.
Das was z.Z. hier abläuft hat Pilgervater in #5339 wieder treffend beschrieben.
Hatte mir eigentlich vorgenommen mein Depot nicht zu vergrössern, aber bei dem Sonderangebot.... Vielen Dank an die Spender.
Einfach abwarten, ambesten in die Sonne legen und Bier trinken.
kracht soll dann die Vedron etwa steigen? :-/
Brief Frankfurt 20000 Stücke zu 0,343...
Brief München 29000 Stücke zu 0,343...
bedarf dies noch eines Kommentars?