-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 302 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.180.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 437 > |
Hier muss erstmal geklärt werden, warum die SEC die Zahlen der letzten Jahre unter die Lupe nimmt, dann müssen die Zahlen veröffentlicht werden und dann muss dieser Scheiß mit den Rathods und den Mannings geklärt werden.
Außerdem sollte mal langsam dem Schwätzer Smiteman auf IHub das Maul gestopft werden, wobei mich besonders interessiert ob und was an dessen Geschwätz überhaupt dran ist.
Ich denke, dass dauert hier locker noch bis April, eher Mai, bis sich hier etwas tut - leider.
Gruß von
tnzs
Vielleicht kommen morgen nach dem trial date ja schon erste positive news?
Trial wurde auf Anfang April verschoben. Und für den 12 April wurde ein Shareholder Meeting einberufen, wo die Shareholder abstimmen sollen wen sie als Boss haben wollen. das ist ein bisschen komisch, da das Meeting eine woche nach dem Trial angesetzt ist, was für mich keinen Sinn ergibt. Smiteman und tigerpac erzählen wieder ihren üblichen quatsch, sollte man nich näher drauf eingehen.
Jetzt gibt's noch günstige nachkaufpreise. Auf eine grüne Woche.
Dann müssen wir uns also tatsächlich noch wieder ein Weilchen gedulden.
Aber auch ich bin guter Dinge, dass die Zahlen, wenn sie dann in einigen Wochen kommen, uns endlich wieder höhere Kurse bringen werden.
Soweit ich weiß hat das mit den Zahlen nichts zutun. Die Zahlen können m.M.nach jederzeit kommen!
Gruß
Zu den Royalties: Hier war stand doch auch mal die anegbliche Aussage von Vince im Raum, dass die rückwirkend eingetriebenen Lizenzgebühren (einige Mio Dollar) doch direkt an die Shareholder weitergeleitet werden (quasi als eine Art Dividende). Davon hört man irgendwie auch nichts mehr, oder?
Zeit kostet im Moment die Prüfung der SEC, denke ich. Ausserdem dürfte Nalin RAthod bei der einen oder anderen BEsprechung dabei sein wollen. Und da er vielbeschäftigt ist, kann bestimmt nicht jeder Termin wahrgenommen werden.
So zieht es sich halt. Hätte es eine BEsntandung terminlich gegeben, wäre bereits ein Filing gekommen bzw. dasSEC hätte sich direkt dazu geäußert.