-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 303 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.180.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 437 > |
Gut, aber auch spekulieren nützt uns im Moment recht wenig, da weder von der SEC noch von Valcom Informationen fliessen. Also heisst es einfach abwarten (so schwer es auch fällt). ;-)
Wichtig wäre nun nur kurzfristig (im April), dass eine Einigung mit den Mannings getroffen wird.
Was mich allerdings derzeit aufbaut sind die "teilweise lustigen" Diskussionen im IHub... Die vertreiben sich wenigstens die Wartezeit :-)
Aber sicher weiß man das bei der OTC eh nicht.
Die Neubewertung der Library wird jetzt von der SEC überprüft. Seht das doch positiv. Danach wissen wir alle, was Valcom zu bieten hat.
Wir warten jetzt schon so lange, sodass es auf ein paar Wochen nicht mehr ankommt, wobei die Zahlen ja jederzeit kommen können und nichts mit dem Führungsstreit zu tun haben.
Gruß km
Die Boardmember streiten sich mit Sicherheit nur, wem welcher Joghurt im Kühlschrank gehört.
Funny. Valcom worth market capitalization of 5,9 million dollar today?
UNDERRATED!
- myfamilytv, growing quarterly
- library sells to revenues, in progress since 2011
- studio equipment
- less liabilities
- network
- knowhow of > 20 years in business
Wow, 5,9M seem very cheap, indeed. And pressing with low volume?
Nice, nice.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=72716472
Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob die 5,9mio wirklich richtig sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass gut 500mio Aktien im Umlauf sind (stand glaubig auch mal in den letzten Tagen bei Ihub). Dann sieht die Marktkapitalisierung natürlich wieder völlig anders aus...
Aber der 10K wird es zeigen, wo wir stehen. Da seit dem letzten Quartalsbericht keinerlei Informationen mehr geflossen sind, bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Berechnungen.
und was kommt nach der fastenzeit?
genauuuuuu!
einfach halten - geduld zahlt sich aus - sieht man ja jetzt wunderbar bei einem anderen wert in dem ich drin bin.
das
ist
groovy