Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 219 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:591.845
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 312  >  

503 Postings, 6638 Tage manniffnn@zyzol

30.04.07 18:50
Natürlich darf jeder verkaufen, aber wenn man überzeugt ist, daß der Kurs gedrückt wird, dann macht es schon Sinn beim Briefkurs einzusteigen und nicht verkaufen zu jedem Preis.
Damit erhält man selber mehr und verunsichert nicht weitere Wackelkandidaten und unser Freund in Frankfurt hat auch weniger Arbeit und muß nicht permanent hinter den anderen Börsenplätzen her sein.  

527 Postings, 6882 Tage Edelmetalldaß aber auch in Kandada

30.04.07 19:33
auch bei diesem Kurs überhaupt kein Handel aufkommt!?  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrw1000 x gefragt

30.04.07 19:36
noch habe ich keine antwort, werde andere INVESTOR email oder brian anschreiben,
ich erwarte ja keine wunder, aber eine antwort !!

was soll man noch sagen??? heute letzter april tag super wetter,
be..scheidener kursverlauf......

Mai wird etwas erbringen müssen , meine subjektive meinung

251 Postings, 6523 Tage jw72@Mathi0304

30.04.07 19:55

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervater@pappnasse...Danke für die Blumen!

30.04.07 19:56
aktueller Stand in Canada:

Time   Price   Shares   $ Change   Buyer   Seller
09:52 0.500 4,500 -0.040 Anonymous Jitney Group
09:36 0.520 2,000 -0.020 Penson Jitney Group
09:36 0.520 3,500 -0.020 Anonymous Jitney Group

Jitney (?), Name für mich neu, schmeisst noch einma 4500 in den Ring und drückt weiter auf 0,50!

In Canada findet seit Tagen kein normaler Handel mehr statt!
Mit dieser Tour gaben sie den Kurs in den letzten Tagen um mehr als 20 Prozent gedrückt!
Wenn das so weitergeht, sind wir bald bei 0,40 CAD!
Das Management von Vedron schweigt! Und genau das kann und will ich nicht verstehen!
In solch einer Situation gehört Feuer unter den Arsch, damit die nächsten Ergebnisse vielleicht etwas schneller veröffentlicht werden oder zumindest eine Stellungnahme!
Die Öffentlichkeitsarbeit von Vedron ist unter aller Katastrophe! Woanders kommen Adhocs, wenn der CEO Pups macht...hier fällt der Kurs täglich, manipuliert, nicht durch Volumen, und man buddelt und schweigt! Kein Verständnis!
@Zyzol: Völlig korrekt, sich ein mentales (!) Stop Loss zu setzen! Sollte normalerweise auch so realisieren!
Wenn man aber für sich (da muss man persönlich absolut überzeugt sein), dass es im Einzelfall -der Einzelfall ist für mich Vedron- nicht "normal" läuft, dass eigentlich niemand verkauft, dass nur so getan wird und dass immer wieder täglich einige tausend Stücke, unlimitiert eingestellt, abgefischt werden, könnte man evtl. flexibel und anders entscheiden!
So war das bei mir von 0,22 auf 0,65 und wieder auf 0,18 runter bis jetzt! Aber immer wieder einma zugekauft, steigend wie fallend! Und weil dies alles mit so großem Aufwand und langandauernd betrieben wird, glaube auch ich fest an Kurs deutlich über einem Euro-ob in zwei Monaten oder zwei Jahren, ist mir in diesem Fall egal!
Das soll aber keine Aufforderung zum Halten sein - nur ein Überlegung!
Gruß Pilgervater

251 Postings, 6523 Tage jw72PV.... leider schleift es schon gewaltig

30.04.07 20:03
mit den Info`s von Vedron, habe noch so nen Kandidaten mit bescheidener Info Politik
von Firmenseite her ( Anaconda ) warum ist das wohl so??????  

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervater...warum ist das wohl so...

30.04.07 20:48
bei Anaconda kann ich nun überhaupt nicht mitreden, weil ich die nicht verfolge...
bei Vedron ist das Management immer schon sehr zurückhalten, fast defensiv gewesen...
insofern passt das jetzt dazu...
nur sollte das irgendwann sein Ende haben, wenn der gute Ruf der Gesellschaft in Frage gestellt ist und zu viele Aktionäre verunsichert sind...und das ist jetzt so langsam der Fall -ich selbst schaue mir das jetzt schon fast ein Jahr lang an, warum und wie es seit den 0,65 nach unten geht...
ich glaube dennoch an die Story...
wenn irgendetwas faul wäre, würde man die Situation schön reden und in steigende Kurse verkaufen...
genau das Gegenteil ist der Fall...es wird gerade gar nichts geredet, überhaupt nicht verkauft (Canada), aber in Deutschland, von wo aus die Geschichte schon immer gesteuert wurde, abgfischt, was zu bekommen ist...schaun wir morgen früh mal wieder rein...der Makler wird seinen Job machen!
So lange, bis das Volumen ihn scheitern lässt! Darauf warten wir!  

213 Postings, 6662 Tage fletusaus wo

30.04.07 21:05
We have two drills working now.
One is targeting a new area of the Fuller located between the Fuller Deposit and the Buffalo Ankerite North Mine. It is a good geological target area that has only two historic holes from the 1980's and both had gold intercepts.

We wish to have the Buffalo Ankerite South Mine open pit in operation later this year. We have an economic mining plan in place to start the work. But we have more permitting work to complete and the pace of government approval will govern the start date.

-----Original Message-----
From: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Date: Fri, 27 Apr 2007 17:34:46
To:Tom Meredith
Subject:

Dear Mr. Meredith,

it would be great if you could outline us the next months, what we can expect from the drilling program?
When do you expect after momentary state of affairs the production beginning?

yours sincerely

Lukaxxxxxxxxxxxxxxx

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervateretwas allgemeiner..EZB und Goldpreis...

1
30.04.07 21:06
Gold hat immer noch nicht die 700 $ Hürde genommen. Nach Ansicht von Blanchard Economic Research Unit waren Goldverkäufe der Zentralbanken, insbesondere der EZB, für die Niederhaltung des Preises verantwortlich.

Verkauf und Verleih - das sind die zwei Wege, über die Zentralbanken Einfluss auf den Goldpreis haben. Während über den Verleih von Gold nur spekuliert werden kann und vorerst keine genauen Zahlen vorliegen, ist der Verkauf besser dokumentiert und kontrolliert.

Seit 1999 existieren Beschränkungen für die Zentralbanken. Ihnen zugrunde liegt das Central Bank Gold Agreement (CBGA). Nach Jahren ungezügelter Goldverkäufe schrieb es Höchstmengen für den Verkauf vor. In den Jahren 1999-2004 durften demnach jährlich ca. 400 Tonnen Gold (12.8 Mio. oz) in den Markt fließen. Ab 2004 wurde dies auf 500 Tonnen (16 Mio. oz) jährlich erhöht. Gemessen an den ca. 120 Mio. oz Gold die jährlich auf dem Goldmarkt angeboten werden, beträgt der Zentralbankanteil 10-13%.

2006 war zum ersten Mal eine Nichterreichung des Limits der Zentralbankverkäufe zu verzeichnen. Die Zentralbanken schöpften ihr Kontingent um 120 t nicht aus, was einer Angebotsverknappung um 3,2% gleichkam. Im selben Zeitraum stieg die Nachfrage auf dem Goldmarkt deutlich an. 80 Mio. oz Gold wurden über Dehedging von Produzenten nachgefragt und auch einige Zentralbanken stockten ihre Reserven auf. Hinzu kam die steigende Nachfrage seitens der Investoren.

Innerhalb den letzten Wochen ist der Goldverkauf der EZB sprunghaft angestiegen. Verkaufte sie in den letzten 6 Monaten nur 112 Tonnen in den Markt, so waren es jetzt 76 Tonnen innerhalb von 5 Wochen. Diese Mengen scheinen dem Goldmarkt einen Dämpfer gegeben zu haben. Neal R. Ryan von der Blanchard Economic Research Unit geht davon aus, dass es im Laufe dieser Woche zu weiteren Verkäufen kommt und die Zahl von 76 Mio. oz noch nach oben korrigiert werden kann. Dennoch bleibt der Markt als solcher im Aufwärtstrend.

Warum ein Aufwärtstrend?

Schon in der Vergangenheit haben Goldverkäufe durch Zentralbanken Druck auf den Goldmarkt ausgeübt. Beispielhaft hierfür ist das so genannte Brown-Tief. Die Bank of England und Gordon Brown sorgen mit der Ankündigung, 400 Tonnen Gold in den Markt verkaufen zu wollen, für ein 20-Jahre Tief bei den Goldpreisen. Auch andere Zentralbanken haben schon große Mengen ihrer Goldreserven veräußert oder sind gerade dabei zu verkaufen. Der Effekt war jedes Mal derselbe: nach dem Verkauf springt der Goldpreis zurück und erholt sich wieder.

Zur Zeit verhält sich der Markt jedoch anders. Trotz der massiven Verkäufe an Gold, verzeichnet der Markt nur eine leichte Preisschwäche und steigt sogar weiter an - anders als in der Vergangenheit. Dies stellt einen Wendepunkt für den Markt dar, der von den Investoren erst verstanden werden muss.

In jedem Fall scheint die Zeit der massiven Zentralbankverkäufe zu einem Ende zu kommen. Aus zwei Gründen. Erstens hat der Markt gezeigt, dass er selbst bei massiven Goldverkäufen nicht aufhört zu steigen. Zweitens haben die Zentralbanken kaum noch Gold, das in den Markt verkauft werden könnte. Frankreich steht als eine der letzten Nationen gerade vor dem Verkauf seiner Reserven. Schließlich werden die jährlichen 10-13% dem Markt fehlen. Erst wenn der Goldpreis erheblich ansteigt, könnte es noch einmal zu steigenden Zentralbankverkäufen kommen.

Trotz der Verkäufe der letzten 5 Wochen sind die gemäß CBGA Bestimmungen erlaubten Mengen noch nicht verkauft. Man kann diesen Verkäufen etwas durchaus Positives abgewinnen - Gold kann zu günstigen Preisen gekauft werden, ohne dass der Markt absackt und Investoren das Interesse verlieren.

© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwgründe gründe

30.04.07 21:40
ultimo ist heute ausgelaufen, da werden im mai wohl viel ohne SL oder Wunsch VK
arbeiten shorting easy !

700 US$ GOLD kommen, Vedron NEWS kommen, SHARE wir werden es sehen

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervaterunwürdig...

30.04.07 22:46
dieser gezockte Wert...
wenn ich jetzt Canada anschaue, bin ich ziemlich ratlos....

Time   Price   Shares   $ Change   Buyer   Seller
15:54 0.510 200 OLT Ntl. Bank Fin. W.D. Latimer
15:54 0.490 500 -0.050 Ntl. Bank Fin. UBS Securities
15:53 0.490 5,000 -0.050 Haywood UBS Securities
15:39 0.480 8,000 -0.060 Canaccord Ntl. Bank Fin.
15:39 0.480 2,000 -0.060 Canaccord Ntl. Bank Fin.
15:23 0.510 56 OLT BMO Nesbitt W.D. Latimer
15:22 0.510 112 OLT BMO Nesbitt W.D. Latimer
15:07 0.490 500 -0.050 BMO Nesbitt UBS Securities
15:07 0.490 8,000 -0.050 Ntl. Bank Fin. UBS Securities
15:07 0.495 1,000 -0.045 BMO Nesbitt UBS Securities

ich glaube an den Wert...
neu würde ich jetzt und heute nicht reingehen...
Tom Meredith, was sagst denn Du dazu?

1047 Postings, 6620 Tage bernd_41dekeine ahnung,

1
30.04.07 22:58
wenn ich nur wüsste was, irgendwas ist faul bei vedron.
der grund kann nciht nur der makler in frankfurt sein. da muss  das mangemant mit im spiel sein.
ich denke, man versucht uns kleinanleger über den tisch zu ziehen...
ich hoffe die haben wenigstens die abbaugenehmigung beantragt.......
vor jahren gabe es mal in brandenburg die frima cargolifter. wurden vom land stakr gefördert, die wollten luftschiffe bauen.
übrigen ist noch die grosse halle, wo jetzt tropical island drin ist. der tolle karibik-badespass. übrigens, die hatten gar keine lizens beantragt, damit die luftschiffe fliegen dürfen und piloten hatten die auch keine. die haben das geld verbaut, sich hohe gehälter gezahlt, nie nachrichten gebracht.......und dann pleite gemacht.
grins lach, na wenigstens hatte icg damals von denen keien aktien....dafür habe ich ja jetzt vedron  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwmit charts nichts zu tuen

30.04.07 22:58
trotzdem mal eine versuchte theorie zur späten stunde

>>>nicht zu ernst nehmen<<<

1. News kamen fast nur im sinkflug
2. trendkanäle sind zwischen 32 - 25 dabei sich zu schliessen

prognose ohne news weiter fallend

das management brodelt da mit !!!! nicht sehr seriös, aber normal
2007 muss sich nur in D umsehen.  
Angehängte Grafik:
bigchart3.JPG (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart3.JPG

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervater1. ich glaube an die Substanz Vedron...

30.04.07 23:07
2. ich habe zwei Befürchtungen:
a) ein Übernehmer (feindlich) sammelt...
b) das Unternehmen, Management, warum auch immer, nicht wissend, will das so??????????  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwPV Geld verlieren ?

30.04.07 23:09
ein Vorstand? das glaube ich nicht
fonds
investoren
übernahme heute billiger als vor 12 mo auf die unzen gerechnet,

nee da kann etwas kommen

2838 Postings, 7180 Tage Pilgervater@harry

30.04.07 23:21
sehr allgemein, was Du da sagst...
das Unternehmen will das so...
nämlich dass noch lange andere Investoren auf Kosten der Kleinaktionäre einsteigen...
ich glaube fest, dass man hier auf mittlere Sicht kein Geld verliert...
aber es sind wahnsinnig starke Kräfte am Werk, dies zu verhindern und alles in die eigenen Kanäle zu lenken ...
sei das Magement dabei oder nicht...ich weiß es nicht...tacent consentiunt...  

378 Postings, 6585 Tage pappnassemanagement involviert ?

30.04.07 23:50
diese gedanken hatte ich mir vor ein paar tagen auch schon gemacht.
hatte es mich aber nicht getraut zu posten. (ihr steht ja mit tom in kontakt)

aber seltsam ist das ganze schon...  

527 Postings, 6882 Tage Edelmetalluuups...

01.05.07 07:43
noch vier Cent und ich habe meinen EK wieder :-( daß wir nochmals so weit fallen könnten, hätte ich auch nicht gedacht...

Das verhalten des Managements verstehe ich auch nicht; denn nunmal wird der Wert eines Unternehmens am Aktienkurs fest gemacht. Man könnte schon meinen, daß es dieses Herren egal ist wo der Kurs hingeht. Auch ein Investor würde doch normalerweise Druck ausüben, daß der Kurs steigt und er eine ordentliche Rendite erwirtschaftet. Aber all dies passiert nicht :-(
So lange diese Herren aber auch noch "drin" sind, bleibe ich gelassen. Aber nocheinmal, warum wird dies alles so hingenommen; bei diesen Umsätzen würde es dem Management doch leicht fallen; den Kurs in die richtige Richtung zu manipulieren.

Meine persönliche Meinung ist, daß der Weg seitens Vedron schon geregelt ist...vielleicht werden die Gehälter vom Vorstand bereits von einem Produzenten gezahlt...so langsam glaube ich an alles!  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwüber dem Teich

01.05.07 08:39
die foren erwachen auch zum leben

http://www.stockhouse.com/bullboards/forum.asp?symbol=VG&table=LIST

tenor, das hat wenig mit technik zu tuen, gold fällt ja nich auf 450 US$ oder
ähnlich

die basteln, nur woran ... @edel ein absprung zu produzenten, das hätte schon
bei 18 EU über die bühne gehen können, dann wären wir in CAN und D delisted,
stattdessen L + S noch dazu gekommen, warum?

schönen Feiertag

527 Postings, 6882 Tage Edelmetall@harry

01.05.07 08:45
Fragen über Fragen, aber genau das macht Vedron überaus spannend für mich...sowas habe ich noch nie erlebt...

Da steht ein Explorer kurz vor der Abbaugenehmigung und dann solche Kurs...wenn nicht sooo viel Geld von mir drinstecken würde....da gibt es blos ein....hopp oder top ;-)  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrw@edel

01.05.07 08:53
die spannung/druck sollte auch in entsprechender art beim kurs einen ausbruch
finden, nur wann?

theorien gibt es genug, siehe geheim, PV, nimbus......

das hier fonds in einen"hotstock" gehen und ein canadischer grossinvestor
im boot sitzen, sollte jedem klar machen, das alles passier nicht ohne grund

es könnte der letzte akt sein um "freunde" einzudecken bevor der kurs angekurbelt
wird(wenn man mit vielen gurken vergleicht, da erwarten uns da noch ungeahnte
potenziale, die beschreibe ich lieber nicht, das glaubt noch keiner)

Gutachten sind da, weiter grundlagen erwartet also den kurs mit volumen mal
ausser acht lassen in 2007 kaum 2008 mehr haben wir ein KGV zum rechnen :-O

2838 Postings, 7180 Tage PilgervaterWer kungelt hier mit wem?

01.05.07 11:18
Vom Kleinen zum Großen.
Frankfurt: Tatsache:Hier wird jeden Morgen abgefischt, billiger als am Abend zuvor.
Dies wird von einem Makler ausgeführt.
Tatsache:Sehr oft machen Stuttgart und München helfend mit. In Stuttgart wird oft morgens zur Abschreckung ein Kurs getaxt, der 3-4 Cent unter dem Handelsschluss liegt.
Tatsache: In München und Stuttgart liegen oft große Pakete sowohl im Bid wie im Ask, die nie gehandelt werden. Tatsache: Das Ask in Frankfurt, München, Stuttgart ist sehr oft gleich - sehr oft "nur" auf Niveau des letzten Handels in Frankfurt!
Taxen und Kursstellungen machen Makler.
Diese drei kungeln miteinander. Tatsache: Dies läuft seit fast einem Jahr so!
Tatsache: Es gibt eine oder mehrere Personen, die von Deutschland aus kleine Stückzahlen in Canada in den Ring werfen, um den dortigen Kurs dem niedrigen deutschen anzupassen bzw. für den Folgetag abzuschrecken. Dies erfolgt vorzugsweise gegen Handelsschluss drüben, auch ohne jeglichen weiteren Handel dort. Diese Aktionen sind erfolgreich, allein in den letzten anderthalb Wochen mehr als minus 20 % - fast ohne weiteren Umsatz.
So weit, so ungut!
Da davon auszugehen ist, dass diese zumindest drei bis vier Personen das nicht als Hobby betreiben, müssen weitere Personen involviert sein!
Während das oben Beschriebene für mich Fakten sind, beginnt hier die Spekulation.
Tatsache innerhalb dieses Bereichs ist nochmals, dass das Management überhaupt nicht auf diesen Vorgang reagiert, weder im Sinne des guten Rufes des Unternehmens noch im Sinne der Kurspflege. Auch seitens  der Investoren gibt es keine Reaktion, deren eingesetztes Kapital wird derzeit täglich weniger wert!
Das lässt fast nur den Schluss zu, dass diese wissen, was hier abgeht, in dem Sinne, dass den Geduldigen und Vedron-Gläubigen das "payoff" (wie es im Stockhouse-Board heißt), der Lohn nicht ausbleiben wird.
Wenn dem nicht so ist, wäre es völlig unverständlich, einem weiteren Verfall des Unternehmens weiterhin tatenlos zuzusehen.
Dasselbe gilt, falls ein Einzelner, Großer alle Stücke einsammelt, in der Absicht, Vedron billig und feindlich zu übernehmen! Bei dieser lächerlichen Marktkapitalisierung sollten eigentlich schon mehrere auf diese Idee gekommen sein!
Was bleibt, ist auf jeden Fall, dass ein Scheinhandel betrieben wird, mit dem Ziel, möglichst viele Aktien von den Kleinaktionären zu übernehmen!
Dies ist ein großer Krimi-man kann Indizien sammeln, Schlüsse ziehen-spannend-durchschauen werden wir den Inhalt erst, wenn die Auflösung erfolgt.Hoffentlich bald!

683 Postings, 6524 Tage BargteGuten Morgen

1
01.05.07 11:24

Habe zwei aktuelle SEDAR PDF-Dateien bei "Stockwatch" gefunden, kann sie aber nicht öffnen.
Mann müss hier wohl registriert sein, oder ?

Wer kann diese öffnen und hier reinstellen....

STOCKWATCH

Recent Bulletins

2007-04-30 22:12 0.49 SEDAR Audited Annual Financial Statements

2007-04-30 19:28 0.54 SEDAR MD & A SEDAR MD & A  

2007-04-30 22:12SEDAR Audited Annual Financial Statements SEDAR Audited Annual Financial Statements  

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwAHA danke Bartge !

1
01.05.07 11:41

jahresabschluss 2006 nicht so super interessant Mill cost stehen immer noch drin :-O aber nun kommt etwas .... REPORT UNDER PART 4 Of NATIONAL INSTRUMENT 62-103 1. Name and address of eligible institutional investor: Sprott Asset Management Inc. (the “Offeror”) 200 Bay Street, Suite 2700, P.O. Box 27 Royal Bank Plaza, South Tower Toronto, Ontario M5J 2J1 . . . The designation and number or principal amount of securities and the eligible institutional investor's securityholding percentage in the class of securities at the end of the month for which the report is made: As at February 28, 2007, the Offeror exercises control or direction, on behalf of accounts fully managed by it, over 5,692,000 Common Shares and 2,832,500 Warrants of the Issuer. Based on the number of currently issued and outstanding Common Shares (as reported by the Issuer) and assuming the exercise of the Warrants, the Offeror exercises control or direction over 9.6% of the issued and outstanding Common Shares. . . .

24234 Postings, 7863 Tage harry74nrwnoch mal in D

1
01.05.07 11:47
QUELLE
http://sedar.com/FindCompanyDocuments.do
VG eintippen und mit Buchstaben Zahlencode bestätigen, dann downloadbar !

info zum Ende April
1. Abschlussdaten der bilanz
2. Pflichtveröffentlichung eines Fonds >>SPROTT<<<

der Kreis schliesst sich langsam, warum kaufen die den jetzt???

Company Search:  vedron
Industry Group: All
Document Selection: All  Sorted: By Issuer
Date From: October 30 2006
Date To: April 30 2007  

Search results 1-23  

Vedron Gold Inc.  Mar 9 2007 Alternative monthly report
PDF 16 K  
Vedron Gold Inc.  Apr 30 2007 Audited annual financial statements - English
PDF 2438 K  
Vedron Gold Inc.  Apr 30 2007 Form 52-109F1 - Certification of Annual Filings - CEO
PDF 33 K  

Angehängte Grafik:
sprott_asset.JPG (verkleinert auf 63%) vergrößern
sprott_asset.JPG

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben