-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 304 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.180.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 437 > |
Also nicht überbewerten, eher sich freuen, dass überhaupt ein handel stattfindet ;-)
Wundere mich, um ehrlich zu sein, auch ein wenig, warum es so lange dauert.
Ein 'going dark' dürfte Valcom nicht durchbekommen. Dazu gibt es noch zu viele Shareholder bzw. werden noch zu viele Shares außerhalb Valcom kontrolliert.
Ich denke mal, dass ein "going privat" wenn dann in der nächsten Zeit stattfinden würde, da derzeit der aktuelle Kurs sehr gering ist und somit viele Shareholder "günstig" verkaufen würden. Interessant wäre nun tatsächlich die Shareholder-Struktur und das Ergebnis der auf April verschobenen Gespräche. Die Veröffentlichung des 10-K hat zwar nichts mit den Gesprächen zu tun, allerdings würde bei einem positiven 10-k und dem somit steigenden Kurs auch das "going privat" für VV und ggf. den Rathods wesentlich teurer werden.
Aber wir werden es in den nächsten Wochen erleben....
Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten, dass die Gespräche im April nichts mit der Prüfung der SEC zu tun haben und völlig unabhängig voneinander sind.
Habe gerade meine Lupe verlegt und selbst bei einer Bildschirmauflösung von 480 x 640 wirds irgendwie nicht besser.
Sorry, musste sein.
Den oder einen ähnlichen habe ich vor langer Zeit ebenfalls mal im I-Net frei zugänglich gesucht, aber leider nichts gefunden...
Gruß von
tnzs