-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 301 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.180.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 437 > |
Ich hoffe zwar auch nicht, daß wir uns jahrelang auf diesem Niveau bewegen.
Ich bin hier mit € 30.000 investiert und besitze mehr als 1 Million Valcom Aktien.
Wenn die Aktie in ein paar Jahren , wie von Vince vorausgesagt, den Dollar erreicht, dann hat sich das warten gelohnt.
Aber jetzt warten wir mal zuerst auf News und Zahlen und hoffen, daß wir bei der nächsten Rally wenigstens wieder die € 0,10 schaffen.
Wäre ja auch schon ganz schön.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=72465675
Kann das jemand von euch mal übersetzen,bzw.deuten?
Die Burger (wobei da auch Leute dabei sind, die keine Native-Speaker sind) spekulieren nun - so verstehe ich das -, dass die Shareholder voraussichtlich über den Aufsichtsrat abstimmen sollen. Bisher hat jedoch niemand konkretisiert, über was genau die Shareholder abstimmen sollen.
Langsam geht mir das echt auf die Eier: Keine Zahlen, Rumgewürge wer nun Chef spielen darf, kaum Umsätze... Mann, Mann, Mann.
Gruß und gute N8,
tnzs
Es gibt wohl eine Unterschriftensammlung mehrerer Millionen (??? Hallo???) Shareholder, offensichtlich Unterstützer von Vince "the Prince", die dafür stimmen, eine solche Abstimmung durchzuführen. Dabei handelt es sich wohl um Unterstützer von Vinnie.
Der User Funky will am Samstag die Papiere posten, die er aus der Onlinedatenbank zu dem Gerichtskram in USA gezogen hat oder ziehen will.
Alter Schwede, was für ein verf****** Krimi...
Gruß von
tnzs
Es wurde festgelegt, die Gerichtsverhandlung bis April zu verschieben, bis in einer Sondersitzung die Aktionäre über Fragen abstimmen,
welche eine Gerichtsverhandlung überflüssig machen könnte.
Das ist für mich eine gute Nachricht. Wir stimmen alle auf dem neuen Board ab.
Viva la Vince / Es lebe Vince.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=72467378
"The amazing thing is you can see how much of the float in large blocks is locked down by who. Can't wait to attend the meeting. It's set for April 12, 1 pm at the Hampton Inn, 100 East Bay Drive, Largo FL
Call the hotel and see for yourself 727-585-3333
I will post the meeting notice by Saturday as I can't do it on my iPad unless somebody knows how."
Ich interpretiere das so (bitte korrigieren!), dass man anhand der Liste sehen kann, wer wie viel des Freefloats in großen Stückzahlen hält. Er kann es kaum erwarten an dem Meeting teilzunehmen, dass für den 12. April festgesetzt wurde 13:00 Uhr im Hampton Inn in 100 East Bay Drive in Largo, Florida. Tel.: 727-585-3333
Hört sich für mich erst einmal so an, als ob das ernst ist und es tatsächlich zu dieser Abstimmung kommen soll, falls die Mannings-Fraktion nciht schon vorher aufgibt.
Schauen wir mal, wo das ganz ehinführt...
Gruß von
tnzs
Gruß von
tnzs
meine meinung ;)
Leider müssen wir immer wieder länger warten, aber die Geduld wird sich irgendwann auszahlen..
P.S. Gold okay, aber überwiegend macht er wohl in Kohle. Die Schwarze. ;-)